Lorik
Workaholiker
woran machst du das aus? An der aktuellen Situation?
Beide spielen in ihren LIgen in der Meisterschaft und beide sind normalerweise Teams die um die CL mitspielen, Dzeko könnte zu der neuen Milangeneration gehören die wieder Titel holen wird, ist das nix?
UNd Arsenal ist immer so ein Verein, der bis zu einer bestimmten Runde kommt und dann abkackt, wüsste jetzt auch nicht wo Dzeko da spielen sollte, wenn van Persie Verletzungsfrei ist ist er ganz klar der Stürmer Nummer 1
Arsenal ist ein tolle Manschaft und die Stimmung ist im Emirates Stadium immer grandios, das Stadion fast oder gar in jedem Spiel ausverkauft, was ja leider bi Milan nicht der Fall ist.. Zu dem die PL zurzeit das Mass aller Ligen ist und jeder Fussballer dort einmal Spielen möchte.. Laut Interview ist Milan der lieblingsverein von Dzeko, ich würde mich natürlich sehr drüber freuen wenn dzeko zu Milan wechseln würde da der ACM mein Lieblingsverein aus Italien ist.. Aber ich sehe ganz klar die Gunners im Vorteil und was den Stammplatz bei Arsenal angeht seh ich da so grosses Problem.. Der Verein bestreitet wenns wie gewohnt läuft etwa 70 Spiele in ner Saison, ich kanns mir kaum vorstellen dass irgend ein Spieler all diese Partie absolvieren kann, zumall ja auch bei mehreren Spielen die verletzungsgefahr bei den spielern noch grösser wäre und somit können sich die jennigen spieler mehr behaupten die nicht so oft zum zuge kommen...
Auch wenn dzeko bei Arsenal keinen Stammplatz hätte, würde er Locker um die 30-35 Spiele in ner Saison bestreiten, etwa gleich viel wie bei den Wölfen.