Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.bild.de/sport/fussball/r...angebot-fuer-star-stuermer-27798338.bild.html Okay die Bild zwar,aber in sachen Fussball,sind die teilweise gut infomiert.
Laut Bild wechselt Lewandowski zum 20. Mal zu United.:roll:
5m€ Gehalt im Jahr, 22m€ Ablöse.Hoffe da ist nix dran,auch wenn das ein guter stürmer ist.

Für mich bringt es Imo nichts 20m€ nach einem Lewandowski zu schleudern, wenn von Woche zu Woche verdeutlicht wird, wo unsere Probleme liegen.

Okay Welbeck spielt auf den Außen, eben weil RVP fit ist.Aus keinem anderen Grund.Okay, Rooney ist momentan mehr HS oder sogar schon OM!Aber kann natürlich auch ohne probleme stürmer spielen was er ja immer die jahre gemacht hat.
Und bevor wir Lewandowski holen, will ich lieber jemanden holen,der uns definitiv im ZM verstärkt.Und man hat einen Chicharito noch.
Und von hinten kommen mit Henriquez/Keane 2 vielversprechende Talente.
Dazu kommt, dass der einzige, der in absehbarer Zukunft seine Karriere beendet, Van Persie ist. Und der ist auch erst 29. Hat also noch 5 gute Jahre vor sich.Also sorry,aber wenn wir keinen bedarf irgendwo haben,dann doch wohl im Sturm.

ich finde auch dass man united keinen weiteren stürmer braucht, die sind vorne eingentlich in top-besetzung und 22 mio für einen weiteren stürmer ist eigentlich nicht nötig

schade wenns stimmt ... finde pato hat enormes potential und ist auch noch jung :/
Jo finde ich auch,aber er will vllt die chance nutzen um bei der WM 2014 Im eigenen land für Brasilien auflaufen zu können.Manchmal muss man einen schritt zurück machen um wieder bzw. irgendwann mal wieder nach Europa zukommen um wieder 1-2 schritte nach vorne machen.

Jo finde ich auch,aber er will vllt die chance nutzen um bei der WM 2014 Im eigenen land für Brasilien auflaufen zu können.Manchmal muss man einen schritt zurück machen um wieder bzw. irgendwann mal wieder nach Europa zukommen um wieder 1-2 schritte nach vorne machen.

das Problem liegt woanders, er muss endlich etwas weniger Verletzungsanfällig werden, verletzungsfrei ist Pato für jedes Team eine Verstärkung. Interresant, wenn man bedenkt, dass Milan gerne Balotelli verpflichten würde, ich denke das wäre durchaus möglich, dass man Pato für 15 bis 20 mio verkauft und sich Balotelli holt, allerdings soll es eine Rückkaufoption geben so wie ich es gehört habe für Pato. Alles momentan spekulationen

das Problem liegt woanders, er muss endlich etwas weniger Verletzungsanfällig werden, verletzungsfrei ist Pato für jedes Team eine Verstärkung. Interresant, wenn man bedenkt, dass Milan gerne Balotelli verpflichten würde, ich denke das wäre durchaus möglich, dass man Pato für 15 bis 20 mio verkauft und sich Balotelli holt, allerdings soll es eine Rückkaufoption geben so wie ich es gehört habe für Pato. Alles momentan spekulationen
Stimmt auch wieder.Ist was dran das Rubinho auch vllt verkaUft werden soll ?Hat mir letztens ein Milan fan gesagt das er auch bald den verein verlassen soll richtung brasilien nach Santos.

Stimmt auch wieder.Ist was dran das Rubinho auch vllt verkaUft werden soll ?Hat mir letztens ein Milan fan gesagt das er auch bald den verein verlassen soll richtung brasilien nach Santos.

kann ich dir nicht genau sagen, ich könnte mir vorstellen, dass man Pato und Robinho verkauft um dafür Balotelli und vielleicht auch Strootman zu verpflichten, allerdings waren Robinhos Leistungen nach seiner Verletzungspause echt gut zum Teil, also genau wissen tu ich es nicht.

Laut Sky will Pep nicht nach München wechseln, sondern will nach England unbedingt und zwar kommen nur 3 Teams in frage Uinited,City und Chelsea.Wäre mein wunsch nachhfolger für SAF,der ja auch einiges von ihn hält und ihn sogar vorgeschlagen hat.

Zurück
Oben