Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

15 Millionen für nen Absteiger zu verlangen ist schon richtig dreist, am besten für Harnik noch 10 Millionen verlangen
 
15 Millionen für nen Absteiger zu verlangen ist schon richtig dreist, am besten für Harnik noch 10 Millionen verlangen
15 Millionen sollte auch maximale Schmerzgrenze sein. Kostic hatte ja glaube ich auch eine Ausstiegsklausel für 15 Mio die niemand gezogen hat. Hamburg bietet ja angeblich 14 Millionen . Denke man wird sich in der Mitte treffen. Es kann natürlich sein das ein andere Verein noch dazwischenfunkt und mehr bietet. Schalke ( wenn Sane nach Manchester wechselt ) oder Wolfsburg ( wenn Schürle zum BVB wechselt) könnten auch bedarf haben. Bin gespannt was die Tage noch passiert.
 
Wenn Dortmund Schürrle und Götze holt falle ich echt vom Glauben ab :facepalm:

Götze macht fußballerisch sehr viel Sinn, und er ist gerade relativ billig zu haben. Wenn er erst mal ein paar erfolgreiche Jahre beim BVB hatte wird auch niemand mehr ihn als Verräter sehen. Dann werden ihn die Fans wieder lieben, und die Zeit bei Bayern war eben ein Ausrutscher eines sehr jungen Fußballers.

Schürrle hingegen passt nicht so recht in die Mannschaft. Warum man sich so einen für so viel Geld holt weiß wohl nur Tuchel. Aber er ist ja ein begnadeter Trainer, deswegen kann man ihm diesbezüglich auch mal das Vertrauen schenken.
 
Ganz ehrlich, mir ist egal was Götze damals abgezogen hat. Mittlerweile sehe ich das viel nüchterner als damals. Rein sportlich kann er dem BVB helfen, wenn er paar Kilo abnimmt und wieder dynamischer spielt. Ich bin einfach nur genervt davon ständig irgendwelche Spieler zurückzuholen, die in ihrer derzeitigen Verfassung kaum einen Mehrwert liefern (Paradebeispiel: Sahin).
Und zu Schürrle fällt mir absolut gar nichts ein, was hab ich damals Tränen gelacht als Chelsea 22 Mio. bezahlt hat, der Transfer wurde nur von Wolfsburg Dämlichkeit getoppt, die auch noch mehr als 30 Mio. Ablöse bezahlt haben. Umso trauriger ist, dass Dortmund nun nachziehen will :lol: Wenn er auch in Dortmund scheitert bleiben leider nicht mehr viele Vereine, die ihn dann für mehr als 35 Mio. kaufen würden, denn er muss ja schließlich immer für mehr Geld verkauft werden :^^:
 
Zurück
Oben