Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Bernadeschi jetzt endgültig fix bei Juventus

federico-bernardeschi-juventus_14yblz2jqtang1ppexrpthytmg.jpg


Ablöse beträgt 40 mio, was für ihn völlig in Ordnung ist, finde sogar, dass Marotta da noch ganz gut gefeilscht hat, weil ja erst die Rede davon war, dass Sturaro gleich auch zur Fiorentina transferiert wird. Pjaca könnte unterdessen an der Fiorentina verliehen werden, Gerüchten zu Folge, was ich befürworten würde, in der momentanen Situation wirds sehr schwierig werden für ihn. Wobei Mandzukic wohl eher den Vizepipita geben wird, denke nicht, dass er weiterhin auf LA spielen wird. Daher könne Pjaca als Back Up doch sehr brauchbar sein, mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Morata wechselt für 80 Mill. zu Chelsea

boah, echt für so viel? Finde ich überhaupt nicht gut vom Preis/Leistungsverhältnis her, ganz ehrlich, Morata ist ein sehr guter Stürmer von den Anlagen her, aber 80 Millionen ist der im Leben nicht wert aus meiner Sicht. Verstehe Conte in dem Fall ohnehin nicht, Costa war doch extrem treffsicher letzte Saison und dafür nimmt er Morata, der noch unkonstant ist? Atletico Madrid wird sich jedenfalls freuen, wenn Diego Costa in der Winterpause dazustoßen wird, wird das eine extreme Verstärkung in der Offensive sein neben Vitolo
 
das pep noch respektiert wird :D

gebt ihm einen mittelständler verein und er wird dort verkacken, der kann doch nur da trainer sein wo er sich jeden wunschspieler kaufen kann, den er will.

soll mal bei alaves oder getafe anheuern, mal schauen wie er sich da tut...
 
City muss Minimum die Premier League und den FA Cup holen und Championsleague hf, damit Pep von ner gelungenen Saison sprechen kann.
 
Bernadeschi jetzt endgültig fix bei Juventus

federico-bernardeschi-juventus_14yblz2jqtang1ppexrpthytmg.jpg


Ablöse beträgt 40 mio, was für ihn völlig in Ordnung ist, finde sogar, dass Marotta da noch ganz gut gefeilscht hat, weil ja erst die Rede davon war, dass Sturaro gleich auch zur Fiorentina transferiert wird. Pjaca könnte unterdessen an der Fiorentina verliehen werden, Gerüchten zu Folge, was ich befürworten würde, in der momentanen Situation wirds sehr schwierig werden für ihn. Wobei Mandzukic wohl eher den Vizepipita geben wird, denke nicht, dass er weiterhin auf LA spielen wird. Daher könne Pjaca als Back Up doch sehr brauchbar sein, mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -



boah, echt für so viel? Finde ich überhaupt nicht gut vom Preis/Leistungsverhältnis her, ganz ehrlich, Morata ist ein sehr guter Stürmer von den Anlagen her, aber 80 Millionen ist der im Leben nicht wert aus meiner Sicht. Verstehe Conte in dem Fall ohnehin nicht, Costa war doch extrem treffsicher letzte Saison und dafür nimmt er Morata, der noch unkonstant ist? Atletico Madrid wird sich jedenfalls freuen, wenn Diego Costa in der Winterpause dazustoßen wird, wird das eine extreme Verstärkung in der Offensive sein neben Vitolo

Sind dann wohl doch nur 65 geworden...
 
Wobei man aber auch sagen muss, Pep hat ein ziemlich überaltertes Team geerbt v.a. in der Verteidigung. Eigentlich fehlt jetzt auch trotzdem noch ein 6er.

Und mit den Ablösesummen, die Klubs legen wenn sie sehen Manchester City oder United ist interessiert wohl noch 20 Millionen drauf auf die Ablösesumme und die Klubs aus Manchester scheint es wenig zu interessieren und zahlen es trotzdem.
 
Morata 65 Mio. ist im heutigen Maßstab ok... Ich werd nie über den rekordtransfer von pogba hinwegkommen. Es gibt meiner Ansicht nach locker 30-50 Fußballer die besser sind als er!
 
Real macht mit drei Spielern, die es nicht braucht James, Morata und Danilo mal eben 130 Millionen Profit. Der Mbappe-Transfer wäre damit theoretisch schon quasi finanziert.

Währenddessen hat ManCity in den letzten Jahren netto 700 Millionen für Spieler ausgegeben und der Kader ist zwar sehr gut, aber zu den Topklubs fehlt noch viel. Aber so ist das eben, wenn man alleine für die Nieten Stones, Sterling, Mangala, Fernandinho und Bony knapp 250 Millionen raushaut.
 
Zurück
Oben