Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ronaldo keine Ahnung, glaube aber der blöeibt noch bei ManU, aber soviel Geld hat auch Real nicht dass sie sich Spieler für fast 300 Millionen Euro ohne weiteres leisten können ;)

perez hat schon angekündigt in diesem sommer transfers zu tätigen die normalerweise in drei jahren getätigt werden. und es sollen ca. 300 mio. für spieler ausgegeben werden.

so könnte ich mir die mannschaft Reals nächste saison vorstellen ;-):

-----------casillas-----------
ramos--vidic--pepe---marcelo
---------xabi alonso----------
Ronaldo------------------Silva
-------------kaka-------------
----Villa------------higuain----
 
Ahso wegen den 300 Million .. wenn Real sein altes Image back hat verdienen die auch das 5 fache :D
 
perez hat schon angekündigt in diesem sommer transfers zu tätigen die normalerweise in drei jahren getätigt werden. und es sollen ca. 300 mio. für spieler ausgegeben werden.

so könnte ich mir die mannschaft Reals nächste saison vorstellen ;-):

-----------casillas-----------
ramos--vidic--pepe---marcelo
---------xabi alonso----------
Ronaldo------------------Silva
-------------kaka-------------
----Villa------------higuain----

Sturm hätte ich mir noch was anderes gewüncht .... ibrahimovic z.B :D
 
ja, aber wo ist der Sinn, wenn nur die offensive verstärkt wird, wenn sie bereits aussichtsreiche Spieler wie Huntelaar und Higuain besitzen? Hoffe mal sie behalten Robben, der hat mir da nähmlich ziemlich gut gefallen, genauso wie Sneijder ;)

huntelaar soll in ein tauschgeschäft für ronaldo mit eingebaut werden. zusätzlich sollen noch 40 bis 50 mio. an manu gehen. da teves auch weg geht sind sie auf der such nach einem stürmer und ferguson würe am liebsten huntelaar bei manu sehen! die quelle reiche ich gleich nach ;-)

http://www.realmadridfans.de/index.php?option=com_content&task=view&id=571&Itemid=81
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturm hätte ich mir noch was anderes gewüncht .... ibrahimovic z.B :D

higuain muss spielen! der steigert sich von saison zu saison. der hat das absolute zeug dazu ein weltklasse spieler zu werden! ibrahimovic würde ich gerne sehen aber dafür wird das geld wohl kaum noch reichen sollten kaka und ronaldo geholt werden! außerdem bin ich dafür so viele spanier wie möglich nach madrid zu holen! spanien hat momentan die besten NM der welt da ist es doch nur selbtsverständlich das auch viele bei real spielen. und so sehr ich auch ibrahimovic als spieler schätze so zweifle ich einwenig an seiner anpassungsfähigkeit. er ist ne diva und ich hätte zu sehr angst das er sich bei real nicht unterordnen kann! was aber das fussballerische angeht passt er hervorragend zu real und was das angeht würde ich ihn auch gerne bei real sehen!
 
higuain muss spielen! der steigert sich von saison zu saison. der hat das absolute zeug dazu ein weltklasse spieler zu werden! ibrahimovic würde ich gerne sehen aber dafür wird das geld wohl kaum noch reichen sollten kaka und ronaldo geholt werden! außerdem bin ich dafür so viele spanier wie möglich nach madrid zu holen! spanien hat momentan die besten NM der welt da ist es doch nur selbtsverständlich das auch viele bei real spielen. und so sehr ich auch ibrahimovic als spieler schätze so zweifle ich einwenig an seiner anpassungsfähigkeit. er ist ne diva und ich hätte zu sehr angst das er sich bei real nicht unterordnen kann! was aber das fussballerische angeht passt er hervorragend zu real und was das angeht würde ich ihn auch gerne bei real sehen!


finde Higuain auch Hammer, der ist so Jung, meiner Meinung nach einer der größten Stürmertalente im Weltfußball

und Ibrahimovic bbleibt entweder oder er geht zu Barca, aber auch nur dann, wenn sie im Gegenzug Samuel Eto'o bekommen und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen
 
