Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Prinzipiell sollte man Spielern misstrauen, die zu oft das Vereinslogo auf dem Trikot küssen und den Verein zur "Herzensangelegenheit" erklären. Irgendwann kriegen sie alle Dollarzeichen in den Augen...

Spannend für mich ist aktuell, ob es Pal Dardai gelingt, den Ibisevic zurück in die Erfolgsspur zu bringen, was meint ihr dazu???

Bin ich froh dass dieser Transferscheißdreck gleich vorbei ist.
warte einfach bis 18. 00 Uhr. Die Engländer haben aber noch bis morgen 19 Uhr zeit:)
Stuttgarts Filip Kostic ist sich mit Schalke einig und möchte zum Ruhrklub wechseln, berichtet der kicker.
kicker | Hinter den Kulissen verhandeln bereits die Klubs. Schalke bietet €15m als Basisbetrag, der VfB fordert rund €30m Ablöse.

Januzaj in Dortmund bestätigt

warte einfach bis 18. 00 Uhr. Die Engländer haben aber noch bis morgen 19 Uhr zeit:)
Stuttgarts Filip Kostic ist sich mit Schalke einig und möchte zum Ruhrklub wechseln, berichtet der kicker.
kicker | Hinter den Kulissen verhandeln bereits die Klubs. Schalke bietet €15m als Basisbetrag, der VfB fordert rund €30m Ablöse.

Januzaj in Dortmund bestätigt

Ich würde ihn verkaufen.

Kostic bleibt bei den Schwaben.
Für die Schalker hätte es schlimmer nicht kommen können heute..

Transfer-Sensation Eva out Viktoryia in
Spartak Moscow medic Viktoryia Gameeva sets pulses racing with Chelsea shirt pic... Is she after Eva Carneiro's job? | Daily Mail Online

viktoriya_gameeva_416.jpg

Bin ja mal gespannt wie Hunt empfangen wird...Wird den Bremern nicht ganz gefallen :D
Aber für Hamburg ein Transfer mit Sinn. Die Situation war einfach günstig.

Zurück
Oben