Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nächstes Jahr, wenn der neue TV-Vertrag greift, werden die Summen noch viel krasser..
Kostic-Wechsel im kommenden Jahr
Möglicherweise spekulieren die Stuttgarter aber auch darauf, mit Kostic in einem Jahr noch deutlich mehr verdienen zu können. Ein Ende der immer höher werdenden Ablösesummen ist derzeit nicht in Sicht. Vor allem, weil 2016 in der englischen Premier League der neue Fernsehvertrag in Kraft tritt, der den Vereinen pro Jahr mehr als drei Milliarden Euro beschert.

Auch für den Serben käme im nächsten Jahr ein Wechsel auf die Insel in Betracht. Ein solcher wäre in der abgelaufenen Wechselperiode nicht möglich gewesen. Grund ist die spezielle Ausländerregelung in England. Diese besagt, dass Spieler aus Nicht-EU-Ländern in der Premier League keine Spielerlaubnis bekommen, wenn sie nicht in den letzten zwei Jahren mindestens 70 Prozent der möglichen Länderspiele für ihr Heimatland bestritten haben. Kostic, derzeit mit der serbischen Nationalmannschaft unterwegs, konnte diese Quote aber bislang nicht erfüllen. 2016 könnte es aber soweit sein.
Kostic muss bleiben: VfB hält dem Gelddruck stand | Sport | Nachrichten | SWR.de

Nach Infos der „Ruhr Nachrichten“ hat Galatasaray die Unterlagen für den Transfer von Kevin Großkreutz (27) zu spät beim türkischen Verband (TFF) eingereicht. Alle Parteien waren sich einig. Der BVB wartete Dienstag auf die Bestätigung. Es hänge nun am „Wohlwollen“ des TFF.

Nach Infos der „Ruhr Nachrichten“ hat Galatasaray die Unterlagen für den Transfer von Kevin Großkreutz (27) zu spät beim türkischen Verband (TFF) eingereicht. Alle Parteien waren sich einig. Der BVB wartete Dienstag auf die Bestätigung. Es hänge nun am „Wohlwollen“ des TFF.
Bei unserem Vorstand ist eben alles möglich.Einfach gesagt, muss man sich mit weniger zufrieden geben wenn man kein Geld hat aber, aktuell bauen wir keine Schulden ab und im Gegenzug verschlechtern wir uns:facepalm:
zu:Podolski,Großkreutz,Bilal,Karacan,Sabri(Gehalt aber um 100% erhöht)
ab:Melo,Telles,Bruma,Ambrabat

zwischen Schalke und dem HSV gibts auch Transferärger
http://www.kicker.de/news/fussball/...sv-verhalten-eine-frechheit.html#omsmtwkicker

- - - Aktualisiert - - -

50Mio.€+30Mio.€ Bonus
The additional unsecured expenses, totaling another € 30 million. These include € 5 million each time Martial is the top scorer in the Premier League, to a maximum of € 15 million. Another € 5 million will be due if Martial wins Golden Boy. The final € 10m will be paid if Martial won the Balon D'or :lol: career in Manchester.
As quick as the transfer move materialised, so did the fee - recent reports from RMC suggest that including bonuses, United had agreed with Monaco to pay €80 million (Dh331m) for a striker who has only scored 11 goals in Ligue 1 over 49 games for Les Monegasques.Who is Anthony Martial, Manchester United's new ?50m striker signed from Monaco? - Transfer news | Sport360.com

Also wie man das mit dem Wechsel von De Gea vermasseln konnte in aller aller letzter Sekunde ist schon hochgradig abenteuerlich :lol:
Da muss er halt weiterhin bei United verbleiben, wobei United hier auch keine Schuld trägt so wie man es von Reals Stellungnahme entnehmen konnte.

Außerdem wechselt Martial für 50 Millionen zu United.

Keine Spielgenehmigung für Großkreutz bis zur Wintertransferperiode! Er wechselt aber trotzdem. Er darf nur in Freundschaftsspielen auflaufen und im Training.

Comedy pur:D, anscheinend haben wir Unterlagen ohne Unterschrift geschickt. So hat er ein halbes Jahr Zeit sich einzugewöhnen und das Umfeld kennen zu lernen. Tolle Worte von Kevin:D

Kevin Großkreutz:
Ich danke Galatasaray Istanbul für diese Möglichkeit. Die FIFA hat meine Spielberechtigung NICHT anerkannt, trotzdem werde ich ab der kommenden
Woche mich nach Istanbul begeben und eingewöhnen. Ich habe nun leider bis Januar die Zeit mich nur im "Training" zu beweisen

Zurück
Oben