Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
30 millionen ?l lach

Was lach ? Du hast wohl keine Ahnung vom Leben...

Für solche Spieler-Qualitäten ist das ganz normal...

Dzeko soll auch 40Mio. wert sein... man würde auch meinen, dass das viel zu viel ist, aber bezogen auf seine Leistungen als Stürmer die er bringt ist auch teilweise verständlich...

30 millionen ?l lach

Leistung = Top!
Alter = Ideal!

Wenn jemand für einen Gomez 30 Millionen zahlen kann, dann sollte man für Modric das 5fache zahlen :bootyshake:

Überleg mal in 3 Jahren wäre er dann 27 und könnte weiterverkauft werden ....

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft und schon *lach*! :pukeright:

Leistung = Top!
Alter = Ideal!

Wenn jemand für einen Gomez 30 Millionen zahlen kann, dann sollte man für Modric das 5fache zahlen :bootyshake:

Überleg mal in 3 Jahren wäre er dann 27 und könnte weiterverkauft werden ....

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft und schon *lach*! :pukeright:

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft <--naja so würde ich es nich sagen finde kroatische un bosnische spieler einfach nich so gut.aba Modric finde nich so wertvoll un ein GENIE schon 2 mal nich.un was DZEKO angeht 40 millionen das is extrem übertrieben Max 20 Millionen mehr is der nich wert.un gomez war seine 30 millionen auch nich wert.sogar Marko Pantelic is noch mehr wert wie Dzeko.un das is meine meinung das hat nix mit DU HAST KEINE AHNUNG VOM LEBEN zutun.

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft <--naja so würde ich es nich sagen finde kroatische un bosnische spieler einfach nich so gut.aba Modric finde nich so wertvoll un ein GENIE schon 2 mal nich.un was DZEKO angeht 40 millionen das is extrem übertrieben Max 20 Millionen mehr is der nich wert.un gomez war seine 30 millionen auch nich wert.sogar Marko Pantelic is noch mehr wert wie Dzeko.un das is meine meinung das hat nix mit DU HAST KEINE AHNUNG VOM LEBEN zutun.

Jetzt versucht er es so :D

30 millionen ?l lach

Guck dir erstmal ein Spiel von ihm an bevor du ihn belachst. Er kann die Kreativität in das Spiel von Man United bringen, welche ihnen dringend fehlt.
Für dich ist bestimmt auch ein Kezman mehr wert, obwohl dieser selbst von den PSG-Fans belacht wird.

Zurück
Oben