Kıvanç;3665183 schrieb:Daraus schließe ich, dass du eine gewisse Abneigung gegenüber Türken hast. Schade
Ist mir letztens auch passiert... Unglaublich.
Wie hast du reagiert?
Eigentlich überhaupt nicht. Es gibt eben mehrere Sorten von Türken, es gibt "Türken" und es gibt "dumme Türken"! :weise:
... du hast ja recht, ich sollte da nicht so pauschalisieren. :/
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab mich nicht mehr bewegt, ich weiß nicht, ob das eine Angststarre war aber ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Das war auch noch mitten in der Woche um 1 Uhr nachts und der ganze Wagon war leer. Außer dem onanierenden Mann (etwa 40) und mir. Und ich war da so 17 oder 18 Jahre alt oder so. Ich weiß noch, dass ich anfing zu halluzinieren und mir vorgestellt hab, dass er nen abgetrennten Kopf in seiner Plastiktüte hatte.
Irgendwann ist der halt ausgestiegen.
Was hast du gemacht?
Ja, aus Schock sozusagen... Meine beste Freundin hat sich auch einfach nicht mehr bewegen können, als irgendein alter Hurensohn anfing, sie im Bus anzufassen... Sie hat weder ein Wort rausbekommen, noch konnte sie sich wehren (sie war gerade mal 11).
Ich hab länger überlegt, was ich machen soll... Bin dann einfach 'raus.
Das Problem ist eben, dass man nicht weiß, was das für ein Wahnsinniger ist... Ob der einen vielleicht sogar verletzen könnte, ob der eine Waffe bei sich hat oder nicht, keine Ahnung. Trotzdem sollte man sich von solchen nicht einschüchtern lassen.
Das ja heftig, war sie alleine in dem Bus? Haben die anderen Leute irgendwie reagiert?
Hattest du nicht Angst, dass er dir folgt und dann sonst was macht? Ich hatte panische Angst, dass der wahnsinnige mir später noch hinterherkommen könnte und ja ..
boah manche Leute gehören kastriert -.-
Nein, war sie nicht... Er hat sich einfach neben sie gesetzt und ja, hat mit der Scheiße begonnen. Irgendwann hat irgendein Mann bemerkt, dass sie weint und dann eben gesehen, was er tut und hat ihn weggezerrt und aus dem Bus geworfen.
Zwei Mal ist ihr sowas passiert und es hat so Spuren hinterlassen... Sie traut sich nicht mit fremden Männern zu reden, lässt sich unglaublich leicht einschüchtern, hätte Angst, mit mehreren Männern in einem Raum zu sein usw usf.
Nein, ich bin keine ängstliche Person. Wäre er mir auch noch gefolgt, wäre die Sache eh eskaliert, da wäre ich nicht mehr so ruhig geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen