Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Gazprom gibt es erst seit 1992. Also fällt das mit den Zeiten der Sowjets weg. Und wieso du nun den PSG, der ja als Investorclub gegründet wurde nun mit einbeziehst, bleibt wohl dein Gehemnis. Übrigens hat der PSG auch ohne den Scheich Rai, Anelka oder Ronaldinho geholt.

Weil der PSG immer ein nobler Klub war, der von der reichen Gesellschaft gegründet wurde.

ich dahct transferperiode geht bis 31.8 ... hÄÄ
ist unterschiedlich.. In den meisten Ligen schliesst die Transferperiode am 31.08 um 24.00
in der türkei ist transferfenster noch bis zum 5. September geöffnet.

Die UEFA-Liste(der letzte Abgabe Termin des Kaders): 3. September 2012 (24.00 Uhr MEZ)

Im Endeffekt ist leider jeder Fußballklub eine Firma, eine Investitionsquelle. Obs der "Mes que un club" Barcelona ist oder der "Legenden und Loyalität" FC Bayern, es ist alles kommerz und der Unterschied zu City oder PSG ist, dass man dieses Kommerze nicht auf einmal durch einen Investor bekam sondern durch die Erfolge der letzten Jahrzehnte.

come on, du willst doch nicht Barca mit Anzhi vergleichen oder Juve mit Zenit, mal so zur Info, diese Klubs haben sich das vor hundert Jahren selbst erarbeitet, nicht so wie Anzhi, wo ein Milliardär zum Spaß sein Geld reinsteckt und zack, dann kommt man mal von der 3. in die erste Liga, da hört der Fussball auf man

- - - Aktualisiert - - -

Weil der PSG immer ein nobler Klub war, der von der reichen Gesellschaft gegründet wurde.

ein Drecksbonzen und Judenhasserklub würde eher passen

come on, du willst doch nicht Barca mit Anzhi vergleichen oder Juve mit Zenit, mal so zur Info, diese Klubs haben sich das vor hundert Jahren selbst erarbeitet, nicht so wie Anzhi, wo ein Milliardär zum Spaß sein Geld reinsteckt und zack, dann kommt man mal von der 3. in die erste Liga, da hört der Fussball auf man

Genau das sag ich ja. Barcelona oder Juventus haben sich den Erfolg selbst erarbeitet in den letzten Jahrzehnten, das ist aber der einzige Unterschied zu Anzhi oder City, denn beide Vereine bleiben wie Inter, Mailand, Bayern, Real oder auch Dortmund Kommerzvereine, Investitionsquellen.

Nochmal. Wo wäre Juve, wenn es nicht die Agnelli-Familie gegeben hätte? Und wieso dürfen keine Clubs, die vor 40, 50 Jahren keiner kannte heute nicht viel Geld ausgeben, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

*ich kann mich nur wiederholen,söldnerverreine wie psg,matschkabatschka od wie der heist un vor allem der schlimmste club ManC machen den fussball kaputt

Genau das sag ich ja. Barcelona oder Juventus haben sich den Erfolg selbst erarbeitet in den letzten Jahrzehnten, das ist aber der einzige Unterschied zu Anzhi oder City, denn beide Vereine bleiben wie Inter, Mailand, Bayern, Real oder auch Dortmund Kommerzvereine, Investitionsquellen.

ist klar, Juve hat im Gegensatz zu Anzhi millionen andere Sachen, die sie von solchen Klubs unterscheiden, unter anderem eine große Talentförderung, eine gigantische Historie und eine gewiss große Ultra/Fanbasis, Anzhi hat einen Milliardär und lockt Spieler mit Gehältern ala 20 mio pro Jahr, pervers, pervers und nochmal pervers. ManCity hat wenigstens eine gewisse Geschichte und spielte auch ohne einen solchen Investor in der Premier League, aber Anzhi wäre ein NIX ohne den Milliardär. Und du vergleichst diesen Klub mit wahren Traditionsvereinen.

Zurück
Oben