Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

was für idioten

der ist niemals so viel kohle wert, aber manU kann es sich leisten...
Leider geben das die Preise heuer so her..
Witzig ist vor allem wie United Pogba damals noch als Spieler hatte, und ihn ablösefrei gehen ließen zu Juve. Schlaues Geschäft der Italiener, dummes der Engländer!
 
Nochmal für Palladino, weil es so schön ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

an pallas stelle würd ich mich freuen ...
für des geld kann juve ordentlich shoppen gehen ...

und für mich der überbewertetste spieler momentan ...

aber is ja noch nix fix
 
Nochmal für Palladino, weil es so schön ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

erstens ist da noch immer rein gar nichts passiert und zweitens wenns passieren würdee, würden wir mehr Kohle für einen einzigen Spieler einnehmen als jemals ein anderer Klub zuvor. Übrigens wiederholt ein Rekordtransfer wäre es, wie schon damals bei Zidane und schon die Summe fand ich zu damaligen Zeiten aberwitzig

- - - Aktualisiert - - -

an pallas stelle würd ich mich freuen ...
für des geld kann juve ordentlich shoppen gehen ...

und für mich der überbewertetste spieler momentan ...

aber is ja noch nix fix

überbewertet nicht, gehört zu den besten MF Spielern der Welt, aber in Anbetracht der wahnwitzigen Summen die geboten werden hast du recht.

- - - Aktualisiert - - -

Leider geben das die Preise heuer so her..
Witzig ist vor allem wie United Pogba damals noch als Spieler hatte, und ihn ablösefrei gehen ließen zu Juve. Schlaues Geschäft der Italiener, dummes der Engländer!

ich persöhnlich glaube zur Zeit nicht mehr wirklich an einem Transfer, das ganze Theater dauert schon viel zu lange an
 
zidane war jeden cent wert ...
pogba mal sehen ...

im ernst auf pogbas position ... sagen wir mal 6/8 ... hast du paar spieler die sein level haben
 
zidane war jeden cent wert ...
pogba mal sehen ...

im ernst auf pogbas position ... sagen wir mal 6/8 ... hast du paar spieler die sein level haben

hab auch nicht behauptet er wäre es nicht gewesen und trotz der eher kurzen Zeit von nur 5 Jahren eine absolute Juventuslegende ;)

zum anderen ja das mag schon sein, Pogba hat aber dieses besondere in seiner Spielweise, was nur sehr wenige haben meiner Meinung nach. Aber denke mal das ist Ansichtssache, wenn er bleibt wärs top und wenn nicht für das viele Geld auch ok.
 
@Palla
Kann man nur wünschen dass Pogba auch bei Juve bleibt. Klar, 125 Millionen € kann man nicht so einfach ignorieren (auch wenn das viel zu viel ist, so gut Pogba natürlich auch ist), aber Pogba hat bei Juventus wirklich alles, viel mehr als in England! Er hat breite Unterstützung bei tollen Fans, hat Erfolg (und kann noch vieles mit der Truppe erreichen) und ist bei einem sehr souveränen Verein unter Vertrag. Mehr geht da nicht, United würde halt nur das Geld bieten. Auch scheinst du aber auch gar nicht so falsch zu liegen, denn es ist noch immer kein Wechsel zustande gekommen! Bisher dementiert Juve noch die Gerüchte wie es aussieht, auch wenn die Gerüchteküche nicht aufhört zu brodeln..
Mit den Wechsel verdient Pogba gut und übertrieben. Aber der Wechsel könnte für ihn einen Rückschritt bedeuten da United sich erst noch neu orientieren muss, und sie vorerst nicht in der CL vertreten sind. Ich bin sicher dass Mourinho den Verein nochmal neu umkrempeln wird, aber das braucht alles seine Zeit und ist immer mit Risiken verbunden. Juventus hingegen ist als Topklub unter den Top 4 Europas schon längst gefestigt. Ein Spieler wie Pogba will auch mal die CL gewinnen, und das könnte (oder eher wird) mit United wesentlich schwieriger als mit Juve. Vorerst zumindest. Die Engländer würden sich auch mit dieser Ablösesumme äußerst lächerlich machen..Markt hin oder her, aber keiner auf der Welt ist für mich 90 oder 100 Millionen € Wert! Diese Entwicklung ist äußerst unerfreulich! Irgendwann werden Spieler in ferner Zukunft schon Milliarden Wert sein...Einfach grotesk.
 
Inter statt Juventus? Top-Talent Gabriel vor Wechsel in die Serie A | Transfermarkt

das wird noch ein nettes Säbelrasseln zwischen Juventus und Inter geben. Schwer zu sagen was für seine Entwicklung besser wäre. Sollte Inter es schaffen ihn zu holen hätten sie einen absoluten Toptransfer getätigt. Doch glaube ich, dass er sich bei uns besser entwickeln könnte trotz der Konkurrenz, Allegri ist für mich ein weit besserer Trainer als Mancini der nie so richtig mit Talenten konnte, man nehme als Beispiel mal das Eigengewächs Benassi, entwickelt sich richtig stark bei Torino obwohl er kreativer ist als die MF Spieler die sie letzte Saison so unter Vertrag hatten hat man ihn ignoriert.

Bin mal sehr gespannt wie sich das noch entwickelt, sie sind überdies an einem weiteren Spieler interresiert, der sehr oft mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Die Rede ist von Oscar. Also mit Oscar, Gabriel, Ansaldi, Banega und Candreva hätte man sich sehr gut verstärkt aus meiner Sicht. Damit dürfte wenn nicht Mancini der Trainer wäre Platz 2 durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen.

Napoli wird übrigens Icardi wohl auch nicht kriegen, zuletzt ist man mit einer 60 mio Offerte abgeblitzt. Napoli wird sich wie es aussieht auf jedenfall Milik holen. Interessante Wahl, auch für Gabbiadini interresant, dürfte ernsthafte Chancen auf viele Einsätze kriegen.

@Rosinante, kann nicht viel sagen, stimme dir ehrlich gesagt in fast jeder Hinsicht zu und du triffst genau meine Meinung. Stand jetzt würde Pogba kein bisschen von einem Englandwechsel profitieren. Sind wir mal ehrlich, Mourinho hat schon bei Chelsea keine Superarbeit letzte Saison absolviert und wer garantiert denn, dass nur weil sie Geld zum Fenster rauswerfen damit Erfolg haben werden? Bei Juventus hingegen hätte er ohne zu übertreiben ernsthafte Chancen auf den Champions League Titel in den nächsten Jahren. Die wird er bei United nicht so leicht haben, auch seine Entwicklung unter einem Trainer wie Allegri halte ich für besser als unter einer so extrem autoritären Person wie Mourinho.
 
Joao Mario laut GdS wohl fix

auch Sportmediaset meldet den Transfer als fix, bzw. das nur noch letzte Details des Transfers geklärt werden müssen. Die Ablöse beruft sich auf 45 Millionen Euro für den Portugiesen, wobei 37,5 an Sporting Lissabon gehen und 7,5 an dem Fond.

Dazu meldens auch alle größeren portugiesischen Zeitungen, das Ding ist wohl durch.

Der Kader von den Prescritti nimmt langsam aber sicher Formen an, mit Candreva, Ansaldi, Banega und jetzt Joao Mario haben sie sehr starke Neuzugänge erhalten und sich auf fast jeder wichtigen Position verbessert. Das Mittelfeld wird spielerisch um Welten stärker sein als das Zerstörertrio unter Mancini, durch die Verpflichtung Evers haben sie einen phantastischen Taktgeber im Mittelfeld und mit Candreva einen der besten Flügelspieler die es zur Zeit gibt. Joao Mario indes kann sowohl als 8er, 10er sowie als Außenspieler fungieren, was sehr für seine Vielseitigkeit spricht. Brozovics Kaufoption haben sie auch gezogen. Meiner Meinung nach stehen sie bei ein oder zwei weiteren guten Transfers klar vor der Roma in dieser Saison und werden mit Napoli wohl um Rang 2 spielen. Der wichtigste Neuzugang ist aber ein fähiger Trainer. Gerade das könnte sie gefährlich machen zur neuen Saison.
 
Zurück
Oben