Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wirklich! Wenn man sich mal die Vermörgenswerte der Besitzer ansieht, ist das höchstens Portokosten oder Spritgeld für die Yachten

naja ich meinte nicht, dass sie sich das nicht erlauben könnten, aber im Bezug dessen, was ManCity beispielsweise an Stürmern hat brauchen die nun wirklich nicht Dzeko. Da haben sie Adebayor, Tevez, Bellamy, Jo, im Moment ist glaub ich auch noch Robinho dort, der wird aber bestimmt weggehen, zudem haben sie noch mit Caicedo ein großes talent und an Balotelli sollen sie ja auch noch ziemlich stark interresiert sein. Bei Chelsea brauch man ihn bisher auch noch nicht, denn Drogba macht immernoch seine Tore konstant, dann trifft da ein gewisser Anelka auch regelmäßig und als Flügelstürmer behaupte ich mal ist Dzeko nun wirklich nicht zu gebrauchen oder als außenspieler, da hat man Salomon Kalou.

Es geht nicht darum das er Bosnier ist.Menschlich ist sein Charakter warscheinlich einwandfrei,er ist aber noch jung und hitzköpfig,ich habe solche aussagen nicht aus seinem mund gehört,da wird immer mehr reininterpretiert da er nicht klar sagte ich will bleiben,er sagte nur das er gerne wechseln würde aber auch kein problem hat in Wolfsburg zu bleiben und sowas hören die vom Vfl nicht gerne ist klar,ich bin auch sicher das er diese Saison noch bleibt und mal sehen wie die alle reden wenn er wieder seine Tore macht.Daraus auf seinen Charakter zu schliessen ist lächerlich,wer hat den in der Vorbereitung die besten leistungen gezeigt bisher? Dzeko!
Krasic ist ein Top Spieler und würde jedem weiterhelfen,auch Juve,dennoch denke ich das sie vor allem einen Stürmer brauchen der ziemlich Treffsicher ist daher hätte ich als Juve Fan lieber einen Stürmer als Mittelfeldspieler,nach möglichkeit natürlich beides aber ich weiß nicht was da momentan möglich ist bei Juve,das gerede bringt auch nicht viel da er zumindest diese Saison nicht gehen wird und wie er diese Saison trifft werden wir erleben.Nächste Saison ist er aber ziemlich sicher weg wenn nichts unerwartetes passiert

naja ich weiß es nicht genau, aber ein guter Kollege meinte, Dzeko hätte ziemliches Theater veranstaltet und würde unbedingt wechseln wollen, was da hineininterpretiert worde, weiß man nicht.

Aufjedenfall muss Juventus eher was auf die Flügel tun und Krasic ist oberste Priorität, man kann sowieso nur einen nicht EU Ausländer verpflichten, es sei denn jemand von denen hätte einen Pass aus einem EU Staat, viele Argentinier oder Brasilianer besitzen ja neben ihrem normalen Pass auch einen spanischen oder italienischen Pass, da aber weder Krasic noch Dzeko einen besitzt kann man eben nur einen von beiden haben, wenn man wirklich so dämlich ist und mit Pepe als RM in die Saison geht dazu Diego verscherbelt für nur 18 mio und Dzeko verpflichten würde, wünsch ich mir das man zur Strafe 8. wird, denn soviel Dummheit auf dem Transfermarkt geht einfach nicht, wenn man unbedingt einen starken Stürmer noch holen will sollte man sich um Giuseppe Rossi kümmern, oberste Priorität ist aber vorerst Krasic, falls Diego weg sein sollte sollte man von dem Geld entweder sich Elia angeln oder einen sehr guten Linksverteidiger, denn das sind unsere Baustellen, was auch gehen würde, Krasic + Rossi, zusammen sind das gut 40 mio Euro und das obwohl Rossi fussballerisch mehr Potenzial besitzt, Villareal brauch jedoch etwas Geld, Diego würde ich für 25 mio verkaufen, denn soviel kostete er damals, 22 wären auch aktzeptabel, alles darunter ist lächerlich

naja ich weiß es nicht genau, aber ein guter Kollege meinte, Dzeko hätte ziemliches Theater veranstaltet und würde unbedingt wechseln wollen, was da hineininterpretiert worde, weiß man nicht.

Dzeko wurden in einigen Interviews falsch verstanden bzw falsch zitiert von den deutschen Medien. Es ist klar, dass ein Spieler wie Dzeko bei einem großen Klub spielen möchte und klar ist, dass er auch enttäuscht ist, dass er noch nicht zu einem großen Klub kann.

Dzeko hat in den bosnischen Medien (Tv, Zeitung usw) mehrmals betont, dass er enttäuscht ist, aber kein Problem damit hat in Wolfsburg zu bleiben.

ich lese grade auf pro7 text seite 206 das manchester city ibrahimovic ein angebot gemacht wo er 600000 in der woche also 2,4 mio im monat verdient das heißt jahresgehalt 28,8mio pro jahr wow

Zurück
Oben