Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist es doch fix, Balotelli wechselt zu Manchester City :(

die Ablöse beträgt gut 30 mio Euro, ein schlimmer verlust, ein Klassejunge, hat am Dienstag sein erstes A Länderspiel für Italien bestritten, wieso verkauft man das größte Stürmertalent Europas? UNd dann noch an ManCity, frage mich, wer als Ersatz eingeplant ist, die Gerüchte waren ja sehr exotisch, es wurde spekuliert, ob nicht Tevez nach Inter kommen würde? Oder das Geld in Agüero investiert wird bei Inter, man darf gespannt sein, was daraus noch so alles sich entwickelt.

Jetzt ist es doch fix, Balotelli wechselt zu Manchester City :(

die Ablöse beträgt gut 30 mio Euro, ein schlimmer verlust, ein Klassejunge, hat am Dienstag sein erstes A Länderspiel für Italien bestritten, wieso verkauft man das größte Stürmertalent Europas? UNd dann noch an ManCity, frage mich, wer als Ersatz eingeplant ist, die Gerüchte waren ja sehr exotisch, es wurde spekuliert, ob nicht Tevez nach Inter kommen würde? Oder das Geld in Agüero investiert wird bei Inter, man darf gespannt sein, was daraus noch so alles sich entwickelt.
man hat ihn wechseln lasseen weil er sehr viele probleme bei inter gemacht hat

das stimmt nicht ganz, Probleme haben viele Spieler mal gemacht, Balotelli schien es von vornherein in die PL vorerst zu ziehen, verstehe nur nicht wieso City? United war ja auch dran. Denke aber er kehrt irgednwann wieder zurück
wenn ich profie wär würde ich nie zu ManCity wechseln denn man 2spiele nicht gut spilt sagen die Ok fehleinkauf und holen einfach einen neuen

man hat ihn wechseln lasseen weil er sehr viele probleme bei inter gemacht hat

nichts gegen INTER aber er kann froh sein das er da weg gekommen is,er wrude von seinen eigenen fans ausgepfifen mal das tut man nich.

aber ok das es natürlich ManC bitte schön muss er wissen.ich hoffe das er da zu seinem Talent + Stärke un so wieder kommt

wenn ich profie wär würde ich nie zu ManCity wechseln denn man 2spiele nicht gut spilt sagen die Ok fehleinkauf und holen einfach einen neuen

bei Tevez hat es auch etwas gedauert und jetzt ist er der Superstar ;)

übrigens hat Balo den Vorteil, dass Mancini ein Ladsmann ist und er somit keine allzuschwere Eingewöhnungsphase haben müsste.

Zurück
Oben