Lorne Malvo
Biden 2020
Bartra für 8 Millionen zu BVB. Ähnlicher Verteidigertyp wie Hummels, rückt oft heraus und ist gut im Spielaufbau. Hummels zu ersetzen ist schwierig, aber ich traue es ihm zu. Soll aber angeblich eine Rückkaufklausel geben.
Oder man muss sich fragen ob die BL so langweilig weil Vereine wie der BVB aufgegeben haben.
Bietet der Verein entsprechende Mitspieler, steigen automatisch die Ansprüche, die Ziele und Möglichkeiten.
Bietet man aber nur ne Resterampe und keinerlei Perspektiven, darf man sich auch nicht wundern wenn niemand bleiben will.
Andere Ligen haben auch nur 2 oder 3 Vereine an der Spitze. So ist das nun mal....wenn aber der 2. die Segel streicht, darf sich über Langeweile niemand beschweren
Bartra für 8 Millionen zu BVB. Ähnlicher Verteidigertyp wie Hummels, rückt oft heraus und ist gut im Spielaufbau. Hummels zu ersetzen ist schwierig, aber ich traue es ihm zu. Soll aber angeblich eine Rückkaufklausel geben.
Thiago ist für den BVB nicht finanzierbar, schlichtweg. Zudem ist der FC Bayern wohl der einzige deutsche Verein der für ihn in Frage kommtDann ist das zweifelsohne ein exzellenter Transfer. Der BVB sollte schauen, ob sie sich noch Thiago von den Bayern holen können. Die beiden haben eine exzellente Chemie in der Nationalmannschaft, und es muss ohnehin noch ein Gündogan-Nachfolger kommen.
Die großen Teams sind ja nicht groß geboren, sondern groß geworden...Die Elite bleibt gerne unter sich. Wir sind dicht darunter, das wird sich auch nicht ändern. Wenn die großen Vereine werben, sind die Spieler weg, das macht dein Verein beispielhaft vor. Ich will jetzt nicht rumheulen, wenn die Bayern es nicht machen, dann hätte irgendeine andere Mannschaft Hummels geholt. Man kann Hummels nicht 1zu1 ersetzen, entweder man holt sich einen gestandenen BL-Spieler (der Hummels aber nie 100% ersetzen kann und man sich damit verschlechtert, aber relativ stabil bleibt) oder man investiert in ein Talent, das eben in 1-2 Jahren möglicherweise den Durchbruch schafft. Aber in dieser Zeit wird man dem FCB eben keine Paroli bieten können. Wenn sich das Talent etabliert hat, bieten wieder die großen Teams. Welche Perspektive willst du da bieten?
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt keine RKO.
Thiago ist für den BVB nicht finanzierbar, schlichtweg. Zudem ist der FC Bayern wohl der einzige deutsche Verein der für ihn in Frage kommt
Der BVB hat bisher 65 Millionen durch Ablösen eingenommen. Davon sind bisher nur knapp 4 Millionen für Merino weg, 8 Millionen für Bartra, 8 Millionen für Dembele und höchstens 15 Millionen für Rode. Bleiben also noch mindestens 30 Millionen für weitere Transfers. Das entspricht etwa dem, was Thiago kosten würde. Natürlich wird das nur passieren, wenn Thiago auch möchte. Der BVB hat bei Fußballern einen sehr guten Ruf, als Verein, bei dem man sich exzellent entwickeln kann. Der BVB ist auch zweifelsohne die Nr. 2 in Deutschland und gehört europaweit zu den Top 10. Daher würde ich es nicht ausschließen.
Für 30 Millionen bekommst du vielleicht einen halben ThiagoDer BVB hat bisher 65 Millionen durch Ablösen eingenommen. Davon sind bisher nur knapp 4 Millionen für Merino weg, 8 Millionen für Bartra, 8 Millionen für Dembele und höchstens 15 Millionen für Rode. Bleiben also noch mindestens 30 Millionen für weitere Transfers. Das entspricht etwa dem, was Thiago kosten würde. Natürlich wird das nur passieren, wenn Thiago auch möchte. Der BVB hat bei Fußballern einen sehr guten Ruf, als Verein, bei dem man sich exzellent entwickeln kann. Der BVB ist auch zweifelsohne die Nr. 2 in Deutschland und gehört europaweit zu den Top 10. Daher würde ich es nicht ausschließen.
Die großen Teams sind ja nicht groß geboren, sondern groß geworden...
Wenn man da mitspielen will, darfst du eben keine Auflösung zulassen.
Klauseln einbauen die es anderen möglich machen Spieler nach Lust und Laune wegzukaufen usw.
Hummels kan von Bayern, sollte man nicht vergessen, ist dort ausgebildet worden etc.
Auch ein Reus und Co sind nicht beim BVB geboren...das vergisst man beim BVB gerne mal wenn wieder rumgeheult wird.
Und was Tuchel angeht...für mich ein Arschloch, insbesondere nach der PK nach dem Finale.
Wie dem auch sei...schade das der BVB so einen Kurs einschlägt, so wird man weder international noch in der Liga Konkurrenzfähig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen