so hat dinamo das mit eduardo gemacht,100000 gezahlt mit 15 geholt und mit 24 für 15mio an arsenal verkauft
wolfsburg hat 4mio bezahlt aber ich weiss ja was du meinst wenn ich mir überlege das sogar dinamo oder hajduk sich ihn vor 2 jahren leisten konnten und heute er zu teuer für manchester city und juventusSiehste und Dzeko hat auch vor 2 Jahren 2 Millionen gekostet![]()
man hat ihn wechseln lasseen weil er sehr viele probleme bei inter gemacht hatJetzt ist es doch fix, Balotelli wechselt zu Manchester City
die Ablöse beträgt gut 30 mio Euro, ein schlimmer verlust, ein Klassejunge, hat am Dienstag sein erstes A Länderspiel für Italien bestritten, wieso verkauft man das größte Stürmertalent Europas? UNd dann noch an ManCity, frage mich, wer als Ersatz eingeplant ist, die Gerüchte waren ja sehr exotisch, es wurde spekuliert, ob nicht Tevez nach Inter kommen würde? Oder das Geld in Agüero investiert wird bei Inter, man darf gespannt sein, was daraus noch so alles sich entwickelt.
man hat ihn wechseln lasseen weil er sehr viele probleme bei inter gemacht hat
wenn ich profie wär würde ich nie zu ManCity wechseln denn man 2spiele nicht gut spilt sagen die Ok fehleinkauf und holen einfach einen neuendas stimmt nicht ganz, Probleme haben viele Spieler mal gemacht, Balotelli schien es von vornherein in die PL vorerst zu ziehen, verstehe nur nicht wieso City? United war ja auch dran. Denke aber er kehrt irgednwann wieder zurück
man hat ihn wechseln lasseen weil er sehr viele probleme bei inter gemacht hat
wenn ich profie wär würde ich nie zu ManCity wechseln denn man 2spiele nicht gut spilt sagen die Ok fehleinkauf und holen einfach einen neuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen