Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Football Premier-league: Shakhtar Donetsk star claims he is moving to Manchester in January | Radio talkSPORT
Anscheind wechselt Fernandinho nach Manchester! Die frage ist nur,ob er zu uns wechselt, oder zu den Blauen von nebenan?

How the fabrication of a quote sold Fernandinho to Manchester United at lunchtime - Sport Witness

How the fabrication of a quote sold Fernandinho to Manchester United at lunchtime.

Wäre eine geile sache, wenn er kommen würde.Bei uns sind einige grüchte am laufen momentan.Vorallem will anscheind SAF nicht nur einen ZM verpflichten,sondern 2-3.Klar,Giggs und Scholes hören im sommer auf, und fletcher wird nicht mehr an seine guten zeiten anknüpfen können,da es wegen seiner krankheit damals,nicht mehr zulässt leider.
Bin gespannt wer es letzendlich werden wird. :)

Halte ich auch für eine schlechte Entscheidung, vor allem weil es sich um Chelsea handelt, wird dann wahrscheinlich an holländische oder sonstige Clubs durchgeliehen. Würde ihn gern mindenstens noch ein Jahr in der Superliga sehen.

Galaatasaraay will Kakaa....auch Chelseaa interessiert...

„Nicht Sneijder oder Diego, sondern Kaká“

Dass die Kalifornier jedoch nicht die einzigen sind, die um die Dienste des brasilianischen Nationalspielers werben, ist spätestens seit Samstagabend bekannt. Zwar machten zuletzt immer wieder Gerüchte die Runde, New York Red Bulls und Corinthians São Paulo hätten den ehemaligen Weltfußballer auf ihrer Wunschliste stehen, doch von ernsthaften Bemühungen dieser Vereine um Reals Nummer 8 ist bislang keine Rede. Ganz anders ist das auf Seiten des türkischen Champions-League-Achtelfinalisten Galatasaray Istanbul. Trainer Fatih Terim bestätigte vorgestern, Kaká im Winter unbedingt an den Bosporus holen zu wollen! „Der Präsident hat mich gefragt, ob wir Diego oder Wesley Sneijder holen sollen. Aber ich habe ihm direkt gesagt, dass ich Kaká möchte. An Sneijder und Diego besteht kein Interesse“, so der 59-Jährige, der schon im vergangenen Sommer den Wunsch nach einer Verpflichtung des Samba-Kickers äußerte. Damals sagte er: „Wenn wir in die K.o.-Runde der Champions League einziehen, ist ein Transfer finanziell möglich.“ Sein Team wurde in der Gruppe H hinter Manchester United Zweiter, weshalb sich auch Gala-Präsident Ünal Aysal mit dem Gedanken, ein Angebot für Kaká zu unterbreiten, anfreunden kann: „Wir arbeiten darauf hin, die Wünsche des Trainers wahr werden zu lassen. Er braucht einen offensiven Mittelfeldspieler und wir werden im Januar alles dafür tun, um diese Lücke zu füllen.“

Auch Chelsea soll wieder interessiert sein

Das nötige Kleingeld, um sich einen solchen Spieler zu leisten, hat der Chelsea Football Club aus London auch ohne den Einzug in die Runde der letzten 16 der Königsklasse. Vermutlich wird Kaká ja auch deshalb zum wiederholten Male mit den Blues in Verbindung gebracht. Wie THE DAILY EXPRESS vermeldet, soll der „Noch-Blanco“ eine echte Option für Neu-Coach Rafa Benítez und Großinvestor Roman Abramowitsch sein, sofern die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit dem in die Jahre gekommenen Frank Lampard weiterhin stocken. Der aktuelle Kontrakt des 32-jährigen Briten läuft im Juni aus und die Verantwortlichen wollen nicht zulassen, dass er die Stamford Bridge ablösefrei verlässt. Es dürfte bei all den Spekulationen dieser Tage sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Zeitungen über ein mögliches Tauschgeschäft „Lampard-Kaká“ zwischen den Madrilenen und Briten berichten.

Galaatasaraay will Kakaa....auch Chelseaa interessiert...

„Nicht Sneijder oder Diego, sondern Kaká“

Dass die Kalifornier jedoch nicht die einzigen sind, die um die Dienste des brasilianischen Nationalspielers werben, ist spätestens seit Samstagabend bekannt. Zwar machten zuletzt immer wieder Gerüchte die Runde, New York Red Bulls und Corinthians São Paulo hätten den ehemaligen Weltfußballer auf ihrer Wunschliste stehen, doch von ernsthaften Bemühungen dieser Vereine um Reals Nummer 8 ist bislang keine Rede. Ganz anders ist das auf Seiten des türkischen Champions-League-Achtelfinalisten Galatasaray Istanbul. Trainer Fatih Terim bestätigte vorgestern, Kaká im Winter unbedingt an den Bosporus holen zu wollen! „Der Präsident hat mich gefragt, ob wir Diego oder Wesley Sneijder holen sollen. Aber ich habe ihm direkt gesagt, dass ich Kaká möchte. An Sneijder und Diego besteht kein Interesse“, so der 59-Jährige, der schon im vergangenen Sommer den Wunsch nach einer Verpflichtung des Samba-Kickers äußerte. Damals sagte er: „Wenn wir in die K.o.-Runde der Champions League einziehen, ist ein Transfer finanziell möglich.“ Sein Team wurde in der Gruppe H hinter Manchester United Zweiter, weshalb sich auch Gala-Präsident Ünal Aysal mit dem Gedanken, ein Angebot für Kaká zu unterbreiten, anfreunden kann: „Wir arbeiten darauf hin, die Wünsche des Trainers wahr werden zu lassen. Er braucht einen offensiven Mittelfeldspieler und wir werden im Januar alles dafür tun, um diese Lücke zu füllen.“
+
Terim scheint ein Systemwechsel anzustreben mit einem 10er. Kaka(hat einen klasse Charakter) wäre echt Machbar und mit ihm hätte man endlich die Nötige Dynamik, und Kreativität im Mittelfeld.

-Kaka wäre bei einem Transfer in dieser CL-Saison nicht für uns spielberechtigt:(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Kaka war ein solches Genie, aber was soll man sagen, in Real passt und passte er auch nie, außer in einzelnen Spielen. Ich hoffe er wechselt zurück zu AC Milan.

kaka ist halt kein 10er ... bei milan war er hs ...
da passt des...
ok bei real hatte er auch extremes verletzungspech und einen überbewerteten özil vor sich...
eigentlich sollte man özil verkaufen :D

Zurück
Oben