Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ich finde zwar auch Dzeko deutlich besser als Pantelic ABER DIE STATISTIK ist nicht besser.

Dzeko 50 Spiele diese Saison 30 Tore 15 Vorlagen 152 Minuten braucht er für ein Tor

Pantelic 39 Spiele 22 Tore 9 Vorlagen er braucht nur 126 Minuten für ein Tor

Pante trifft somit besser aber halt in einer schwächeren Liga
Aber deutlich schwächer ist die Liga nicht von Holland

Peinlich diese zwei Spieler überhaupt miteinander zu vergleichen. und das mit den benötigten Minuten pro Tor sagt ja auch mal rein gar nichts aus :rolleyes:

Ausserdem hat Pantelic momentan sogar die besseren Mitspieler als Dzeko, da ich Ajax zu dieser Zeit einfach stärker einschätze als Wolfsburg...von daher bekommt der kleine Pante auch die Möglichkeiten 3 Tore pro Spiel zu machen, genauso wie auch Suarez 4 Tore pro Spiel macht^^ nach Eindhoven kommt in Holland ja nichts mehr...ausser dieses starke Jahr von Twente...Alkmaar und Feyenoord sind dagegen echt schwach im Jahr 2010!

Ausserdem hat Dzeko in nur drei Jahren mehr gerissen als Pantelic und ist in diesem jungen Alter bekannter und begehrter als es Pantelic mit 24 Jahren war!

Die Minuten sagen sehr viel aus glaub mir.
Oder willst mir sagen das ein Spieler der 30 Spiele spielt und durchspielt mit z.b. 30 Treffern besser ist als ein Spieler der 30 Spiele spielt aber nur pro Spiel 45 Minuten im Schnitt auch mit 30 Treffer macht

Der zweite trifft doppelt so gut trotz gleicher Toranzahl und Anzahl der Spiele da er nur die hälfte Zeit braucht
Was aber Fakt ist, dass Holland die schwächere Liga ist.

Die Minuten sagen sehr viel aus glaub mir.
Oder willst mir sagen das ein Spieler der 30 Spiele spielt und durchspielt mit z.b. 30 Treffern besser ist als ein Spieler der 30 Spiele spielt aber nur pro Spiel 45 Minuten im Schnitt auch mit 30 Treffer macht

Der zweite trifft doppelt so gut trotz gleicher Toranzahl und Anzahl der Spiele da er nur die hälfte Zeit braucht
Was aber Fakt ist, dass Holland die schwächere Liga ist.

Dzeko muss sich gegen Verteidiger von Klubs wie Werder, Schalke, Bayern, Stuttgart oder Leverkusen durchsetzen!

Pantelic dagegen gegen Klubs wie VVV-Venilo (wtf?), Roda (wtf!?!) oder Rotterdam...

Letztes Jahr spielten sie ja in der selben Liga.

Pantelic hat damals in 26 Spielen 7 Tore geschossen, also alle 251 min ein Tor für Hertha.

Dzeko hat damals in 32 Spielen 26 Tore geschossen, also alle 101 min ein Tor für Wolfsburg.

pantelic mit dzeko zu vergleichen ist momentan schwachsinn.
wenn man bedenkt, dass wolfsburg ohne dzeko wohl um den klassenerhalt gekämpft hätte, sieht man, dass dzeko zur zeit der eindeutig bessere ist.
pantelic dagegen hat ne ganz passable saison gespielt, aber er hatte nicht näherungsweise das gezeigt, was suarez diese saison zeigte. ich denke pantelic hat momentan keinen höheren marktwert als vllt 10-12 mill.
dzeko dagegen könnte für 40 mille wechseln, was ich allerdings auch für zu viel halte.
ich bin mir sicher pantelic wird bei der wm ein paar tore schießen können und nicht komplett versagen und wenn er in die bundesliga wechselt, kann er sich vllt noch steigern und mit dzeko mithalten, aber dzeko ist jünger und wird wohl eher selber größer fortschritte noch machen.
Alles im allen würd ich sagen ist pante keine schwachstelle für serbien, auch zigic nicht, denn sie können beide durchaus ihre tore erzielen.
aber hätte serbien einen dzeko würden sie sogar um den titel mitspielen und das ist ein enormer unterschied.
zu modric, wäre er torgefährlicher, wäre er ein kandidat für den weltfußballer. das zeigt wie viel ich von ihm halte. serbien z.B hat keinen so guten im offensiven bereich auch ein krasic nicht. ob tosic in ein paar jahren mithalten wird ist fraglich. wenn man für nen dzeko 40 mille gibt, dann sind auch locker 30 mille für nen modric nicht zu viel.

Naja, du bist halt dümmer als meine Papuce, dein Schatz Mateja hat wenns nach dir ginge 60 Million Marktwert obwohl er bei läppischen 1.8 Millionen liegt.

:D

Eben, du findest kroatische und bosnische Spieler nicht gut... bist du eig dumm oder was?! Also red keinen scheiss, dass du nicht auf die Nationalität achtest.

Zu deinen komischen Theorien: Pantelic ist 31 Jahre alt, spielt in der niederländischen Liga die deutlich schwächer ist als die deutsche und ist dort nicht Torschützenkönig, was Dzeko widerum in Deutschland ist (in der stärkeren Liga!)

Luka Modric ist 24 Jahre alt, ist derzeit kreativer, offensiver und auch defensiver Schaltpunkt von Tottenham Hotspur, und die sind immerhin derzeit 4. Platz in der stärksten Liga der Welt, somit ein Champions League-Platz! Manchester United, Chelsea und Inter haben ihn schon seit seinem 21. Lebensjahr im Visier, dieses Jahr bietete er eine sehr gute Leistung und sowohl Ferguson (ManU) als auch Ancelotti (Chelsea) und Mourinho (Inter) loben ihn immer wieder und das heisst schon was!

Also Fresse du kleiner primitiver Cedo ;)

ich hasse das Ihr achtet nur auf seine Herkunft <--naja so würde ich es nich sagen finde kroatische un bosnische spieler einfach nich so gut.aba Modric finde nich so wertvoll un ein GENIE schon 2 mal nich.un was DZEKO angeht 40 millionen das is extrem übertrieben Max 20 Millionen mehr is der nich wert.un gomez war seine 30 millionen auch nich wert.sogar Marko Pantelic is noch mehr wert wie Dzeko.un das is meine meinung das hat nix mit DU HAST KEINE AHNUNG VOM LEBEN zutun.

Hast du mal ein Spiel gesehen wo er gespielt hat? Sei ehrlich!?!?!?!

pante ist nicht zu vergleichen mit dzeko. denoch ist er ein super spieler. siehe Hertha;-)
Und wenn Magath ihn ablösefrei bekommen könnte, dann wäre es eines von mehreren Geniestreiche des Weltklassetrainers!

Dzeko muss sich gegen Verteidiger von Klubs wie Werder, Schalke, Bayern, Stuttgart oder Leverkusen durchsetzen!

Pantelic dagegen gegen Klubs wie VVV-Venilo (wtf?), Roda (wtf!?!) oder Rotterdam...

trotzdem hat Ajax 106 Tore gemacht und die must du eben auch ersteinmal schaffen auch wenn die Liga schwächer ist. Eigentlich hätte Ajax auch Meister werden sollen, sie haben 106:20 Tore gehabt aber einen Punkt weniger als Twente die dadurch Meister geworden sind. Sagt schon was aus, wenn so ein Klub in der Lage ist Meister zu werden findest du nicht? Hollands Liga steigt so langsam in Sachen Ausgeglichenheit.

Zurück
Oben