ich kenne Ucan, der ohne Zweifel sehr begabt ist, denke aber eine Leihe würde momentan für ihn Sinn machen, da er sehr starke Konkurrenz derzeit in Rom hat, um Erfahrung zu sammeln würde das jedenfalls Sinn machen
Es ist die letzte Saison von Totti,Keita ist auch nicht mehr der Jüngste,bei De Rossi sieht es nicht anders aus auch wenn er noch zwei drei Jahre vor sich hat.
Ich denke man sollte dem Jungen etwas mehr Spielzeit geben,man hat ihn auch zum Kader für die Euroleague eingeplant,ich hoffe das er dort mehr Spielpraxis bekommt.
naja Junge Spieler stehen im Kader der Roma und spielen sogar von Beginn weg, Iturbe (der ein Riesentalent ist, sich schwer tut jedoch in seiner ersten Saison, aber Garcia vertraut ihm bedingungslos, was an sich auch gut ist) und Ljajic sind in der Regel Stamm, genauso Florenzi zumeist sowie Manolas, für Totti wurde ja jetzt Doumbia geholt, ist meiner Meinung nach auch die einzige Position, wo man zwingend frisches Blut braucht, bald warscheinlich auch auf der TW Position, Destro dafür an Milan verliehen, eventuell mit Kaufoption, sowie ich das mitbekommen habe. Für Ucan ist es da momentan einfach recht schwer, zumal auch ein Paredes noch in der Hinterhand steht, der ebenfalls noch jung ist. Naingolan ist ebenfalls gesetzt. Keita zumeist der Ersatz für Strootman, da der aber wieder veretzt ist, braucht man da gewissen Ersatz mit Erfahrung und Qualität. Also der Roma kann man in dem Punkt nicht unbedingt was vorwerfen, die Sache ist eben, dass da einiges an Geld im Umlauf ist und der Besitzer auch eine gewisse Erwartungshaltung an Garcia und der Roma hat (soll eines der besten Teams in Europa werden sowie den Scudetto holen können, was an sich mit einem Juve in der Verfassung ohnehin nicht leicht ist), was bei dem teuren Kader nur normal meiner Meinung nach ist. In der Europa League sollte man mit dem Halbfinale als Ziel in den Wettbewerb gehen, da das CL Aus ziemlich unnötig war. Der Scudetto ist sowieso recht unrealistisch durch die Patzer in letzter Zeit, daher sollte man die EL endlich mal ernstnehmen.
England Marktwertanalyse, so stell ich mir auf und Abwertungen vor
Wenn ich sehe wie Fabregas und Sanchez in England glänzen frage ich mich wirklich was sich Barca dabei dachte. 2 Weltklasse-Spieler im besten Alter. Naja selber Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen