Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
*sehr gute Trainer mit absoluten gutem Fachwissen ganz kla,aber wenn ihr die nich wollt wenn dann?ihr habt doch schon jeden Trainer nach 1-2 jahren geopert ;) da is nich mehr viel übrig ;) mach mer en Tausch ihr bekommt Benitez wir bekommen unseren guru Mou zurück.

Ach Quatsch.. Weder würde Klopp zu Real passen noch anders rum... Real braucht einen der Erfolg bringt aber neigt auch dazu Coaches nach nem erfolglosem Jahr zu kicken... Das kann man einem Klopp nich antun.. s. Dortmund... paar Jahre mau dann auf jeden Fall meisterlich (wortwörtlich)... Er bleibt länger an einem Verein hängen.. Ich schätz ihn net so ein dass er zu Real wechseln würde... Vllt übernimmt er mal die NM aber mehr nich... Da passt Klopp noch eher zu Barca... Aber naja will auch net über ihn hinweg labern... Vllt will er auch paar Euronen mehr verdienen und wechselt... I mein ich fänds einerseits gut.. nämlich für Klopp aber für den BVB wär das richtig mies

Dass Mou schlecht ist sag ich nich... passt nur nicht zu Real.. Ende.. I mein Chelsea trauert ihm noch hinterher.... Aber kaa einen adequaten Coach hat Real nötig

* :) was hastn gegen mein Chelsea?aber falls er doch da hingeht was ich nich denke,dann darf er en törchen machen ;) aber zum Sieg wirds troztdem nich reichen ;)

Eig nichts, bin selber Londoner, aber eine Legende zu verkaufen der in bestechender Form ist, ist für mich unerklärlich... Bissl unsymathisch wurden die mir unter Di Mateo aber naja..

Kevin Strootman will move to #ManUtd in the summer. Weiss nicht wie die quelle ist "indykaila" aber mal gucken obs Stimmt.
Wenn man Strootman bekommen kann, sollte man zuschlagen. Das wird unserem Mittelfeld gut tun.
Wanyama wird ja auch immer mal wieder mit uns in Verbindung gebracht,der mir gut gefallen hat gegen Juve.Aber immerhin will Fergie Anscheind einen ZM Spieler verpflichten,das ist schon mal was.Werden sehr oft mit vielen ZM Kicker in Verbindung gebracht.^^

vidic + 20 mio für modric :jerk:

die 20 mio + 15 mio = isco :jerk:

träumen darf man ja
Wie kônnt ihr einen Modric abgeben wollen? Das kommt mir nicht in dem Sinn.^^ Auf seiner Position einer der herausragenden Akteuren die seines gleichen sucht.
Was würde ich mich freuen so einen in unseren reihen zu haben.

Zurück
Oben