Milan-Stürmer Pato vor Wechsel zu Corinthians - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Pato steht unmittelbar vor einem wechsel zu Corinthians, die Ablöse soll bei ungefähr 15 Mio. € liegen.
Jo finde ich auch,aber er will vllt die chance nutzen um bei der WM 2014 Im eigenen land für Brasilien auflaufen zu können.Manchmal muss man einen schritt zurück machen um wieder bzw. irgendwann mal wieder nach Europa zukommen um wieder 1-2 schritte nach vorne machen.schade wenns stimmt ... finde pato hat enormes potential und ist auch noch jung :/
Jo finde ich auch,aber er will vllt die chance nutzen um bei der WM 2014 Im eigenen land für Brasilien auflaufen zu können.Manchmal muss man einen schritt zurück machen um wieder bzw. irgendwann mal wieder nach Europa zukommen um wieder 1-2 schritte nach vorne machen.
Stimmt auch wieder.Ist was dran das Rubinho auch vllt verkaUft werden soll ?Hat mir letztens ein Milan fan gesagt das er auch bald den verein verlassen soll richtung brasilien nach Santos.das Problem liegt woanders, er muss endlich etwas weniger Verletzungsanfällig werden, verletzungsfrei ist Pato für jedes Team eine Verstärkung. Interresant, wenn man bedenkt, dass Milan gerne Balotelli verpflichten würde, ich denke das wäre durchaus möglich, dass man Pato für 15 bis 20 mio verkauft und sich Balotelli holt, allerdings soll es eine Rückkaufoption geben so wie ich es gehört habe für Pato. Alles momentan spekulationen
Stimmt auch wieder.Ist was dran das Rubinho auch vllt verkaUft werden soll ?Hat mir letztens ein Milan fan gesagt das er auch bald den verein verlassen soll richtung brasilien nach Santos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen