Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Also ich war immer gegen Real. Da hat es mir irgendwie immer an Tradition und Kampf gefehlt, ähnlich wie bei den Bayern heute. Aber die Mannschaft war schon toll.

stimmt, wobei man Real Tradition eignetlich nie abstreiten konnte, aber Barcelona, Milan, das ist einfach was ganz anderes finde ich zumindest
 
verstehe irgendiwe immer noch nicht was ich zu diesen Kaka Gerüchten halten soll und warum alle denken es sei fix, sein Statement nach bekennt er sich doch klar zu Milan und verzeiht mir wenn ich das sage aber ich sehe nix, was Real Madrid irgendwie besser macht als Mailand, von den letzten 6 Jahren im Europacup ganz zu schweigen.

berlosconi will abwarten bis die europawahlen sind bevor er es offiziell macht. er hat angst ansonsten stimmen zu verlieren! (stand jedenfalls so in den italienischen medien)

zu real: die berater von silva und villa (beide Valencia) waren heute in Madrid zu verhandlungen. xabi alonso wird wohl der dritte spanische neuzugang sein.

Realmadrid.de - Das Online Fachmagazin - Villa, der nächste Spanier auf Florentinos´ Liste

http://realmadrid.de/site/news/artikel/villa-ist-der-naechste-auf-florentinos-liste.html


also wenn das klappen sollte mit villa, alonso und silva dann wäre das genial! dazu noch kaka und das mittelfeld und die offensive wären perfekt besetzt für die nächste saison. dann noch ein linker verteidiger und ein innenverteidiger und dem nächsten CL titel steht nichts im weg :)
 
berlosconi will abwarten bis die europawahlen sind bevor er es offiziell macht. er hat angst ansonsten stimmen zu verlieren! (stand jedenfalls so in den italienischen medien)

zu real: die berater von silva und villa (beide Valencia) waren heute in Madrid zu verhandlungen. xabi alonso wird wohl der dritte spanische neuzugang sein.

Realmadrid.de - Das Online Fachmagazin - Villa, der nächste Spanier auf Florentinos´ Liste

Realmadrid.de - Das Online Fachmagazin - Villa, der nächste Spanier auf Florentinos´ Liste


also wenn das klappen sollte mit villa, alonso und silva dann wäre das genial! dazu noch kaka und das mittelfeld und die offensive wären perfekt besetzt für die nächste saison. dann noch ein linker verteidiger und ein innenverteidiger und dem nächsten CL titel steht nichts im weg :)


wenn das stimmt wäre das schon super für euch, Xabi Alonso soll ziemlich fix sein, man merkt das wieder ein richtiger Präsident da ist, der auch Ahnung hat und nicht auf den spanischen Fußball scheißt ;)
 
Ich sag euch .... Wenn das wahr sein sollte, das in Real sich alles geändert hat und die bekommen was die wollen dann haben wir nen bomben team .. C Ronaldo, Kaka ... majko die galaktischen sind back ^^
 
Ich sag euch .... Wenn das wahr sein sollte, das in Real sich alles geändert hat und die bekommen was die wollen dann haben wir nen bomben team .. C Ronaldo, Kaka ... majko die galaktischen sind back ^^


Ronaldo keine Ahnung, glaube aber der blöeibt noch bei ManU, aber soviel Geld hat auch Real nicht dass sie sich Spieler für fast 300 Millionen Euro ohne weiteres leisten können ;)
 
ich hatte nix gegen die bis ich von dem Angebot von Kaka gehört habe, Milan hat ihn dammals entdeckt, können auch nix dafür, das Real seit dem Perez weg war nur noch Müll geholt hat, wobei die Holländer ja eignetlich gut sind und diese Spieler Higuain, Gago und Marcelo auch.


Das ist halt die Sache dass Geld die Welt regiert.
 
ja, aber wo ist der Sinn, wenn nur die offensive verstärkt wird, wenn sie bereits aussichtsreiche Spieler wie Huntelaar und Higuain besitzen? Hoffe mal sie behalten Robben, der hat mir da nähmlich ziemlich gut gefallen, genauso wie Sneijder ;)

Das war immer so bei Real Angriff ist die beste Verteidigung .. wenn wir 20 ballern dan können wir auch 10 kassieren auserdem werdend ei gegner nicht so leicht zum angriff kommen ^^

Früher habe die auch immer herumgeheult wegen der Abwehr von Real dann habend ie mal Samuel gekauft .. der hat genausowenig wie die billigen abwehspieler gebracht ...

obwohl das dumm ist bin ich dafür das fast alle ind ie offensive geht den dann haben die hinten nicht soviel zu tun ^^
 
Das war immer so bei Real Angriff ist die beste Verteidigung .. wenn wir 20 ballern dan können wir auch 10 kassieren auserdem werdend ei gegner nicht so leicht zum angriff kommen ^^

Früher habe die auch immer herumgeheult wegen der Abwehr von Real dann habend ie mal Samuel gekauft .. der hat genausowenig wie die billigen abwehspieler gebracht ...

obwohl das dumm ist bin ich dafür das fast alle ind ie offensive geht den dann haben die hinten nicht soviel zu tun ^^


stimmt auch wieder, wobei Pepe ja eh bald wieder da ist und er einer der besten IV weltweit ist, aber einen guten Partner nach den Abgang von Cannavaro bräuchten sie schon
 
Zurück
Oben