Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Higuain's Vater und Berater Jorge Higuain ist im Mai bereit für Gespräche mit der Juve. Der Kontakt mit Juventuns besteht schon seit einem Jahr, für den Vater sei das Interesse von Juventus eine Ehre. Jetzt konzentriert er sich noch auf die Liga und Champions League, danach werden sie die Gespräche mit Juves Sportdirektor Marotta suchen..

Jorge Higuaín: "¿La Juve? En mayo hablaremos" - LIGA BBVA | REAL MADRID - AS.com

das wär der absolute Oberhammer :-o

der nächste bomber bei barca??

Nach WM 2014
Neymar-Wechsel zu Barça schon fix?
Das ewige Tauziehen um den brasilianischen Super-Star Neymar (20) soll entschieden sein.

Nach WM 2014: Neymar-Wechsel zu Barça schon fix?

mit vorsicht zu geniessen da blick ähnlich tickt wie die bild....
wobei der sportteil nicht schlecht ist und viele geschichten sich als richtig erwiesen haben....

Jordi Alba wohl auch zum FC Barcelona.

Neymar, Neymar, Neymar, keine Ahnung, an sich gefällt mir das richtig gut, aber nach der WM würde das nicht so gut sein, eher gleich, wobei es mir eigentlich eher egal ist, nur ein Mondpreis sollte es dann auch nicht sein. Pep könnte aus ihm wirklich einen ganz großen machen und die Kombo Neymar, Messi + Alexis :-o

bedeutet aber leider wohl, dass einer geht (Pedrito, Cuenca oder Tello), würde mir irgendwie auch leid tun, weil alle bewiesen haben, das sie die Klasse für Barca haben.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm vllt verkaufen sie auch villa, da neymar erst 2014 wechseln soll.
einerseits freuts mich das ihn real nicht geholt hat, andererseits eher nicht so toll weil er eben zu barca wechselt.
wobei ich das ganze erst glaube wenn ich neymar mit nem trikot (egal ob barca oder sonst wer) sehe.

Zurück
Oben