Palladino
il Padrino
unheimlich, was bei uns derzeit für Namen in der Gerüchteküche rumlungern (jetzt auf Juventus bezogen), Fernando Torres, Robin van Persie oder Gonzalo Higuain, Leandro Damiao. Mir würde einer der Herren sehr gut gefallen, van Persie ist wohl absolut unrealistisch, klar Juve könnte sicher einen Transfer 30 mio + x stemmen, aber ich glaub kaum, dass Arsenal und Wenger bereit wären nachdem man schon Cesc und Nasri verloren hat nun auch noch van Persie abzugeben. Fernando Torres wäre sicher nicht schlecht, denke er wird seine Krise überwinden, was natürlich heissen würde, dass Chelsea ihn eher weniger verkaufen wird, aber bei einem guten Angebot, wer weiß? Higuain wäre mein Traum und irgendwie könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass Real bei einem guten Angebot seitens Juventus nicht abgeneigt wäre, auch wenn es nicht wirklich inteligent wär. Solange nicht sowas wie '' 25 mio Plus Chiellini'' kommt, sollte man schauen, was sich da machen lässt. Damiao ist ein Topstürmer und warscheinlich auch günstiger als die anderen, würde mir auch sehr gut gefallen. Giuseppe Rossi würde ebenfalls noch auf der Liste stehen. Einer von den genannten sollte es werden.
Luis Suarez ebenso auf der Liste, also es scheint sehr warscheinlich, dass Juventus mindestens einen großen Transfer im Offensivbereich tätigen wird. Wenn Marotta es tatsächlich schafft Higuain oder Damiao Plus Suarez zu verpflichten, dann hat er mehr als gute Arbeit geleistet, Suarez wäre auch als hängende Spitze mit Sicherheit ein Kracher. Im Zentralen Mittelfeld soll Fernandinho auch eine Lösung darstellen, wäre sicher realisierbar, wenn man bedenkt, dass er in eine weit bessere Liga kommt und wohl auch sicher in der Championsleague dabei sein wird, nur die Frage, wie wird das Team dann aussehen?
------------------------ Buffon ----------------------------
Lichtsteiner --- Bonucci ------- Chiellini ------------- Caceres
---------------- Pirlo -------- Vidal -----------------------
---- Quagliarella -------- Marchisio -------- Suarez ----------
---------------------- Leandro ------------------------------
wäre meiner Meinung nach ne Super Mannschaft, die auch sehr weit in der CL kommen könnte.
Luis Suarez ebenso auf der Liste, also es scheint sehr warscheinlich, dass Juventus mindestens einen großen Transfer im Offensivbereich tätigen wird. Wenn Marotta es tatsächlich schafft Higuain oder Damiao Plus Suarez zu verpflichten, dann hat er mehr als gute Arbeit geleistet, Suarez wäre auch als hängende Spitze mit Sicherheit ein Kracher. Im Zentralen Mittelfeld soll Fernandinho auch eine Lösung darstellen, wäre sicher realisierbar, wenn man bedenkt, dass er in eine weit bessere Liga kommt und wohl auch sicher in der Championsleague dabei sein wird, nur die Frage, wie wird das Team dann aussehen?
------------------------ Buffon ----------------------------
Lichtsteiner --- Bonucci ------- Chiellini ------------- Caceres
---------------- Pirlo -------- Vidal -----------------------
---- Quagliarella -------- Marchisio -------- Suarez ----------
---------------------- Leandro ------------------------------
wäre meiner Meinung nach ne Super Mannschaft, die auch sehr weit in der CL kommen könnte.
Zuletzt bearbeitet: