Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Naja Gnabry hätte es sicherlich nicht geschadet , noch eine Saison bei Bremen zu bleiben. Hat gerade mal seine erste gute Saison in der Karriere gespielt und will gleich wechseln ..Hoffenheim hätte ihn sicherlich besser getan.

- - - Aktualisiert - - -

Statt Sanchez kommt jetzt Gnabry :facepalm: Man merkt, dass Uli Hoeneß wieder da ist.
Sanchez ist sich wohl mit Man. City einig .
 
Naja Gnabry hätte es sicherlich nicht geschadet , noch eine Saison bei Bremen zu bleiben. Hat gerade mal seine erste gute Saison in der Karriere gespielt und will gleich wechseln ..Hoffenheim hätte ihn sicherlich besser getan.

- - - Aktualisiert - - -


Sanchez ist sich wohl mit Man. City einig .
Woanders liest man das Bayern ihm 25 Mio Jahresgehalt angeboten hat und man sich auch über die Ablösesumme einig sei.
Ich glaube dem ganzen Käse eh wenns beide Seiten offiziell bestätigen
 
Woanders liest man das Bayern ihm 25 Mio Jahresgehalt angeboten hat und man sich auch über die Ablösesumme einig sei.
Ich glaube dem ganzen Käse eh wenns beide Seiten offiziell bestätigen
Das mit denn 25 Millionen hatte ich auch gelesen , aber ich glaube ehrlich gesagt daran nicht und halte das Gerücht für eine Ente.
Denke das City hier schon einen kleinen Vorteil durch Guardiola der Sanchez noch von der gemeinsamen Zeit bei Barcelona kennt.
 
Das mit denn 25 Millionen hatte ich auch gelesen , aber ich glaube ehrlich gesagt daran nicht und halte das Gerücht für eine Ente.
Denke das City hier schon einen kleinen Vorteil durch Guardiola der Sanchez noch von der gemeinsamen Zeit bei Barcelona kennt.
Bei den Bayern hätte er einen Landsmann....
Keine Ahnung, denke er wäre sowieso überbezahlt.
Man darf gespannt sein


Wen würde man vorziehen?

BH7sNNZkRuuhlJrJsVc5qw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Gnabry hätte es sicherlich nicht geschadet , noch eine Saison bei Bremen zu bleiben. Hat gerade mal seine erste gute Saison in der Karriere gespielt und will gleich wechseln ..Hoffenheim hätte ihn sicherlich besser getan.

Der hatte nicht einmal ne gute Saison, eher eine halbe Saison. Zuletzt war der ja auch nur noch Bankdrücker. An sich schon ein talentierter Junge, aber unsinniger Transfer für alle Seiten. Die Bayern bezahlen zwar nur Peanuts aber vergeben einen Kaderplatz und richtig helfen kann er noch kaum, mit Ancelotti haben sie eh einen Trainer der kaum auf Talente setzt. Für Gnabry sowieso unnötig, nach Arsenal jetzt zu den Bayern, der hätte mal kleinere Brötchen backen sollen... Karriere hingeschmissen, aber mit Ansage :facepalm:
Hoffenheim wäre der logische Schritt gewesen, mit Nagelsmann einen derzeit gefragten und attraktiven Trainer für Talente gehabt, hätte auf 3 Hochzeiten getanzt und somit genug Minuten bekommen. Aber mit 21 zu den Bayern gehen und da auf Anhieb ein Superstar werden ist natürlich die andere Möglichkeit ^^
 
Tolisso wohl gerade zum Medizincheck in München, bestätigt wird der Transfer in wenigen Stunden. Douglas Costa wohl ebenso fix zu Juve. Ablösesumme für die Spieler jeweils 40 Millionen. Gute Transfers für Bayern.
 
Zurück
Oben