Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfermarkt erneuert Marktwerte für die Bundesliga

Ist das nicht so bei der Marktwertanalyse, dass die Mitglieder in den jeweiligen Foren
über die Werte der einzelnen Spieler selbst abstimmen? Falls ja, wäre es keinesfalls verwunderlich
dass die deutschen Spieler, und vor allem die des FC Bayern stetig aufgewertet werden, auch wenn sie keine Leistung bringen...

Finde ich aber auch extrem übertrieben. Ein Luka Modric, der seit Jahren in der Premier-League auf höchsten Niveau spielt und zu den besten Mittelfeldspielern dort gehört, ist 33 Millionen wert, daweil Götze gleich mal 30 Millionen wert ist...

Perfektes Beispiel!

Mal ganz ehrlich: Welcher Verein würde 40 + Millionen für Gomez zahlen?

Nimm anderes Beispiel.... 45.000.000€ hat City (nach transfermarkt) für Kun gezahlt... Sein Wert ist aber 40.000.000€ :lol:

Wäre er alt, dann könnte man noch sagen "ok, die kriegen den niemals für über 40 Mille weg" er ist aber frische 23 :lol:

Finde ich aber auch extrem übertrieben. Ein Luka Modric, der seit Jahren in der Premier-League auf höchsten Niveau spielt und zu den besten Mittelfeldspielern dort gehört, ist 33 Millionen wert, daweil Götze gleich mal 30 Millionen wert ist...

Marchisio, Di Maria, Yaya Toure, laut Transfermarkt ist Götze sogar besser als diese Spieler, eigentlich ist das unmöglich. Weil sie eben schon seit Jahren gute leistungen vollbringen, vorallem ein Toure müsste deutlich mehr Wert haben, das orientiert sich nicht nur an Angeboten, es geht auch nach Leistungen

und ein Gomez soll mehr Wert sein als ein Agüero? Wobei die Englandwertungen noch erfolgen.

Wäre er alt, dann könnte man noch sagen "ok, die kriegen den niemals für über 40 Mille weg" er ist aber frische 23 ::lol:
noch dazu spielerisch als auch im Abschluss absolute Weltklasse

Also orientiert sich das alles nach der bezahlen Ablöse? Also wenn Agüero für 45 Millionen geholt wurde, aber wirklich genial spielt in der PL (gut, in letzter Zeit nicht mehr soooo) müsste er mindestens 50 Millionen wert sein.. Ich mein, ein Gomez wird doch nie mehr wert sein als ein Agüero...

Torres sollte demnach auch immer noch einen großen Marktwert haben, auch wenn er nichts bringt wurde er um 50 Millionen (oder?) geholt...

Ist das nicht so bei der Marktwertanalyse, dass die Mitglieder in den jeweiligen Foren
über die Werte der einzelnen Spieler selbst abstimmen? Falls ja, wäre es keinesfalls verwunderlich
dass die deutschen Spieler, und vor allem die des FC Bayern stetig aufgewertet, auch wenn sie keine Leistung bringen...

nein... ist net so! Die tun halt so als würde es die irgendwie jucken, was du für ne Meinung hast... Als die Götze vor einem Jahr auf 20 Mille gepusht haben bin ich ins Forum gegangen und hab gesehen wie die herumgeheult haben bzw. ausgelacht worden sind :lol:

Marchisio, Di Maria, Yaya Toure, laut Transfermarkt ist Götze sogar besser als diese Spieler, eigentlich ist das unmöglich.

und ein Gomez soll mehr Wert sein als ein Agüero? Wobei die Englandwertungen noch erfolgen.

Sind allesamt besser und deswegen auch mehr wert als Götze, immerhin sind die 3 Herren auch keine alten Spieler, sondern Spieler die immer noch auf höchsten Niveau spielen.
Gut, Marchisio explodierte ja erst diese Saison und die Seria-A-Bewertungen sind ja noch nicht gemacht worden. Aber Di Maria sollte schon seit letztem Jahr über 30 Millionen sein!

Für mich ist Gomez gerade mal 25 Mio Wert nicht mehr, aber Reus und Götze könnten in einigen Jahren die 30 Millionen Marken zu Recht erreichen.

Sind allesamt besser und deswegen auch mehr wert als Götze, immerhin sind die 3 Herren auch keine alten Spieler, sondern Spieler die immer noch auf höchsten Niveau spielen.
Gut, Marchisio explodierte ja erst diese Saison und die Seria-A-Bewertungen sind ja noch nicht gemacht worden. Aber Di Maria sollte schon seit letztem Jahr über 30 Millionen sein!

Marchisio war schon die letzten Jahre gut, aber dieses Jahr ist er wirklich noch deutlich stärker geworden, doch die Wertungen worden gemacht und ich muss ehrlich sagen, sie sind absolut lächerlich, die paten aus dem Serie A Bereich sind eben zu objektiv im Vergleich zu anderen. Marchisio wurde von 18 mio auf 23 mio gewertet, dafür aber wurde ein Abate zu wenig erhöht, ebenso wurde ein Chiellini abgewertet und keiner weiss warum.

Marchisio, Di Maria, Yaya Toure, laut Transfermarkt ist Götze sogar besser als diese Spieler, eigentlich ist das unmöglich.

noch dazu spielerisch als auch im Abschluss absolute Weltklasse

Kun nennt man "gutes Arschloch" weil er nicht abspielen kann aber was drauf hat :emir:

Also orientiert sich das alles nach der bezahlen Ablöse? Also wenn Agüero für 45 Millionen geholt wurde, aber wirklich genial spielt in der PL (gut, in letzter Zeit nicht mehr soooo) müsste er mindestens 50 Millionen wert sein.. Ich mein, ein Gomez wird doch nie mehr wert sein als ein Agüero...

Torres sollte demnach auch immer noch einen großen Marktwert haben, auch wenn er nichts bringt wurde er um 50 Millionen (oder?) geholt...

Da kommen die Preise hin, die dem Marktwert entsprechen. Wenn also jemand in einer bzw. der stärksten Liga gut spielt, teuer war und jung ist dann sollte sein Wert deutlich höher sein als jemand der nur von seinen mitspielern lebt...

Zurück
Oben