Cube
....

Warum?
willst mich verarschen?die lezten monate nich sein wahres gesicht gesehn?
was willst du mit so einem spieler? kann nur hoffen das nich mehr soviele clubs ihm wollen naja vlt hajduk split oder dinamo zagreb

Warum?
Wenn Dzeko nach Italien wechselt, dann gute Nacht!
warum ich mag edin dzeko ich wünschte er würde in der bundesliga bleiben ich finde er ist vom carakter her ok
ja weil partizan und roter stern zu gut sindwillst mich verarschen?die lezten monate nich sein wahres gesicht gesehn?
was willst du mit so einem spieler? kann nur hoffen das nich mehr soviele clubs ihm wollen naja vlt hajduk split oder dinamo zagreb![]()
willst mich verarschen?die lezten monate nich sein wahres gesicht gesehn?
was willst du mit so einem spieler? kann nur hoffen das nich mehr soviele clubs ihm wollen naja vlt hajduk split oder dinamo zagreb![]()
ja weil partizan und roter stern zu gut sind![]()
Warum glaubst du alles den Medien?
DIe schreiben viele Scheiße![]()
matej kezman war immer liebevoll zu den fans YouTube - kezman psuje turske navijace![]()
ehm an einiges besser auf jedenfall
ehm soviel ich weiß hat er deutliche klare reale ansagen gemacht, und die waren uncharacterlich beschissen bis übelst kacke
Dzeko soll dort spielen wo er es für richtig hält!
PS: Kezman wäre für Dzeko höchstens Balljunge, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen