Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
etwas fuer Palladino :-)

Tachsidis wechselt (fuer 2,5mio plus Spieler) zu AS Roma!
hoffe mal er wird seine chance erhalten, ist ein TOP Talent mit sehr viel erfahrung!
 
Mir geht nur die Art vom PSG auf die Nerven, ich stelle mir bei solchen Vereinen die Frage wo der Fussball aufhört und wenn ich so wie Anzhi einen Spieler mit einem 20 Millionen Jahresgehalt anlocken muss, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur pervers, klar verdient hat es der Verein schon, sie waren in den 90ern ein richtig starkes Team und auch die Zeit als Ronaldinho da spielte, bevor er zu uns wechselte hab ich noch sehr gut in Errinnerung. Aber der Weg des PSG ist genau der gleiche wie von Chelsea einst, dann von Manchester City, Anzhi Machakala und andere russische Klubs schlagen diesen Weg jetzt auch ein (siehe Spartak Moskau, Loko Moskau und auch Zenit) und jetzt eben der PSG. Monaco und spätestens bald auch Palermo sind die nächsten vereine von der Sorte. Da gefallen mir die Projekte vom AS Rom und vom FC Malaga wesentlich besser auch wenn es länger dauert etwas aufzubauen macht es diese Klubs einfach viel sympatischer, im Ernst findest du die Art wie der PSG investiert sympatisch?

ich meine Juventus und Barca haben auch in ihrer Geschichte viel investiert, besonders Juve war die Spitze damals, aber eben nicht auf diese Art und Weise.



vergiss di Matteo nicht, ganz ehrlich, Chelsea hatte immer unter Abramowitsch soviele Star Trainer, von Mourinho bis Scolari über Ancelotti war viel dabei aber zum ersten mal schenkte man einem das Vertrauen, der den Verein kennt und selbst da gespielt hat, sowas finde ich doch um einiges interresanter und dafür, dass di Matteo nicht an Transfers beteiligt war etc. hat er eine ganz große Leistung vollbracht.

*ups natürlich di matteo auch,sympatischer typ bin froh das er weiterhin arbeiten darf als trainer,des problem is halt wenn da jemand is wo dir in des trainer geschäft reinpuscht wie Roman dann wirds für jeden trainer schwer sogar für ein Pep,ab schadesten fand ich es für Ancelotti da ich ja im sehr mochte schon aus ac milan zeiten.

PS: Palla nä dienstag test/freundschaftspiel,mein ac milan gegen dein schalke 04 :) auf sport1 glaub gegen 18:30
 
Zuletzt bearbeitet:
tottenham sind bastarde....

Modric hat noch 4 Jahre Vertrag und ist der wichtigste Spieler in Tottenham. Stell dir mal vor, du könntest so einen Spieler praktisch um 45 Millionen verkaufen, da ist es verständlich, dass Levy das meiste aus dem Transfer rausholen will. Madrid oder PSG sind dafür bekannt absurd hohe Ablösesummen zu bezahlen, es handelt sich ja nicht um FC Bayern als einzigen Interessenten oder um Arsenal.

Unfair ist nur, dass Levy scheinbar eine mündliche Vereinbarung mit Modric hatte, in dem er meinte, er könne gehen wenn man die CL nicht schafft. Hat man nicht. Es bleibt die Frage offen, wie viel davon wirklich stimmt, dass Levy das gesagt hat.


Modric stieg nicht ins Flugzeug rein in die USA mit Tottenham und verpasst somit etliche Vorbereitsungsspiele. Ein Schritt der schon richtig hart ist, der kleine Mann scheint richtig sauer zu sein und konsequent den Wechsel erzwingen will. Scheinbar liegt es also nicht an Real, sondern eher an Levys Pingeligkeit, daher die Trotzreaktion.

Ich habe gelesen, dass die AS meinte, Real will unbedingt verhindern, dass Modric mit Tottenham in die USA fliegt um den Transfer zu fixieren. Angeblich schon morgen vorstellen etc. Mal sehen wie weit das gehen wird.

Unheimlich schade finde ich, dass sich United nun vollkommen aus dem Modric-Deal zurückgezogen hat. Hätte ihn mir am liebsten dort vorgestellt aber Real ist natürlich der beste Verein aller Zeiten, was Erfolge, Titel usw. angeht und es ist klar, dass Modric versucht dorthin zu wechseln, da er weiß, dass ihn wahrscheinlich ein Stammplatz erwarten könnte.
 
real hat adebayor und van der vaart tottenham günstig verklauft jetzt könnten die mal was gutmachen damit das sie ihn ziehnlassen

so wird das aber auf dem Transfermarkt nicht gehandhabt, wenn du einj Manager wärst eines Klubs, der im eigenen Land immer größer und ruhmreicher wird wie Tottenham und dazu einen starken finanziellen Geldgeber hast, aber eben auch Spieler auf Weltklassenieveau wie einen Bale oder einen Modric und im Vertrag was von 45 Millionen Euro ablöse steht und der Spieler noch ein paar Jahre Vertrag hat, was würdest du machen? Ihn für eine Summe verkaufen, die in diesem Bereich fällt, ist doch logisch. Und wenn du wie Tottenham sowieso finanziell absolut keine Probleme hast und nicht auf die Kohle angewiesen bist, wieso solltest du einen Spieler dann für weit weniger als die geforderte Summe verkaufen? Das wäre absolut nicht rentabel und absolut dämlich und bei Vereinen, die viel Geld haben und viel investieren wie Real Madrid, kann man ohnehin ohne Bedenken den Spieler so teuer wie möglich verkaufen. Ganz so der feine Saubermann scheint Modric aber auch nicht zu sein, wenn ich was von Boykott höre. Und was redet ihr von einer mündlichen Vereinbarung? Die ist absolut nichts wert, sorry, dass ich das so sagen muss, keiner weiss, ob es wirklich eine gibt, das sind Spekulationen von kroatischen und englischen Medien, mehr aber auch nicht, was Levy und Modric unter 4 Augen besprechen weiss kein Mensch hier. Wie ich Perez kenne wird er aber eine absolut durchgeknallte Summe bieten und Modric doch letztlich zu Madrid lotsen. Könnte mir auch ein Angebot ala 30 mio plus Spieler x für Modric sehr gut vorstellen. Ich denke jedenfalls nicht, dass Modric nicht zu Real wechselt, als Barcafan müsstest du sowieso dagegen sein, dass Modric zu unserem größten Rivalen überhaupt wechselt. Willst du wirklich, dass der Gegner noch stärker wird?

Und außerdem hat Real Madrid keinen Adebayor an Tottenham verkauft Sesar. Adebayor gehört immer noch Manchester City, Real Madrid hat diesen Spieler lediglich ausgeliehen gehabt und somit nicht verpflichtet. ManCity hat ihn nur weiter verliehen an Tottenham.
 
Zurück
Oben