Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Jovic wohl für 60 Mio. Euro zu Real Madrid... Vor einigen Wochen wurde auch schon verlautet, dass er sich schon mit Barca einig sei.. Aber ersteres halte ich schon für logisch und glaubwürd, da Madrid vorne tatsächlich nachlegen muss
 
Jovic wohl für 60 Mio. Euro zu Real Madrid... Vor einigen Wochen wurde auch schon verlautet, dass er sich schon mit Barca einig sei.. Aber ersteres halte ich schon für logisch und glaubwürd, da Madrid vorne tatsächlich nachlegen muss

Puhh die Eintracht hat wirklich wenig für ihn rausgeholt. 60 Mio. hätten die auch nächste Saison für ihn bekommen. 2-3 Treffer hätte Jovic in der CL locker machen können. Von diesen Betrag gehen ohnehin 9 Mio. an Benfica und weitere 9 Mio. an den Osteuropa-Raiola.

Dazu verkauft wohl Real im Gegenzug Diaz für 20 Mio. an Frankfurt. Klingt aus Sicht von Real zu schön um wahr zu sein.
 
Mal, was hat Jovic mit Raiola zu tun? Ich dachte, Fali Ramadani hätte seine Finger im Spiel.

Wirklich ein extrem schlechter Deal für Frankfurt und die Bundesliga. Da müssten 90 bis 100 Millionen Euro drin sein. Aber ich glaube, diese Zahlen übersteigen Bobics Vorstellungsvermögen.
 
Sehr gute Spieler gar keine Frage, aber die sollen lieber die Abwehr verstärken. Ansonsten fünf Ecken zwei Buden und das Spiel ist gelaufen.
 
Die Lederhosen machen tatsächlich ernst bei Flügelspieler Sane und sollen mit einer 80-Millionen-Euro- abgeblitzt worden sein. Sane soll unzufrieden sein einerseits, andererseits gibt es Kritik von Guardiola, weil er nachlässig im Defensivverhalten sein soll. In der Bundesliga müsste er keine Defensivarbeit leisten, 90% aller Bundesligisten mauern sich gegen Bayern doch sowieso ein. Für die Buli wäre das echt ein Ding, wenn mal wieder ein Weltklassespieler, wie es Sane zweifelsohne ist, hier auflaufen würde. Mal ganz zu schweigen davon, wie er den Bayern-Kader aufwerten würde - @LorneMalvo Hast du mir nicht mal geantwortet, Bayerns Vorherrschaft neige sich dem Ende zu? :-k

Mir gefällt, dass der FC Bayern München all seine Transferaktivitäten dieses Jahr scheinbar ohne jegliche Hemmungen und Rücksicht auf Verluste in die Welt hinausposaunt. Das hat etwas Biblisches an sich :lol:
 
Zurück
Oben