Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Also hätte ich die Wahl zwischen Dzeko oder Torres würde ich ohne Nachdenken gleich Torres nehmen, würd sich für Milan auszahlen, aber der wechselt nicht in die Serie A , entweder Premier league oder Spanische Liga.

News und Gerüchte

Dienstag, 06.04.2010
Tausche Benzema gegen Pato

In der spanischen Presse werden Gerüchte um einen angeblichen Youngster-Tausch zwischen Real Madrids Karim Benzema und Milans Pato laut. Edin Dzeko wird auf der Insel immer beliebter, Arsene Wenger hat einen Kolumbianer im Visier und Milan sucht einen Mittelfeldspieler. Die internationalen News und Gerüchte.

Wechseln Pato und Benzema das Trikot? Acht Tore in 25 Saisonspielen: Bei Real Madrid ist man von den bisherigen Leistungen Karim Benzemas nicht wirklich angetan. Die durchwachsene Saison ändert aber nichts daran, dass der Franzose sehr hohes Ansehen in der Fachwelt genießt.
Laut der spanischen "Sport" sind sowohl Manchester United als auch der AC Milan an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert. Sir Alex Ferguson wollte Benzema bereits im letzten Sommer ins Old Trafford holen.
Die Mailänder haben mit Pato allerdings einen Trumpf in der Hinterhand, den Real sich nur allzu gerne holen würde. Der Brasilianer steht kurz vor einem Berater-Wechsel: Mino Raiola, der den Ibrahimovic-Eto'o-Deal im vergangenen Sommer eingefädelt hatte, wird sich wohl schon bald um Patos Belange kümmern und könnte dann laut "Sport" gleich seine guten Kontakte nach Spanien spielen lassen.
In Madrid spielt bereits Kaka, Patos Ziehvater aus vergangenen Milan-Zeiten. Ein Grund mehr für einen Transfer nach Madrid?
Edin und die Insel: Edin Dzeko ist und bleibt der Mann der Stunde in Wolfsburg - auch oder besser gesagt vor allem, was den Transfermarkt betrifft. Der Bosnier ist weiter bei vielen europäischen Topklubs auf dem Zettel, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte erst am Sonntag, dass es Gespräche mit Milan gegeben habe.
Allerdings sollen die Rossoneri nicht bereit sein, die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro zu zahlen. Da auch Dzeko kürzlich verkündet hatte, für alles offen zu sein, machen sich laut "Daily Mail" Chelsea und Manchester City wieder Hoffnungen. Beiden Vereinen werden Probleme finanzieller Natur nicht wirklich nachgesagt.
Ein Kolumbianer für Arsenal: Laut "Sun" ist Gunners-Manager Arsene Wenger von Wigan-Stürmer Hugo Rodallega begeistert. Demnach will Wenger den Kolumbianer, der bisher neunmal getroffen hat, im Sommer unbedingt verpflichten.
Wigan soll sich mit dem bevorstehenden Verlust Rodallegas bereits abgefunden und den Spanier Jose Callejon als Ersatz im Visier haben.

News und Gerüchte

Dienstag, 06.04.2010
Tausche Benzema gegen Pato

In der spanischen Presse werden Gerüchte um einen angeblichen Youngster-Tausch zwischen Real Madrids Karim Benzema und Milans Pato laut. Edin Dzeko wird auf der Insel immer beliebter, Arsene Wenger hat einen Kolumbianer im Visier und Milan sucht einen Mittelfeldspieler. Die internationalen News und Gerüchte.

Wechseln Pato und Benzema das Trikot? Acht Tore in 25 Saisonspielen: Bei Real Madrid ist man von den bisherigen Leistungen Karim Benzemas nicht wirklich angetan. Die durchwachsene Saison ändert aber nichts daran, dass der Franzose sehr hohes Ansehen in der Fachwelt genießt.
Laut der spanischen "Sport" sind sowohl Manchester United als auch der AC Milan an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert. Sir Alex Ferguson wollte Benzema bereits im letzten Sommer ins Old Trafford holen.
Die Mailänder haben mit Pato allerdings einen Trumpf in der Hinterhand, den Real sich nur allzu gerne holen würde. Der Brasilianer steht kurz vor einem Berater-Wechsel: Mino Raiola, der den Ibrahimovic-Eto'o-Deal im vergangenen Sommer eingefädelt hatte, wird sich wohl schon bald um Patos Belange kümmern und könnte dann laut "Sport" gleich seine guten Kontakte nach Spanien spielen lassen.
In Madrid spielt bereits Kaka, Patos Ziehvater aus vergangenen Milan-Zeiten. Ein Grund mehr für einen Transfer nach Madrid?
Edin und die Insel: Edin Dzeko ist und bleibt der Mann der Stunde in Wolfsburg - auch oder besser gesagt vor allem, was den Transfermarkt betrifft. Der Bosnier ist weiter bei vielen europäischen Topklubs auf dem Zettel, VfL-Manager Dieter Hoeneß sagte erst am Sonntag, dass es Gespräche mit Milan gegeben habe.
Allerdings sollen die Rossoneri nicht bereit sein, die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro zu zahlen. Da auch Dzeko kürzlich verkündet hatte, für alles offen zu sein, machen sich laut "Daily Mail" Chelsea und Manchester City wieder Hoffnungen. Beiden Vereinen werden Probleme finanzieller Natur nicht wirklich nachgesagt.
Ein Kolumbianer für Arsenal: Laut "Sun" ist Gunners-Manager Arsene Wenger von Wigan-Stürmer Hugo Rodallega begeistert. Demnach will Wenger den Kolumbianer, der bisher neunmal getroffen hat, im Sommer unbedingt verpflichten.
Wigan soll sich mit dem bevorstehenden Verlust Rodallegas bereits abgefunden und den Spanier Jose Callejon als Ersatz im Visier haben.

