Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Für wieviel hat ManU ihn damals an Juve abgegeben, für 4 Millionen :D Die Transferpolitik ManUs in den letzten Jahren ist gemessen am letztendlichen Ertrag und mannschaftlichen Erfolg mit Abstand die schlechteste

Am Ende wird wieder ein Haufen uneingespielter teurer Stars auf dem Platz stehen bei der ganzen Fluktuation

Aber könnte definitiv zum Transfer kommen, das Mittelfeld bei Juve ist überbesetzt

Sehr unwarscheinlich wurde schon dementiert, dass ein Wechsel stattfindet, mehrfach. Schon gar nicht zu ManUnited
 
Scheiße man Kovacic in der Bundesliga wär schon geil :DAber die hauptsache ist dass er zu einem Verein geht wo er immer spielt, meinetwegen auch Everton
Mir ist heute noch nicht klar, warum der Linz verlassen konnte. ein überschätzter Spieler, der nicht weiss, was er auf dem Platz machen soll, ausser ein paar Driblings. Konstanz und effektives Spielen sieht anders aus.Erinnert mich an Prosinecki, am Ball überragend, aber so richtig effektiv für ein Team war der auch nie. 25 Mio scheint ja heute ein Durchschnittspreis zu sein und warum lässt ihn Real ziehen und behält Kroos und Modric !
 
Mir ist heute noch nicht klar, warum der Linz verlassen konnte. ein überschätzter Spieler, der nicht weiss, was er auf dem Platz machen soll, ausser ein paar Driblings. Konstanz und effektives Spielen sieht anders aus.Erinnert mich an Prosinecki, am Ball überragend, aber so richtig effektiv für ein Team war der auch nie. 25 Mio scheint ja heute ein Durchschnittspreis zu sein und warum lässt ihn Real ziehen und behält Kroos und Modric !

Modric und Kroos sind pure Weltklasse, es gibt keine Spieler die besser sind als sie, höchstens gleich gut. Also wenn beide Spieler der Maßstab für junge Spieler sind, dann bist du einfach nur zu verwöhnt.
 
Mir ist heute noch nicht klar, warum der Linz verlassen konnte. ein überschätzter Spieler, der nicht weiss, was er auf dem Platz machen soll, ausser ein paar Driblings. Konstanz und effektives Spielen sieht anders aus.Erinnert mich an Prosinecki, am Ball überragend, aber so richtig effektiv für ein Team war der auch nie. 25 Mio scheint ja heute ein Durchschnittspreis zu sein und warum lässt ihn Real ziehen und behält Kroos und Modric !

was ein dummschwätzer :D
 
Pjaca zu Juventus wohl fix 20 mio plus Bonuszahlungen.

Pereyra hingegen angeblich zu Napoli, verstehe da den Sinn ehrlich gesagt nicht hinter.

Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Pelle wechselt nach China. Dort trifft er auf Magath der Trainer bei diesem Club ist.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben