Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragen von Waffen?

Habe zwar früher mal Butterfly-Messer verkauft, aber nie selbst einen zum Schutz getragen.
Wozu auch...
Mein gesamter Körper ist sozusagen eine Waffe.
Ich könnte mit gefesselten Händen und Füßen einem Angreifer das Genick brechen.
Letztes Jahr wollten die Polizisten bei 'ner Kontrolle sogar einen Waffenschein für meine Fäuste sehen, weil sie so gefährlich sind.

Das ist ja lauwarm, ich bin so gefährlich das mir Polizisten ungefragt ihren Waffenschein zeigen.

Gökhan Aydınoğlu;3666570 schrieb:
Ja, das ist schon ziemlich warm aber am wärmsten wäre es, wenn die Polizisten vor dir salutieren so wie bei mir.

Es wird wärmer, bei mir schreiben sie sich selber Knöllchen wenn sie mich aus versehen beim zu schnell fahren blitzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oder frau trägt einfach sowas hier..und wenn dann ein Angreifer kommt verpasst man ihm einfach einen Tritt in die Eier...mit den Schuhen ist das bestimmt nicht so angenehm!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zwei Fäuste für ein Halleluja, mehr brauch ich nicht.

Gökhan Aydınoğlu;3666578 schrieb:
Ja, es verwandelt sich langsam zu lawa... bei jeder Polizeikontrolle kontrolliere ich die Polizisten und später muss die Polizistin die Blaskontrolle absolvieren..... ^^

Das ist zu xxx - Wenn ich die Bullen zu Burger King schicke um mir einen Big Mäc zu holen, dann machen die das möglich.

Zurück
Oben