Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ok zurück zum thema Kenwyne Jones (kenn ich zwar nicht ) wechselt von sundeland zu stoke city ablöse 9.7mio

ps srbijaBoy war nur spass

Er hat schon 20 mal gesagt, das er Hajduk liebt und das Ihn Hajduk liebt, ich glaube kaum, das er gehen wird ... Hajduk wird den auch net für 4 Millionen gehen lassen

Was ist eigentlich mit edin dzeko?? habe ich was verpasst oder bleibt der beim vfl?

nista, der bleibt sicher beim VFL wer noch vll wegkommt, das wäre Misimovic. 40 Millionen sind einfach zu viel... Er ist gerade mal 24 die werden den auch in einem Jahr sehr gut verkaufen können nur stell dir mal 2009/2010 ohne Dzeko vor :toothy10:

Er hat schon 20 mal gesagt, das er Hajduk liebt und das Ihn Hajduk liebt, ich glaube kaum, das er gehen wird ... Hajduk wird den auch net für 4 Millionen gehen lassen

nista, der bleibt sicher beim VFL wer noch vll wegkommt, das wäre Misimovic. 40 Millionen sind einfach zu viel... Er ist gerade mal 24 die werden den auch in einem Jahr sehr gut verkaufen können nur stell dir mal 2009/2010 ohne Dzeko vor :toothy10:

Stell´s dir mal ohne Misimovic vor! Irgendwo müssen die Bälle die Dzeko verwertet auch herkommen!

40 Millionen hin oder her, ist für VW eh nur Peanuts. Glaube die werden keinen abgeben und könnten sich, wenn sie Diego holen, dieses Jahr als harte Konkurrenz herausstellen

Zurück
Oben