Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tragen von Waffen?

Hmm...also wenn ich abends/nachts nach Hause laufe hab ich immer meinen Schlüssel in der Hand um ihn dem Angreifer notfalls ins Auge zu rammen. wenn ich in den Keller gehe (wir haben einen richtig gruseligen Keller und ein paar merkwürdige Nachbarn) nehme ich manchmal einen Hammer mit. Wenn man ein Mädchen einfach so im Keller sieht könnte man als kranker Mensch ja auf dumme Gedanken kommen, aber wenn man ein Mädchen MIT EINEM HAMMER IN DER HAND sieht, überlegt man sich zweimal was man tut und was man lieber lässt. :^^:

Das einzige was bei mir zuhause als Waffe gilt, ist mein Katana Schwert und mit dem kann ich schlecht auf die Straße.... hatte noch nie in meinem leben ein Kampf in dem mein Gegner ein Messer gezogen hat und das waren einige Kämpfe.....

Habe zwar früher mal Butterfly-Messer verkauft, aber nie selbst einen zum Schutz getragen.
Wozu auch...
Mein gesamter Körper ist sozusagen eine Waffe.
Ich könnte mit gefesselten Händen und Füßen einem Angreifer das Genick brechen.
Letztes Jahr wollten die Polizisten bei 'ner Kontrolle sogar einen Waffenschein für meine Fäuste sehen, weil sie so gefährlich sind.

Habe zwar früher mal Butterfly-Messer verkauft, aber nie selbst einen zum Schutz getragen.
Wozu auch...
Mein gesamter Körper ist sozusagen eine Waffe.
Ich könnte mit gefesselten Händen und Füßen einem Angreifer das Genick brechen.
Letztes Jahr wollten die Polizisten bei 'ner Kontrolle sogar einen Waffenschein für meine Fäuste sehen, weil sie so gefährlich sind.
Weil du sie dir nie wäschst?

Zurück
Oben