Europas Top-Clubs jagen Sturm-Duo Grafite/Dzeko

Veröffentlicht: 05.06.2009 - 12:40 UhrQuelle: dpa (©)

s_37772_2008_1.jpg

Foto: Transfermarkt
Europäische Top-Clubs jagen den 54-Tore-Sturm Grafite/Dzeko. Die beiden Torjäger des VfL Wolfsburg, die vertraglich noch zwei Jahre an den deutschen Meister gebunden sind, sollen mit Millionenangeboten gelockt werden. Doch der Verein will die Stürmer nicht ziehen lassen. «Wir sind in einer komfortablen Situation. Aber im Fußball haben Verträge eine andere Bedeutung. Die Spieler sollen sich bei uns wohl fühlen. Deshalb wollen wir beide Verträge vorzeitig verlängern», erläuterte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach die Strategie der Niedersachsen, die «fantastischen Zwei» zu halten.

Besonders Edin Dzeko, der mit 23 Jahren seine beste Fußball-Zeit noch vor sich hat, ist begehrt. Neben Olympique Lyon sollen auch der FC Chelsea, Arsenal London, Manchester City und der AC Mailand um den bosnischen Nationalspieler buhlen. Eine offizielle Anfrage gibt es laut Marbach zwar nicht. Doch der Geschäftsführer baut in Absprache mit dem neuen Trainer Armin Veh vor. Fast täglich spricht er mit den Beratern der beiden Profis, um ihnen die Kontrakte mit verbesserten Bezügen schmackhaft zu machen. «Ich bin überzeugt, dass wir bald eine Einigung erzielen werden», sagte Marbach.

#adBox13 {display:none;}​
Dzeko beurteilte in einem Radio-Interview in Sarajewo die Chancen auf einen Verbleib in Wolfsburg als «sehr wahrscheinlich». Der neue VfL-Trainer Veh will bei seinem Dienstantritt am 22. Juni aber nicht nur die bisherigen Tor-Garanten Grafite und Dzeko, sondern einen dritten Stürmer mit «internationalem Format» begrüßen. «An ihm sind wir dran. Aber das ist ein Transfer, den man nicht von heute auf morgen abwickeln kann», berichtete Marbach. Namen wollte er nicht nennen. In Wolfsburg ist sogar Bayern-Star Luca Toni im Gespräch.

Der deutsche Meister hat sich bisher auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Als ersten Zugang verpflichteten die Wolfsburger den Dänen Thomas Kahlenberg von AJ Auxerre für das offensive Mittelfeld.

  • <LI style="PADDING-RIGHT: 2px; PADDING-LEFT: 9px; FONT-WEIGHT: bold; FONT-SIZE: 12px; PADDING-BOTTOM: 1px; COLOR: #fffff7; PADDING-TOP: 0px; BACKGROUND-COLOR: #666">Relevante Links
  • 1. Bundesliga
  • VfL Wolfsburg
  • Edin Dzeko
  • Grafite
«Das ist eine von zwei Schlüsselpositionen, auf der wir uns für die Champions League verstärken wollten. Falls Misimovic mal ausfällt, kann er auch das Spiel schnell machen», lobte Marbach den Dänen.

Zudem verlängerte der VfL die Verträge mit Sascha Riether, Alexander Madlung und Kapitän Josué vorzeitig.
Derzeit haben die Wolfsburger fast 40 Profis unter Vertrag. Dazu zählen auch acht Spieler, die in der abgelaufenen Saison an andere Clubs ausgeliehen waren. Dieser Kader ist selbst für einen Champions League-Teilnehmer zu groß. Er soll bis zum 31. August abgespeckt werden. «Wir haben uns aber nicht auf eine bestimmte Sollstärke wie
28 oder 32 festgelegt», sagte Marbach. Bisher hat nur Cedrick Makiadi (SC Freiburg) einen neuen Verein gefunden. Der Japaner Yoshito Okubo steht kurz vor der Rückkehr in seine Heimat.
 
Zurück
Oben