Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

FC Barcelona will argentinischen Superstar

Der FC Liverpool befindet sich in akuten Finanznöten - und muss sich womöglich von so manchen Star trennen. Wie die ''Sun'' meldet, ist der FC Barcelona an einen Transfer von Javier Mascherano interresiert. Der 25 jährige Argentinier, der an der Anfield Road noch drei Jahre Vertrag hat, soll den katalanen rund 23 Millionen Euro wert sein.

Gut so, ein sinnvoller Transfer.
 
Die spielen sicher CL wenn die bleiben auserdem sind die gerade erst zu einer einheit verschmolzen .. wieso wechseln :s


interresant wie du argumentierst, wenn es um Kaka geht sagst du Geld regiert halt die Welt. Aber wenn es um Dzeko geht willst du es nicht, weil du den VfL anscheinend sympathisierst :D
 
interresant wie du argumentierst, wenn es um Kaka geht sagst du Geld regiert halt die Welt. Aber wenn es um Dzeko geht willst du es nicht, weil du den VfL anscheinend sympathisierst :D

Nein, er hat ja kein Angebot was ansatzweise mit Kaka vergleichbar ist ^^

Du hast ja gesehen, er will mehr haben vom VFl und das wird er auch bekommen ^^
 
Nein, er hat ja kein Angebot was ansatzweise mit Kaka vergleichbar ist ^^

Du hast ja gesehen, er will mehr haben vom VFl und das wird er auch bekommen ^^


wenn Kaka wirklich wechselt dann hat Milan genug Geld um sich Dzeko zu verpflichten, sie hätten auch so Geld, aber wenn dann können sie nochmal einen drauf legen, 25 Millionen für Dzeko? Jetzt nur mal als beispiel und er sagt doch immer das Milan sein Lieblibgsverein ist
 
wenn Kaka wirklich wechselt dann hat Milan genug Geld um sich Dzeko zu verpflichten, sie hätten auch so Geld, aber wenn dann können sie nochmal einen drauf legen, 25 Millionen für Dzeko? Jetzt nur mal als beispiel und er sagt doch immer das Milan sein Lieblibgsverein ist

Eben aber Miland bietet den wahrscheinlich ne lausige Summe ...


Was ist besser ?

Kaka + Dzeko

oder

Dzeko ohne Kaka?

:D

Alles hat vor und nachteile...

hier sagt er ja auch das sein Traum miland /Seria A ist ..

YouTube - Edin Dzeko na bundesliga.de
 
Also ich und dzeko haben den gleichen traum für milan zu spielen und shevchenko ist auch mein lieblings spieler, nur für mich wird es nur ein traum bleiben für ihn hoffe ich nicht.
 
Zurück
Oben