Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns werden ja einige namen gehandelt momentan,klar wird man sich auf jeden fall im ZM verstärken,aber auch auf den aussen soll man sich verstärken wollen(hoffe das es kein anzeichen ist das Nani verkauft werden wird oder weg wil..auf seiner pos. einer der besten auf der welt wenn er fit und in form ist).Namen wie James Rodriguez,Walcott,Strootman,Fellaini,Wanyama,Capoue oder auch Zaha,eines der talentiertesten kicker in Europa derzeit.

Nani

Falls nani geht vllt,(laut eurosport will Arsenal Nani kaufen als Walcott ersatz).Paper Talk | Latest transfer rumours and gossip | Sky Sports. Wäre ja ein klarer rückschritt für ihn.. Aber man hätte dann einen nachfolger im visier,und da fällt auch öfters der Name James Rodriguez. In meinen Augen ein absolut talentierter Bursche aus der Porto-Schmiede, die extrem teuer sind aber doch den Ruf der hohen Qualität genießt. Aber ob er in unser klassisches Winger-System passt ist fraglich. Ich finde dann doch, dass er in den Spielen oft extrem zentral spielt und nicht wirklich für Breite im Angriff sorgt. Aber wenn ihm einer das beibringen könnte, dann sicher SAF. Der Junge würde sicherlich um die 30m kosten. Keine Ahnung ob es derzeit Alternativen in Sachen Winger gibt.

Ich wäre supper happy wenn Nani verlängert,dann braucht man auch keiner ersatz.

Zu Strootman: wäre ein feiner Deal. Könnte genau unsere Problemzone im Mittelfeld lösen. Man wäre noch breiter aufgestellt und ich denke, die Ablöse würde auch vertretbar sein. Ich mein, der Junge ist jung, Nationalspieler, spielt bei PSV. Die lassen sich die Ausbildung gut bezahlen, aber da hat man dann auch was von. Und wenn er 18-20 € kostet, ist das doch ok.

Auch Etienne Capoue könnte gut ins Schema passen. Nachdem ich mich etwas mehr mit ihm beschäftigt habe, muss ich gestehen, dass ich den Jungen einem Strootman vielleicht noch vorziehen würde. Aber gut. Wer von beiden kommt ist aus meiner Sicht egal. Fakt ist: Es muss endlich was passieren.

Angeblich hat sich Marouane Fellaini zu Everton bekannt. Ich versteh den Jungen nicht. Er hat das Zeug, nen ganz, ganz großer (ist er schon) zu werden. Wahrscheinlich ist seine Liebe zum Verein zu groß. Macht ihn sympathisch, ich würde ihn gerne als Red Devil sehen. Schade.

Mein wunsch: Nani bleibt und verlängert, einen ZM spieler holen(WT),einer schieckt erstmal,und im sommer dann 2 ZM kicker unter vertrag nehmen.Und dann mal schauen wo noch bedarf ist.

Zurück
Oben