Mir geht nur die Art vom PSG auf die Nerven, ich stelle mir bei solchen Vereinen die Frage wo der Fussball aufhört und wenn ich so wie Anzhi einen Spieler mit einem 20 Millionen Jahresgehalt anlocken muss, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur pervers, klar verdient hat es der Verein schon, sie waren in den 90ern ein richtig starkes Team und auch die Zeit als Ronaldinho da spielte, bevor er zu uns wechselte hab ich noch sehr gut in Errinnerung. Aber der Weg des PSG ist genau der gleiche wie von Chelsea einst, dann von Manchester City, Anzhi Machakala und andere russische Klubs schlagen diesen Weg jetzt auch ein (siehe Spartak Moskau, Loko Moskau und auch Zenit) und jetzt eben der PSG. Monaco und spätestens bald auch Palermo sind die nächsten vereine von der Sorte. Da gefallen mir die Projekte vom AS Rom und vom FC Malaga wesentlich besser auch wenn es länger dauert etwas aufzubauen macht es diese Klubs einfach viel sympatischer, im Ernst findest du die Art wie der PSG investiert sympatisch?
ich meine Juventus und Barca haben auch in ihrer Geschichte viel investiert, besonders Juve war die Spitze damals, aber eben nicht auf diese Art und Weise.
vergiss di Matteo nicht, ganz ehrlich, Chelsea hatte immer unter Abramowitsch soviele Star Trainer, von Mourinho bis Scolari über Ancelotti war viel dabei aber zum ersten mal schenkte man einem das Vertrauen, der den Verein kennt und selbst da gespielt hat, sowas finde ich doch um einiges interresanter und dafür, dass di Matteo nicht an Transfers beteiligt war etc. hat er eine ganz große Leistung vollbracht.
tottenham sind bastarde....
Tottenham wird Modric nicht unter 40mio Pfund verkaufen
Modric 'to cost £40million' | Premier League | Give Me Football
real hat adebayor und van der vaart tottenham günstig verklauft jetzt könnten die mal was gutmachen damit das sie ihn ziehnlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen