Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Sky will Pep nicht nach München wechseln, sondern will nach England unbedingt und zwar kommen nur 3 Teams in frage Uinited,City und Chelsea.Wäre mein wunsch nachhfolger für SAF,der ja auch einiges von ihn hält und ihn sogar vorgeschlagen hat.

Bei Chelsea läuft es zur Zeit, da wird man den Trainer nicht feuern. Mancini steht auf wackeligen Füßen, da könnte ich mir gut vorstellen, dass eine Stelle frei wird... SAF darf nicht aufhören.. ist einfach so^^

Bei Chelsea läuft es zur Zeit, da wird man den Trainer nicht feuern. Mancini steht auf wackeligen Füßen, da könnte ich mir gut vorstellen, dass eine Stelle frei wird... SAF darf nicht aufhören.. ist einfach so^^
Chelsea hat mit Benitez bis saisonende einen vertrag abgeschlossen.Und Mancini steht momentan auf platz 2 in liga,zwar in der CL verkackt mal wieder,das ist schon hart mit so ein kader,aber mal abwarten,die saison dauert eine weile noch.SAF ist nicht der jüngste mehr,der wird auch keine ewigkeit mehr bleiben,da muss er den nachfolger finden bzw. auswählen.Und wie man so hört steht Pep auf seiner liste ganz weit oben,genau wie Mou glaube ich,aber dagegen hat was Boby Robson hat was gegen Mou bzw. findet das er nicht zu United passt,da er zu Arrogant ist.Da bin ich echt gespannt wie es am ende ausgeht.Oder sogar Moyes ist ein kandidat,der Coach von Everton,der seit 10 jahren hervorragende arbeitet dort leistet,mit sehr wenig mitteln die ihn zur verfügung stehen.
Im grossen und ganzen,hoffe ich natürlich das SAF noch 2-3 jahre bleibt,aber man wird sehen wie es kommt,am besten man verabschiedet sich mit den Titel,oder CL Titel.;)

Moyes wäre DER perfekte Trainer für Manchester United. Weder Guardiola, noch Mourinho oder sonst wer von diesen Startrainern. Moyes verkörpert als Trainer genau das, was auch United jahrezehnte lang durch Ferguson verkörperte: Erfolg (zumindest für Evertons Mittel), Transfergeschick und viel Kampfgeist.
Hoffe Ferguson bleibt noch einpaar Jahre United bestehen, aber als Nachfolger würde ich ihnen Moyes gönnen und keiner dieser überbezahlten Startrainer.

Moyes wäre DER perfekte Trainer für Manchester United. Weder Guardiola, noch Mourinho oder sonst wer von diesen Startrainern. Moyes verkörpert als Trainer genau das, was auch United jahrezehnte lang durch Ferguson verkörperte: Erfolg (zumindest für Evertons Mittel), Transfergeschick und viel Kampfgeist.
Hoffe Ferguson bleibt noch einpaar Jahre United bestehen, aber als Nachfolger würde ich ihnen Moyes gönnen und keiner dieser überbezahlten Startrainer.
Ja bei den hätte ich ein gutes gefühl.Ist ein Top Trainer,der Evorton zu einem EL-Team geformt hat.Also den würde ich mir unter anderem bei United wünschen,und denke auch das er sehr gut zu uns passen würde.Aber auch von Pep halte ich viel,den könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen.Diese 2 Trainer sind meine Favoriten,und hoffentlich werdens die 2 am ende auch irgendwann mal.Moyes vertrag läuft am ende der saison aus bei Everton,bin gespannt was da passiert,vllt geht das ganz schnell,weil finde es schon sehr komisch das er dort noch nicht verlängert hat.:-k
Aber SAF kann denke ich noch gute 2-3 jahre Trainer bleiben,und hoffe es sehr,das wir noch die Legende noch ne zeit genießen dürfen.
Aber anderseits,kann ich mir gut vorstellen,wenn wir Meister werden oder wer weiss vllt sogar die CL Gewinnen(Ich weiss was nicht soo realistisch ist:D) dann vllt sagt,so my family,das wars jetzt.:-k Man hört ja gerne auf wenn es am besten ist bzw. am schönsten.:-k

Miroslav Stevanovic wechselt fix zu Sevilla. Er unterschreibt morgen den Vertrag.

Potvr?eno: Stevanovi? u Sevilli, sutra potpisuje ugovor - SportSport.ba

Sehr schön.

- - - Aktualisiert - - -

Die Ablösesumme liegt bei ~1 Millionen €. Angemessen, da auslaufender Vertrag bei Vojvodina.

1,5 mil. ich mag ihn,ist echt ein wirbelwind,auch bodenständig.......
hoffe er kriegt auch seine einsatszeiten den Navas ist der absolute top spieler bei sevilla...

Stevanovic bis 2017 bei Sevilla

spahic_i_rakitic_su_dosta_uticali_na_moju_odluku_124838_95345_big.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Sturridge zu Liverpool (Keine Angaben zur Vertragslaufzeit)

sturridge8.jpg

real madrid steigt ins rennen um isco ein :77: ooooh danke

und stevanovic viel glück bei sevilla ... ist n klasse spieler :)

Zurück
Oben