Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
James ist der überbewerteste Spieler auf dem Planeten. Der hat einen guten Abschluss, und das war's. Langsam, kann nicht dribbeln, körperlich schwach, arbeitet defensiv Null mit, Pässe sind ganz ok aber mehr auch nicht. Es hat schon seine Gründe, weswegen der bei Real die Bank wärmt.
 
James ist der überbewerteste Spieler auf dem Planeten. Der hat einen guten Abschluss, und das war's. Langsam, kann nicht dribbeln, körperlich schwach, arbeitet defensiv Null mit, Pässe sind ganz ok aber mehr auch nicht. Es hat schon seine Gründe, weswegen der bei Real die Bank wärmt.

Das ist Quatsch. Ne richtige Chance bei Real hatte der nie...

Robben hatte man damals auch abgeschrieben, mit diversen Begründungen...beim FCB ist er zur absoluten Weltklasse gewachsen.
Zudem ist James für 2 Jahre ausgeliehen...solltes es nicht funktionieren, geht er wieder zurück, und wenn doch, gibt es eine Kaufoption.
Der Transfer wurde soeben bestätigt.
Mit Tolisso und noch einem Franzosen aus der Jugend der gerade anschlägt, sollte das nicht so schlecht aussehen.
Vielleicht kommt ja noch was dazu...
 
James ist der überbewerteste Spieler auf dem Planeten. Der hat einen guten Abschluss, und das war's. Langsam, kann nicht dribbeln, körperlich schwach, arbeitet defensiv Null mit, Pässe sind ganz ok aber mehr auch nicht. Es hat schon seine Gründe, weswegen der bei Real die Bank wärmt.


Nö..Mateo Kovacic


ps. James 111 Spiele /37 Tore für ein Bank Spieler ne gute Quote
 
Nö..Mateo Kovacic


ps. James 111 Spiele /37 Tore für ein Bank Spieler ne gute Quote

Der war nicht immer Bankwärmer, in seiner ersten Saison war er Stammspieler. Ich würde ihn qualitativ etwa gleichwertig mit dem derzeitigen Thomas Müller einordnen.

Angeblich soll er ja nur 5 Millionen Leihgebühr pro Jahr kosten und die Kaufoption ist 35 Millionen. Zu solchen Konditionen ist der Transfer natürlich top.
 
Überbewertet :haha:

James ist ein richtig guter Spieler, das wird auch 90% der Madrilenos denke ich so bestätigen. In seiner ersten Saison hat er sogar richtig gut gespielt obwohl viele von einem WM-one-hit-wonder ausgegangen waren. Er hat halt "Pech", dass er bei Real spielt mit anderen extrem guten Spielern und gleichzeitig seine Paradeposition im System von Real nicht vorhanden ist. Solche Spieler wie Müller und Costa steckt er locker in die Tasche :lol: Manche haben auch echt 'ne Vorstellung... Und diesen Summen, die in deutschen Medien kursieren kann ich auch absolut 0 Glauben schenken, zuletzt hat Real immer viel Asche mit Spielerverkäufen gemacht, die haben ganz bestimmt keinen Spieler zu verschenken.
 
Überbewertet :haha:

James ist ein richtig guter Spieler, das wird auch 90% der Madrilenos denke ich so bestätigen. In seiner ersten Saison hat er sogar richtig gut gespielt obwohl viele von einem WM-one-hit-wonder ausgegangen waren. Er hat halt "Pech", dass er bei Real spielt mit anderen extrem guten Spielern und gleichzeitig seine Paradeposition im System von Real nicht vorhanden ist. Solche Spieler wie Müller und Costa steckt er locker in die Tasche :lol: Manche haben auch echt 'ne Vorstellung... Und diesen Summen, die in deutschen Medien kursieren kann ich auch absolut 0 Glauben schenken, zuletzt hat Real immer viel Asche mit Spielerverkäufen gemacht, die haben ganz bestimmt keinen Spieler zu verschenken.

Nach seiner ersten Saison hat ihn ein ein Fußbruch zurückgeworfen. Mit Zidane hat er wohl auch so seine Probleme gehabt.
Für mich auf jeden Fall ein guter Transfer...mal sehen wie er klar kommt
 
Zurück
Oben