der kann bleiben wo er ist, dann doch lieber mit Pato, scheiß auf Benzema.

Manchester United is pleased to announce it has reached agreement with Mexican club, Chivas de Guadalajara for the purchase of 21 year-old Mexican striker Javier Hernandez, better known as “Chicharito,” for an undisclosed fee, subject to a successful application for a UK work permit.

Personal terms have been agreed and Javier passed a medical in Manchester this week
Reds agree Hernandez deal - Manchester United Official Web Site

Wird wohl keiner der angegebenen Stürmer, da sie einen jungen mexikanischen Stürmer verpflichtet haben, namens Javier Hernandez. Es muss nur noch eine Arbeitserlaubnis geholt werden.

Kann beide Positionen spielen,da er sehr schnell ist, ist Kopallstark, hat einen starken Schuss, unglaublichen Torinstinkt und die Spielintelligenz.

Eine gute Verpflichtung von ManUtd. hab ihn schon oft bei Mexiko spielen sehen, ein Spieler mit Zukunft, guter Schachzug von SAF!

Hier ein Artikel über ihn:
11 FREUNDE - International - Mexikos WM-Hoffnung Javier Hernández - Die kleine Erbse

und ein video, um sich kurz einen kleinen blick über den spieler zu machen:

YouTube- Javier Hernandez "Chicharito"

Zuletzt bearbeitet:
der kann bleiben wo er ist, dann doch lieber mit Pato, scheiß auf Benzema.

echt; scheiss auf Benzema.

Wieso, wenn ich fragen darf?

Ich halte ihn immernoch zu den talentiertesten Stürmern der Welt, leider konnte er sein Potenzial bei uns noch nicht abrufen.

Zum Thema "Benzema":

Momentan war er ja noch verletzt daher keine Einsätze.
Pellegrini würde ihn schon einwechseln wenn der Fit wäre... Jetzt im Clasico sollte er schon ein paar Minuten bekommen und danach sowieso.
Keiner in Madrid (vom Klub aus) hat Karim abgeschrieben, wieder sinnlose Spekulation seitens der Medien.

Sollte die Verletzung echt sein die er hatte die letzten Wochen so ist doch eh alles in Butter und er wird schon wieder seine Chance bekommen.
Die Diskussionen sollten sich mMn eher darum drehen ob er es denn überhaupt schaffen kann.
Ich meine das er ein bomben Potenzial hat wissen wir nicht erst seit gestern, sondern schon seit ein paar Jahren als er bei Lyon gespielt hat.

Die GROSSE FRAGE ist, hat er das MENTALE Zeug für Real ?

In den bisherigen Spielen kann man diese Frage eigentlich nur mit "Nein" beantworten, was die Zukunft bringt weiss niemand ausser Perez.

Ich sehe das ganze so, es gibt nur 2 Mögichkeiten:

1.) System-umstellung auf 2 echte Mittelstürmer (Higuain, Benzema) und Ronaldo im rechten Mittelfeld
---> Ich sag mal eher unwahrscheinlich, da ja eher ein neuer Mittelfeldstar kommen wird und Pellegrini nicht mit Flügeln spielt.

2.) Er setzt sich direkt gegen Higuain durch
---> Was ja erstens mal Spielzeit braucht, die er nicht hat und er im Prinzip damit ja 2 Jahre Integration und Higuains Talent "aufholen / bzw. einholen" müsste... was ihm ein riesen Handicap von Anfang an gibt.

Naja und Variante 3) ist dann wohl ihn zu "verscherbeln", bzw. ja quasi vergraulen, denn das ist es was man dann unter dem Strich mit ihm gemacht hätte und ich würde mich schämen müssen sollte er im Sommer gehen nur weil Perez 09 zu blöd war zu erkennen das er bei Ronaldo, Higuain wohl nicht spielen wird... naja wieder einmal gilt... Perez, Perez was tust du jetzt?

Auf der Bank würden wir seine Entwicklung behindern und das wäre vorallem für Karim sehr schlimm, ich hoffe so weit kommt es nicht und wir sehen Benzema bald wieder im weissen Trikot!

Zurück
Oben