Palladino
il Padrino
Vida ist nicht sonderlich alt. 23? Naja, ob er ne Verstärkung wäre, ich bezweifle es, bei Kiev läufts ja momentan noch gut.
er meint damit Vidic würde ich sagen
Vida ist nicht sonderlich alt. 23? Naja, ob er ne Verstärkung wäre, ich bezweifle es, bei Kiev läufts ja momentan noch gut.
er meint damit Vidic würde ich sagen
Also weder tasci noch matip sind qualitativ besser als das vorhandene material bei Milan.Beide sind durchschnitt,bevor man die verpflichtet kann man auch die spieler behalten die man hat und muss keine ablöse zahlen.Vida wäre eine absolute verstärkung für milan,keine frage,aber ich hoffe und denke das da nichts dran ist.Sehe es wie du Palla,sollen lieber auf junge und italinische verteidiger setzen,so einer wie Ogbonna zb.zudem wäre es für Milan nicht optimal, klar Vidic ist ein Weltklasseverteidiger, aber man sollte eher einen jüngeren Spieler für diese Position sich holen. Tasci halte ich nicht für Milanmaterial und Joel Matip momentan auch noch nicht. Derweil ist man für das Mittelfeld sehr an Jorginho von Hellas Verona interresiert, der 21 jährige soll einer der Leistungsträger bei denen sein. Kann zu dem Spieler aber auch nicht viel sagen. An Samuel Umtiti von Olympique Lyon scheint man ebenfalls sehr interresiert, der 19 jährige Abwehrspieler gilt bereits jetzt als wichtiger Spieler bei den Franzosen.
Verlässt der Kapitän das Schiff?: Medien: Fenerbahce will StuttgartsTasci - Sport Fussball Bundesliga
*die türken wollen Tasci na denn,ob mit od ohne ihm wird VFB net besser/schlechter
najaaa ich denke mal mit Tasci geht schon ein Stück weit Qualität in der Abwehr noch verloren, wäre für VfB nicht gerade schlau so ein Verkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen