Wann wechselt der Serbe endlich an die Elbe ?Serey Die wechselt vom VfB zurück nach Basel.
Wann wechselt der Serbe endlich an die Elbe ?
15 Millionen sollte auch maximale Schmerzgrenze sein. Kostic hatte ja glaube ich auch eine Ausstiegsklausel für 15 Mio die niemand gezogen hat. Hamburg bietet ja angeblich 14 Millionen . Denke man wird sich in der Mitte treffen. Es kann natürlich sein das ein andere Verein noch dazwischenfunkt und mehr bietet. Schalke ( wenn Sane nach Manchester wechselt ) oder Wolfsburg ( wenn Schürle zum BVB wechselt) könnten auch bedarf haben. Bin gespannt was die Tage noch passiert.15 Millionen für nen Absteiger zu verlangen ist schon richtig dreist, am besten für Harnik noch 10 Millionen verlangen
Wenn Dortmund Schürrle und Götze holt falle ich echt vom Glauben ab
Wenn Dortmund Schürrle und Götze holt falle ich echt vom Glauben ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen