Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
*seh ich nich so,Tasci is gut keine Frage aber nich mehr,was verloren geht is eine Identitätsfigur zum Verrein so art wie Gentner und so.

ja aber bis ihr brauchbaren Ersatz findet, das dauert schon ein Weilchen, gerade weil die Defensive schon mit ihm nicht die sicherste ist, warum noch weiter schwächen?

ja aber bis ihr brauchbaren Ersatz findet, das dauert schon ein Weilchen, gerade weil die Defensive schon mit ihm nicht die sicherste ist, warum noch weiter schwächen?

*weil dieser Verrein Komplett Irre is,mehr gibts da nicht zusagen,wenn schon damals die Transfers von einigen Spieler zu Pappverrein Doofenheim sehe sagt das schon alles

Für 5 Millionen darf Tasci gerne gehen.Rüdiger ist ohnehin besser.

Das wichtigste beim VfB ist das der Präsi gehen muss

Ne warum? Schwaab find ich nicht schlecht.
Sehe ich auch so,er kann RV und IV spielen,vorallem die aussenverteidiger sind die schwächen beim VfB.Aber denke Schwaab wäre keine so schlechte wahl,ist flexibel einsetzbar wie gesagt schon und ist kein schlechter,und das ablösefrei.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber Tasci war mal sicherer,aber die komplette defensive ist katasrtophal beim vfb,glaube die 3 schelchteste in der liga,das soll schon was heissen.Tasci,Niedermeier,Felipe und Rüdiger hat man auf dieser Position.Nur noch diesen somemr kann man geld verdienen mit Tasci,entweder er verlängert oder verkaufen am besten.

*na ihr werdet sehen auch in der Neuen Saison wird VFB unten rumgurken bis die mal wieder unter die ersten 3 kommen sin die Stgt.Kickers schon eher in die 1ste Liga aufgestiegen.beim VFB heißt es im mom hauptsache die Klasse halten

Naja ich glaube Stuttgart scheitert zur Zeit einfach kollektiv, nächstes mal könnte es auch ganz anders aussehen
-oder aber auch nicht

Die "As" zitiert die "La Gazzetta", bzw. der Berater von Vidal soll in Turin sein um Vidal das Angebot von Real Madrid vorzustellen. Weitere Konkurrenten sind angeblich Bayern München und PSG.

El Madrid vuelve a preguntar por el chileno Arturo Vidal
Según ‘La Gazzetta', el agente del jugador ha estado en Turín para presentarle a la Juve las ofertas por Vidal. El Bayern también está interesado.

El Madrid vuelve a preguntar por el chileno Arturo Vidal | Liga BBVA | AS.com

Zurück
Oben