Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft <--naja so würde ich es nich sagen finde kroatische un bosnische spieler einfach nich so gut.aba Modric finde nich so wertvoll un ein GENIE schon 2 mal nich.un was DZEKO angeht 40 millionen das is extrem übertrieben Max 20 Millionen mehr is der nich wert.un gomez war seine 30 millionen auch nich wert.sogar Marko Pantelic is noch mehr wert wie Dzeko.un das is meine meinung das hat nix mit DU HAST KEINE AHNUNG VOM LEBEN zutun.

Naja, du bist halt dümmer als meine Papuce, dein Schatz Mateja hat wenns nach dir ginge 60 Million Marktwert obwohl er bei läppischen 1.8 Millionen liegt.

wer das ein genialer coup un für CL teilnahme extrem wichtig fett.magath überlege nich lange holl im PAAAAAAAANTE BACK

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft <--naja so würde ich es nich sagen finde kroatische un bosnische spieler einfach nich so gut.aba Modric finde nich so wertvoll un ein GENIE schon 2 mal nich.un was DZEKO angeht 40 millionen das is extrem übertrieben Max 20 Millionen mehr is der nich wert.un gomez war seine 30 millionen auch nich wert.sogar Marko Pantelic is noch mehr wert wie Dzeko.un das is meine meinung das hat nix mit DU HAST KEINE AHNUNG VOM LEBEN zutun.

Eben, du findest kroatische und bosnische Spieler nicht gut... bist du eig dumm oder was?! Also red keinen scheiss, dass du nicht auf die Nationalität achtest.

Zu deinen komischen Theorien: Pantelic ist 31 Jahre alt, spielt in der niederländischen Liga die deutlich schwächer ist als die deutsche und ist dort nicht Torschützenkönig, was Dzeko widerum in Deutschland ist (in der stärkeren Liga!)

Luka Modric ist 24 Jahre alt, ist derzeit kreativer, offensiver und auch defensiver Schaltpunkt von Tottenham Hotspur, und die sind immerhin derzeit 4. Platz in der stärksten Liga der Welt, somit ein Champions League-Platz! Manchester United, Chelsea und Inter haben ihn schon seit seinem 21. Lebensjahr im Visier, dieses Jahr bietete er eine sehr gute Leistung und sowohl Ferguson (ManU) als auch Ancelotti (Chelsea) und Mourinho (Inter) loben ihn immer wieder und das heisst schon was!

Also Fresse du kleiner primitiver Cedo ;)

Zu deinen komischen Theorien: Pantelic ist 31 Jahre alt, spielt in der niederländischen Liga die deutlich schwächer ist als die deutsche und ist dort nicht Torschützenkönig, was Dzeko widerum in Deutschland ist (in der stärkeren Liga!)

Ich finde zwar auch Dzeko deutlich besser als Pantelic ABER DIE STATISTIK ist nicht besser.

Dzeko 50 Spiele diese Saison 30 Tore 15 Vorlagen 152 Minuten braucht er für ein Tor

Pantelic 39 Spiele 22 Tore 9 Vorlagen er braucht nur 126 Minuten für ein Tor

Pante trifft somit besser aber halt in einer schwächeren Liga
Aber deutlich schwächer ist die Liga nicht von Holland

Ich finde zwar auch Dzeko deutlich besser als Pantelic ABER DIE STATISTIK ist nicht besser.

Dzeko 50 Spiele diese Saison 30 Tore 15 Vorlagen 152 Minuten braucht er für ein Tor

Die Liga ist um einiges schlechter als die Bundesliga! Damit möchte ich nicht sagen "ja da kann jeder Tore machen" aber man muss beachten, dass Dzeko viel treffsicherer und in Sachen Toren als auch Vorlagen sehr gut agiert!

Schwächere Liga ? Du meinst wohl die Gegner von Ajax sind schwächer...

Wenn wunderts, dass Pantelic so viele Tore gemacht hat, wenn er Stürmer bei so einer Mannschaft ist die diese Saison in 34 Spielen ein Torverhältnis von 106:20 haben... das ist ja wohl das mindeste was man dann von einem halbwegs guten Stürmer erwarten kann...

Das liegt auch daran, dass Ajax die Mannschaft ist, welche mehr Tore schießt als jede andere Vereinsmannschaft in Europa.
Suarez hat ja dieses Jahr sogar 35 Tore in 32 Spielen gemacht.

In der Bundesliga fallen nichtmal ansatzweise so viele Tore.
Zum Vergleich: Bremen hat 70 Tore geschossen und damit die meisten in der Bundesliga, Ajax 106 Tore.

Zurück
Oben