Lorne Malvo
Biden 2020
ManCity hat jetzt einfach die drei teuersten Verteidiger aller Zeiten im Team.
Morata wechselt für 80 Mill. zu Chelsea
Wenn Pep nächste Saison nicht den Titel holt, verliere ich all mein Respekt vor ihm. Der gibt aus und aus ^^ManCity hat jetzt einfach die drei teuersten Verteidiger aller Zeiten im Team.
Bernadeschi jetzt endgültig fix bei Juventus
Ablöse beträgt 40 mio, was für ihn völlig in Ordnung ist, finde sogar, dass Marotta da noch ganz gut gefeilscht hat, weil ja erst die Rede davon war, dass Sturaro gleich auch zur Fiorentina transferiert wird. Pjaca könnte unterdessen an der Fiorentina verliehen werden, Gerüchten zu Folge, was ich befürworten würde, in der momentanen Situation wirds sehr schwierig werden für ihn. Wobei Mandzukic wohl eher den Vizepipita geben wird, denke nicht, dass er weiterhin auf LA spielen wird. Daher könne Pjaca als Back Up doch sehr brauchbar sein, mal abwarten.
- - - Aktualisiert - - -
boah, echt für so viel? Finde ich überhaupt nicht gut vom Preis/Leistungsverhältnis her, ganz ehrlich, Morata ist ein sehr guter Stürmer von den Anlagen her, aber 80 Millionen ist der im Leben nicht wert aus meiner Sicht. Verstehe Conte in dem Fall ohnehin nicht, Costa war doch extrem treffsicher letzte Saison und dafür nimmt er Morata, der noch unkonstant ist? Atletico Madrid wird sich jedenfalls freuen, wenn Diego Costa in der Winterpause dazustoßen wird, wird das eine extreme Verstärkung in der Offensive sein neben Vitolo
Sind dann wohl doch nur 65 geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen