Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traditionelle Rolle der Frau

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am

Für was seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    23
leila ich hab ne frage vielleicht kannst du mir helfen, ich les hier im forum oft das wort "niveau", ich versteh das nicht, was ist das, was meinen die damit? :confused:
danke im voraus.

wieso unbedingt ich?::wink:

aber natürlich kann ich dir helfen, googel mal bissel..wenigstens das kannst du doch oder::wink:

Die Frau kümmert sich um Arbeiten, die im Haus anfallen (Wäsche, Abwasch,...). Der Mann kümmert sich um Arbeiten, die außerhalb anfallen (Auto, Rasen mähen,...).

Die rolle der Frau

1.wäsche waschen
2.Kochen
3.um die kinder kümmern
4.ihren Mann gehorchen
5.in männer angelegenheiten nicht einmischen
6.ihren mann nie fragen wo er solange war und was er gemacht hat:)

dass sind meine so zusagen 6 gebote:)

Tastaturschulung für Leila , yes we can brate.:D

BUBY ich weiss genau wo ich vehler habe..aber das interessiert mich nicht..hier kann es nochsoviel klugscheisswer geben..und kommentare von sich angeben..mich juckts aber nciht..wollte es nurnoch mal festlegen::wink:

.. und es wird mich auch im zukunft hir im forum nicht interessieren..

sonst noch ein wunsch::wink:

wieso unbedingt ich?::wink:

aber natürlich kann ich dir helfen, googel mal bissel..wenigstens das kannst du doch oder::wink:

na ich habs eh schon gegoogelt, aber das ist irgendwie kompliziert geschrieben ::? kannst dus mir bitte mit deinen eigenen worten erklären, damit es mir leicht verständlich ist? danke.

Roberto;1344440[B schrieb:
]Mit der Groß und Kleinschreibung,ist der ganze Text ein Fehler.^^
[/B]

auch nochmals für dich..

ich achte hier nicht auf groß oer klein schreibeung..ist mir latte..ich schreibe einfach bequem..ohne mir hir im forum den kopf zu machen wie auch manchen andere user hier::wink:---wenn ich aller richtrig fehlerlos schreiben will..dann tue ichs,,aber nur dann wenn ichs will..und mit wem ichs will

sonst moch was

Zurück
Oben