Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
unheimlich, was bei uns derzeit für Namen in der Gerüchteküche rumlungern (jetzt auf Juventus bezogen), Fernando Torres, Robin van Persie oder Gonzalo Higuain, Leandro Damiao. Mir würde einer der Herren sehr gut gefallen, van Persie ist wohl absolut unrealistisch, klar Juve könnte sicher einen Transfer 30 mio + x stemmen, aber ich glaub kaum, dass Arsenal und Wenger bereit wären nachdem man schon Cesc und Nasri verloren hat nun auch noch van Persie abzugeben. Fernando Torres wäre sicher nicht schlecht, denke er wird seine Krise überwinden, was natürlich heissen würde, dass Chelsea ihn eher weniger verkaufen wird, aber bei einem guten Angebot, wer weiß? Higuain wäre mein Traum und irgendwie könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass Real bei einem guten Angebot seitens Juventus nicht abgeneigt wäre, auch wenn es nicht wirklich inteligent wär. Solange nicht sowas wie '' 25 mio Plus Chiellini'' kommt, sollte man schauen, was sich da machen lässt. Damiao ist ein Topstürmer und warscheinlich auch günstiger als die anderen, würde mir auch sehr gut gefallen. Giuseppe Rossi würde ebenfalls noch auf der Liste stehen. Einer von den genannten sollte es werden.

Luis Suarez ebenso auf der Liste, also es scheint sehr warscheinlich, dass Juventus mindestens einen großen Transfer im Offensivbereich tätigen wird. Wenn Marotta es tatsächlich schafft Higuain oder Damiao Plus Suarez zu verpflichten, dann hat er mehr als gute Arbeit geleistet, Suarez wäre auch als hängende Spitze mit Sicherheit ein Kracher. Im Zentralen Mittelfeld soll Fernandinho auch eine Lösung darstellen, wäre sicher realisierbar, wenn man bedenkt, dass er in eine weit bessere Liga kommt und wohl auch sicher in der Championsleague dabei sein wird, nur die Frage, wie wird das Team dann aussehen?

------------------------ Buffon ----------------------------

Lichtsteiner --- Bonucci ------- Chiellini ------------- Caceres

---------------- Pirlo -------- Vidal -----------------------

---- Quagliarella -------- Marchisio -------- Suarez ----------

---------------------- Leandro ------------------------------

wäre meiner Meinung nach ne Super Mannschaft, die auch sehr weit in der CL kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm vllt verkaufen sie auch villa, da neymar erst 2014 wechseln soll.
einerseits freuts mich das ihn real nicht geholt hat, andererseits eher nicht so toll weil er eben zu barca wechselt.
wobei ich das ganze erst glaube wenn ich neymar mit nem trikot (egal ob barca oder sonst wer) sehe.

naja der Name kuriert ja schon länger in der Gerüchteküche, da scheint ernsthaft Interesse seitens Rosell zu bestehen, sagen auch viele, Barcafans, die innerhalb Barcelonas leben und noch mehr Verbindung zum Verein derzeit haben. Villa würde mir auch leidtun, aber vielleicht will er ja nochmal zurück nach Valencia oder nach England? Er hat da mal sowas angedeutet. David danke ich für alles, was er letztes Jahr geleistet hat.

ich hoffe ja immernoch das sich juve jovetic holt :D
immerhin kennt er die liga und das land.
aber ist wie gesagt nur wunschdenken.
außerdem ist er kein klassischer ms.

higuain oder damiao dürften wohl am realistischsten.
torres spielt schon lange unter seinem niveau von daher wäre es mmn. ein viel zu großes risiko ihn zu holen.

ich hoffe ja immernoch das sich juve jovetic holt :D
immerhin kennt er die liga und das land.
aber ist wie gesagt nur wunschdenken.
außerdem ist er kein klassischer ms.

higuain oder damiao dürften wohl am realistischsten.
torres spielt schon lange unter seinem niveau von daher wäre es mmn. ein viel zu großes risiko ihn zu holen.

Joventic wäre auch ein Hammerstarker Stürmer, hat eine Weltklassetechnik, tollen Abschluss, sehr weit entwickeltes Passspiel und ist auch Mannschaftsdienlich und er wäre sicher auch leicht zu integrieren, gerade weil Vucinic ebenfalls noch im Team ist. Also Jovetic würde ich mit Kusshand aufnehmen, gerade weil er die Liga sehr gut kennt. Aber ich glaube Jovetic ist eher was für Milan und zudem sollte man schauen, was in Rom oder Palermo in nächster Zeit alles so entstehen wird.

--------------------- Buffon -----------------------

Lichtsteiner -- Bonucci ----- Chiellini ------- Caceres

-------------- Vidal ------- Pirlo --------------------

---- Vucinic -------- Marchisio ----- Suarez ----------

-------------------- Leandro/Higuain/Matri ------------

was würdest von der Elf halten? Wäre echt ne starke Truppe

hoffe nicht das er nach palermo wechselt. wäre nur wegen dem geld und solche spieler verlieren schnell sympathie bei mir.

zur aufstellung.
zur defensive brauch ich nichts sagen... buffon ist weltklasse und juves abwehr (bonucci find ich persönlich stärker wie barzagli)
mittelfeld: die zentralen spieler (6er + 10er) find ich klasse, lässt sich leicht von einem 2x6 + 10 in ein 1x6 + 2x8 umwandeln... dadurch können vucinic und suarez den part des la bzw ra einnehmen.
sturm: joa... higuain würd ich als realfan ungern abgeben :D aber mit damiao find ichs gut.
und er wäre billiger als higuain ;)

15 mio ... das ist ein schnäppchen ...
hoffe er geht zu juve ... von mir aus auch inter, ich glaub die brauchen ihn dringender

also wenn wir da nicht zuschlagen, wär das echt saudumm, saudumm auch wahrlich, dass Villareal Rossi für 15 mio oder etwas mehr auf den Transfermarkt setzt, sein Transferwert beträgt geschätzt 30 mio. AS Roma soll auch großes Interesse an einer Verpflichtung besitzen und alle anderen großen Vereine innerhalb Italiens ebenso, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Villareal einen Rossi für 15 mio verscherbelt, gerade wo Barca letztes Jahr über 30 mio bot für eine Rossiverpflichtung und auch Juventus in diesem Bereich vorstieß.

wenn der Barrios wirklich nach China wechselt, zeigt er nur, dass er ein Idiot ist, der könnte auch in einer besseren Liga spielen, China wäre wirklich nicht das richtige für ihn.

also wenn wir da nicht zuschlagen, wär das echt saudumm, saudumm auch wahrlich, dass Villareal Rossi für 15 mio oder etwas mehr auf den Transfermarkt setzt, sein Transferwert beträgt geschätzt 30 mio. AS Roma soll auch großes Interesse an einer Verpflichtung besitzen und alle anderen großen Vereine innerhalb Italiens ebenso, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Villareal einen Rossi für 15 mio verscherbelt, gerade wo Barca letztes Jahr über 30 mio bot für eine Rossiverpflichtung und auch Juventus in diesem Bereich vorstieß.

wenn der Barrios wirklich nach China wechselt, zeigt er nur, dass er ein Idiot ist, der könnte auch in einer besseren Liga spielen, China wäre wirklich nicht das richtige für ihn.

Finde ich auch, der Mann hat Qualität und seinen Platz nur wegen der Verletzung verloren, hätte mir er sowas wie einen mittelstarken spanischen Klub vorgestellt, was er in China will weiß ich nicht...

Zurück
Oben