Inter statt Juventus? Top-Talent Gabriel vor Wechsel in die Serie A | Transfermarkt
das wird noch ein nettes Säbelrasseln zwischen Juventus und Inter geben. Schwer zu sagen was für seine Entwicklung besser wäre. Sollte Inter es schaffen ihn zu holen hätten sie einen absoluten Toptransfer getätigt. Doch glaube ich, dass er sich bei uns besser entwickeln könnte trotz der Konkurrenz, Allegri ist für mich ein weit besserer Trainer als Mancini der nie so richtig mit Talenten konnte, man nehme als Beispiel mal das Eigengewächs Benassi, entwickelt sich richtig stark bei Torino obwohl er kreativer ist als die MF Spieler die sie letzte Saison so unter Vertrag hatten hat man ihn ignoriert.
Bin mal sehr gespannt wie sich das noch entwickelt, sie sind überdies an einem weiteren Spieler interresiert, der sehr oft mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Die Rede ist von Oscar. Also mit Oscar, Gabriel, Ansaldi, Banega und Candreva hätte man sich sehr gut verstärkt aus meiner Sicht. Damit dürfte wenn nicht Mancini der Trainer wäre Platz 2 durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen.
Napoli wird übrigens Icardi wohl auch nicht kriegen, zuletzt ist man mit einer 60 mio Offerte abgeblitzt. Napoli wird sich wie es aussieht auf jedenfall Milik holen. Interessante Wahl, auch für Gabbiadini interresant, dürfte ernsthafte Chancen auf viele Einsätze kriegen.
@Rosinante, kann nicht viel sagen, stimme dir ehrlich gesagt in fast jeder Hinsicht zu und du triffst genau meine Meinung. Stand jetzt würde Pogba kein bisschen von einem Englandwechsel profitieren. Sind wir mal ehrlich, Mourinho hat schon bei Chelsea keine Superarbeit letzte Saison absolviert und wer garantiert denn, dass nur weil sie Geld zum Fenster rauswerfen damit Erfolg haben werden? Bei Juventus hingegen hätte er ohne zu übertreiben ernsthafte Chancen auf den Champions League Titel in den nächsten Jahren. Die wird er bei United nicht so leicht haben, auch seine Entwicklung unter einem Trainer wie Allegri halte ich für besser als unter einer so extrem autoritären Person wie Mourinho.