Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt erneuert Marktwerte für die Bundesliga

ich kenne Ucan, der ohne Zweifel sehr begabt ist, denke aber eine Leihe würde momentan für ihn Sinn machen, da er sehr starke Konkurrenz derzeit in Rom hat, um Erfahrung zu sammeln würde das jedenfalls Sinn machen

ich kenne Ucan, der ohne Zweifel sehr begabt ist, denke aber eine Leihe würde momentan für ihn Sinn machen, da er sehr starke Konkurrenz derzeit in Rom hat, um Erfahrung zu sammeln würde das jedenfalls Sinn machen

Es ist die letzte Saison von Totti,Keita ist auch nicht mehr der Jüngste,bei De Rossi sieht es nicht anders aus auch wenn er noch zwei drei Jahre vor sich hat.
Ich denke man sollte dem Jungen etwas mehr Spielzeit geben,man hat ihn auch zum Kader für die Euroleague eingeplant,ich hoffe das er dort mehr Spielpraxis bekommt.

Es ist die letzte Saison von Totti,Keita ist auch nicht mehr der Jüngste,bei De Rossi sieht es nicht anders aus auch wenn er noch zwei drei Jahre vor sich hat.
Ich denke man sollte dem Jungen etwas mehr Spielzeit geben,man hat ihn auch zum Kader für die Euroleague eingeplant,ich hoffe das er dort mehr Spielpraxis bekommt.

naja Junge Spieler stehen im Kader der Roma und spielen sogar von Beginn weg, Iturbe (der ein Riesentalent ist, sich schwer tut jedoch in seiner ersten Saison, aber Garcia vertraut ihm bedingungslos, was an sich auch gut ist) und Ljajic sind in der Regel Stamm, genauso Florenzi zumeist sowie Manolas, für Totti wurde ja jetzt Doumbia geholt, ist meiner Meinung nach auch die einzige Position, wo man zwingend frisches Blut braucht, bald warscheinlich auch auf der TW Position, Destro dafür an Milan verliehen, eventuell mit Kaufoption, sowie ich das mitbekommen habe. Für Ucan ist es da momentan einfach recht schwer, zumal auch ein Paredes noch in der Hinterhand steht, der ebenfalls noch jung ist. Naingolan ist ebenfalls gesetzt. Keita zumeist der Ersatz für Strootman, da der aber wieder veretzt ist, braucht man da gewissen Ersatz mit Erfahrung und Qualität. Also der Roma kann man in dem Punkt nicht unbedingt was vorwerfen, die Sache ist eben, dass da einiges an Geld im Umlauf ist und der Besitzer auch eine gewisse Erwartungshaltung an Garcia und der Roma hat (soll eines der besten Teams in Europa werden sowie den Scudetto holen können, was an sich mit einem Juve in der Verfassung ohnehin nicht leicht ist), was bei dem teuren Kader nur normal meiner Meinung nach ist. In der Europa League sollte man mit dem Halbfinale als Ziel in den Wettbewerb gehen, da das CL Aus ziemlich unnötig war. Der Scudetto ist sowieso recht unrealistisch durch die Patzer in letzter Zeit, daher sollte man die EL endlich mal ernstnehmen.

tut mir leid, aber in Bezug auf Götze kann ich palla nur recht geben.. er schöpft sein talent nicht aus, während er sich in Dortmund entwickelte stagniert er in München… ähnliche Klassen (hazard, neymar) sind ihm mMn mittlerweile meilenweit voraus - sie übernehmen Verantwortung, gestalten das spiel ihrer Mannschaft hinreichend mit
Götze spielt nicht schlecht bei den Bayern, aber er ist relativ austauschbar und verglichen mit den oben genannten Spielern einfach nur noch ein schatten seiner selbst… ich weiß nicht, vielleicht hat das wirklich rationale gründe, er hat deutlich an muskelmasse aufgebaut, vielleicht zu viel? er wirkt nicht so wendig, schnell und agil wie zu seinen besten Zeiten… seine Dribblings sind seltener geworden (eventuell auch gewollt - falls ja, beraubt man ihn einer seiner stärken) und insgesamt keine Ahnung.. ziemlich träge. Mir blutet irgendwie das Herz ihn so zu sehen, nicht weil ich ihn leiden kann, aber ich hab ne zeit lang echt viel von dem typen gehalten…

naja Junge Spieler stehen im Kader der Roma und spielen sogar von Beginn weg, Iturbe (der ein Riesentalent ist, sich schwer tut jedoch in seiner ersten Saison, aber Garcia vertraut ihm bedingungslos, was an sich auch gut ist) und Ljajic sind in der Regel Stamm, genauso Florenzi zumeist sowie Manolas, für Totti wurde ja jetzt Doumbia geholt, ist meiner Meinung nach auch die einzige Position, wo man zwingend frisches Blut braucht, bald warscheinlich auch auf der TW Position, Destro dafür an Milan verliehen, eventuell mit Kaufoption, sowie ich das mitbekommen habe. Für Ucan ist es da momentan einfach recht schwer, zumal auch ein Paredes noch in der Hinterhand steht, der ebenfalls noch jung ist. Naingolan ist ebenfalls gesetzt. Keita zumeist der Ersatz für Strootman, da der aber wieder veretzt ist, braucht man da gewissen Ersatz mit Erfahrung und Qualität. Also der Roma kann man in dem Punkt nicht unbedingt was vorwerfen, die Sache ist eben, dass da einiges an Geld im Umlauf ist und der Besitzer auch eine gewisse Erwartungshaltung an Garcia und der Roma hat (soll eines der besten Teams in Europa werden sowie den Scudetto holen können, was an sich mit einem Juve in der Verfassung ohnehin nicht leicht ist), was bei dem teuren Kader nur normal meiner Meinung nach ist. In der Europa League sollte man mit dem Halbfinale als Ziel in den Wettbewerb gehen, da das CL Aus ziemlich unnötig war. Der Scudetto ist sowieso recht unrealistisch durch die Patzer in letzter Zeit, daher sollte man die EL endlich mal ernstnehmen.

Ey ganz klar Ucan musst da einfach weg. Am Anfang dachte ich okay, eigentlich Ucan beim AS ROM das könnte wirklich klappen da der Junge echt ein sehr guter Spieler ist und das einzige Spiel was der bestreiten durfte war wo die Bayern die ROMA vernichtet haben. Der Junge hat ein Jahr völlig verschwendet könnte man jetzt mal behaupten auch teilweise schuld der Roma. Ich frag mich sowieso wieso man einen unerfahrenen zwar guten Jugendspieler holt aber den dann beim besten willen nicht einsetzt oder mal den Leih-Vertrag wenigstens auflöst.

Wenn ich sehe wie Fabregas und Sanchez in England glänzen frage ich mich wirklich was sich Barca dabei dachte. 2 Weltklasse-Spieler im besten Alter. Naja selber Schuld.

Naja hätte gerne beide weiterhin bei Barca gehabt und dafür so Nulpen wie Douglas nicht geholt oder dieser Vermaelen, seitdem der da ist, hab ich den nie auf dem Spielfeld gesehen, wobei man sagen muss, dass er Verletzungsprobleme hatte/hat.

In der Offensive gibt es aber momentan auch ohne die beiden keine Schwierigkeiten. Barca spielt seit der Krise so gut wie seit Guardiola nicht mehr meiner Meinung nach. Gerade die Offensive wird von Spiel zu Spiel besser.

Zurück
Oben