Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Die spielen sicher CL wenn die bleiben auserdem sind die gerade erst zu einer einheit verschmolzen .. wieso wechseln :s
 
Auch Milan und Inter ist der Wolfsburg-Angreifer ein Begriff

Auch Milan interessiert sich für Dzeko

Wie berichtet stellt Edin Dzeko einen Verbleib beim VfL Wolfsburg in Aussicht - wenn denn der frischgebackene deutsche Meister ihm einen besser dotierten Vertrag gibt.
Sollte es mit Wolfsburg zum Bruch kommen, hätte der 26-fache Saisontorschütze keine Probleme, einen neuen namhaften Verein zu finden. Mit Schalke 04, Manchester United, Blackburn, Arsenal London, Atlético Madrid, Villarreal, Olympique Lyon und Olympique Marseille hat der bosnische Angreifer genügend Vereine, die sich für ihn interessieren.
Doch auch in Italien hat sich Dzeko inzwischen einen Namen gemacht. "La Gazzetta dello Sport" berichtet von einem Interesse von Milan, "Il Corriere dello Sport" von einem Interesse von Inter Mailand.
 
Auch Milan und Inter ist der Wolfsburg-Angreifer ein Begriff

Auch Milan interessiert sich für Dzeko

Wie berichtet stellt Edin Dzeko einen Verbleib beim VfL Wolfsburg in Aussicht - wenn denn der frischgebackene deutsche Meister ihm einen besser dotierten Vertrag gibt.
Sollte es mit Wolfsburg zum Bruch kommen, hätte der 26-fache Saisontorschütze keine Probleme, einen neuen namhaften Verein zu finden. Mit Schalke 04, Manchester United, Blackburn, Arsenal London, Atlético Madrid, Villarreal, Olympique Lyon und Olympique Marseille hat der bosnische Angreifer genügend Vereine, die sich für ihn interessieren.
Doch auch in Italien hat sich Dzeko inzwischen einen Namen gemacht. "La Gazzetta dello Sport" berichtet von einem Interesse von Milan, "Il Corriere dello Sport" von einem Interesse von Inter Mailand.

Mir ist nicht ein Spieler bekannt der bei Inter sich verschlechtert hat ... dann kommt noch hinzu Dzeko + Ibrahimovic :D :hotsun:
 
Hoffenheims Ba forciert Wechsel nach Stuttgart

Veröffentlicht: 05.06.2009 - 16:05 Uhr Quelle: dpa (©)
s_40205_2008_1.jpg

Trotz des Vetos seines Arbeitgebers forciert Demba Ba einen Wechsel von 1899 Hoffenheim zum Bundesliga- Rivalen VfB Stuttgart. «Gedanklich bin ich nicht mehr in Hoffenheim. Ich suche eine neue Herausforderung. Stuttgart gibt mir die Möglichkeit, mich neu zu beweisen», sagte der 24 Jahre alte Torjäger des Aufsteigers in der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag-Ausgabe). Der Senegalese bestätigte, dass es mit dem Champions-League-Qualifikanten bereits Verhandlungen gegeben habe: «Mein Berater hat mit dem VfB gesprochen. Ich bin interessiert, Stuttgart ist interessiert - sie warten auf mich», erklärte der Stürmer.
 
Marc Janko: Die rot-weiß-rote Transferaktie

Veröffentlicht: 05.06.2009 - 14:15 Uhr Quelle: Martin Erian
fanreporter_janko.jpg

Im EM-Stadion in Salzburg Wals-Siezenheim hätte es am vergangenen Sonntag die große Meisterparty geben sollen. Ex-Bundesligaprofi Niko Kovac sagte dem Profigeschäft Adieu, die früheren Löwen Timo Ochs und Remo Meyer wurden wie Vladimir Janocko und Ronald Gercaliu in der „Bullen-Arena“ vor 22.500 Zuschauern offiziell verabschiedet. Es gastierte mit dem SCR Altach der Absteiger dieser Saison, die Vorzeichen für ein abschließendes Schaulaufen der Roten Bullen standen gut. Das Hauptaugenmerk galt einmal mehr Marc Janko. Dem 25-Jährigen gelangen in den 35 Runden davor bei 33 Einsätzen 39 Tore, zu Hans Krankls Allzeit-Rekord von 41 Treffern aus der Saison 1977/78 bzw. zum Goldenen Schuh für Europas Toptorjäger fehlten vor den letzten neunzig Minuten zwei bzw. drei Volltreffer. Es sollte nichts daraus werden. Janko blieb ohne Tor, assistierte nur Ex-Bayern-Superjoker Alexander Zickler zum zwischenzeitlichen 1:0. Schließlich sollte die Millionentruppe aus Salzburg gegen den Ex-Hamburger Stephan Kling & Co. gar mit 1:4 untergehen, Diego Forlan (Atletico Madrid) sich Europas Torjägerkrone schnappen, und Janko auf den letzten Metern in der europäischen Schützenwertung auch noch von Barcelona-Star Samuel Eto’o überholt werden.
 
Zurück
Oben