V
Vukovarac
Guest
Stelle gerade fest das es wirklich witzig zu lesen ist, aber es war ernst gemeint von mir. Ehrlich.
Viel zu wenig...
Was ist eigentlich mit edin dzeko?? habe ich was verpasst oder bleibt der beim vfl?
Er hat schon 20 mal gesagt, das er Hajduk liebt und das Ihn Hajduk liebt, ich glaube kaum, das er gehen wird ... Hajduk wird den auch net für 4 Millionen gehen lassen
nista, der bleibt sicher beim VFL wer noch vll wegkommt, das wäre Misimovic. 40 Millionen sind einfach zu viel... Er ist gerade mal 24 die werden den auch in einem Jahr sehr gut verkaufen können nur stell dir mal 2009/2010 ohne Dzeko vor :toothy10:
willst mich verarschen?die lezten monate nich sein wahres gesicht gesehn?
was willst du mit so einem spieler? kann nur hoffen das nich mehr soviele clubs ihm wollen naja vlt hajduk split oder dinamo zagreb![]()
willst mich verarschen?die lezten monate nich sein wahres gesicht gesehn?
was willst du mit so einem spieler? kann nur hoffen das nich mehr soviele clubs ihm wollen naja vlt hajduk split oder dinamo zagreb![]()
Ich geb dir gleich Hajduk aufs Maul...
komm nach stuttgart treffen wir uns Mercedes Benz Museum vorm eingang ich warte.1 gegen 1.falls dir keine fahrkarte oder benzin leisten kannst frag dein sozialamt nach vorschuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen