Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Chicharito nach Leverkusen?
11923591_890285577714487_2333724778293703888_n.jpg

Angeblicher "Tausch" von David de Gea (ManUnited) und Keylor Navas (Real Madrid) + 30 Millionen
utdreport.com ‏@UtdReport 4m4 minutes ago
De Gea to RM is €25m + €5m. Keylor Navas to #mufc is €10m + €2m.

- - - Aktualisiert - - -

Prinzipiell sollte man Spielern misstrauen, die zu oft das Vereinslogo auf dem Trikot küssen und den Verein zur "Herzensangelegenheit" erklären. Irgendwann kriegen sie alle Dollarzeichen in den Augen...

Spannend für mich ist aktuell, ob es Pal Dardai gelingt, den Ibisevic zurück in die Erfolgsspur zu bringen, was meint ihr dazu???
Is mir ja schon iwie sympathisch der Typ:)

„Manchmal gefällt Dir eben ein Club besonders gut. Das passiert automatisch und war hier der Fall. Ich habe in Stuttgart mein zweites Auswärtsspiel in der Bundesliga bestritten. Die Atmosphäre, die Leidenschaft der Fans – das hat mir die Nackenhaare aufgestellt. Es war sehr aufregend.“Robbie Kruse zum #VfB? Können wir bestätigen.

Manchmal kommt einen diese Transferperiode so vor, als ob irgendwelche Kinder Fußball Manager / Fifa spielen....

Hernanes also jetzt zu Juventus, in Form sicher ein Topspieler, hatte mir diese Saison aber eher ein Kaliber wie Oscar gewünscht, aber ok

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal kommt einen diese Transferperiode so vor, als ob irgendwelche Kinder Fußball Manager / Fifa spielen....

kommt mir speziell bei den Engländern so vor, das mit De Bruyne ist meiner Meinung nach schon um einiges zu teuer und das jetzt mit Martial ist auch übertrieben.

schade hätte keylor behalten... toller tw
eine Minute zu spät:) wahrscheinlich Transferverbot für Real 2016
01:30 Uhr: Weiter Mega-Tohuwabohu um David de Gea! Wie "Sky Sports" berichtet, hat La Liga bestätigt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig angekommen sind und so, nach aktuellem Stand, der Wechsel nicht klappt. Manchester United soll indes Beweise haben, dass es alles richtig abgeschickt hat. Real soll auch Beweise haben, dass alles pünktlich ablief. Ein spanischer Journalist twittert indes: "United hat die Dokumente zur rechten Zeit abgeschickt, aber Real Madrid konnte das Datenformat nicht öffnen." Das alles soll sich zwischen 23:59 und 00:01 Uhr abgespielt haben. Das letzte Wort scheint hier definitiv noch nicht gesprochen...
Der Transfer von Keylor Navas, der Part des Deals ist, wäre indes nicht betroffen, darf er doch am Dienstag noch nach England wechseln. Doch ohne de Gea kein Navas auf die Insel...http://www.laola1.at/de/fussball/in...finish-sommer-2015/page/120460-31-55-71-.html

ddg3jgs4r.gif

Vp9369j.gif

Zurück
Oben