Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vidal hat doch kaum einen Grund irgendwo hin zu wechseln. Er ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger vom italienischen Meister und CL-Teilnehmer (bald ja leider nicht mehr :D) und das Geld kann ihm wohl auch Juventus bieten. Genau das Gleiche wie die Gerüchte rund um den FC Bayern und Vidal...

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vidal hat doch kaum einen Grund irgendwo hin zu wechseln. Er ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger vom italienischen Meister und CL-Teilnehmer (bald ja leider nicht mehr :D) und das Geld kann ihm wohl auch Juventus bieten. Genau das Gleiche wie die Gerüchte rund um den FC Bayern und Vidal...

das werden wir schon sehr bald herausfinden ;)

das Bayern das Heimspiel zuerst bestreiten muss gefällt mir ausgesprochen gut

Geht nun im Sommer Xabi Alonso? Vertrag läuft bis 2014, er schwärmt ja von England und Liverpool könnte ihn wieder gebrauchen... Daily Mirror, keine seriöse Quelle, gibt ja an, dass Liverpool ihn wieder zurückholt.

Manchester United consider

Angeblich sind wir interessiert an Matic,aber glaube kaum das man soviel für ihn auf den tisch legt.Genauso sehe ich es bei Moutinho,der auch mit uns in verbindung gebracht wird.Strootman ist angeblich auch schon im sommer in unted dress.^^Keiner der spieler ist diese summe wert,dann lieber den holländer für 20 mille und gut ist.

Manchester United consider

Angeblich sind wir interessiert an Matic,aber glaube kaum das man soviel für ihn auf den tisch legt.Genauso sehe ich es bei Moutinho,der auch mit uns in verbindung gebracht wird.Strootman ist angeblich auch schon im sommer in unted dress.^^Keiner der spieler ist diese summe wert,dann lieber den holländer für 20 mille und gut ist.

Moutinho ist da schon der beste, seine 30 mio wäre der schon wert, hat eigentlich mehrfach Weltklasse bewiesen. Strootman ist ein großes Talent

Moutinho ist da schon der beste, seine 30 mio wäre der schon wert, hat eigentlich mehrfach Weltklasse bewiesen. Strootman ist ein großes Talent
ja ich würde von denen Moutinho auch am liebsten gerne bei uns sehen.Moutinho ist ein super spieler,seine drei lungen würden bei uns enorme löscher stopfen,spiele antreiben,können uns klarheit in unserem spiel geben,etc.Aber bei all seinen Qualitäten,sehe ihn nicht auf absolutem Topniveau.Er ist ein International richtig starker spieler,keine frage..aber 40-45 Mio € ?Das ist er in meinen augen auch nicht so viel wert.Wenn man ihn für 20-25 Mio € kriegen könnten,dann okay,aber diese summen die aufgerufen werden sind eine andere region und das ist schon heftig, und glaube auch nicht das SAF soviel für ein ZM ausgibt.Und dann kommen noch beratergebühren,gehalt,usw. hinzu und schon haste ein paket,das in meinen augen nicht dem sportlichen wert des spielers entspricht.

ja ich würde von denen Moutinho auch am liebsten gerne bei uns sehen.Moutinho ist ein super spieler,seine drei lungen würden bei uns enorme löscher stopfen,spiele antreiben,können uns klarheit in unserem spiel geben,etc.Aber bei all seinen Qualitäten,sehe ihn nicht auf absolutem Topniveau.Er ist ein International richtig starker spieler,keine frage..aber 40-45 Mio € ?Das ist er in meinen augen auch nicht so viel wert.Wenn man ihn für 20-25 Mio € kriegen könnten,dann okay,aber diese summen die aufgerufen werden sind eine andere region und das ist schon heftig und glaube auch nicht das SAF soviel für ein ZM ausgibt.Und dann kommen noch beratergebühren,gehalt,usw. hinzu und schon haste ein paket,das in meinen augen nicht dem sportlichen wert des spielers entspricht.

naja wenn man bedenkt, dass ein Martinez für 45 mio gewechselt ist, dann wäre ein Moutinho diese Summe locker wert, ich denke bei einem Preis von 30-35 mio könnte man aus eurer Sicht nicht viel falsch machen. Porto wieder clever, verlangen für Leistungsträger wie Rodriguez, Moutinho oder zuvor Hulk hohe Summen.

naja wenn man bedenkt, dass ein Martinez für 45 mio gewechselt ist, dann wäre ein Moutinho diese Summe locker wert, ich denke bei einem Preis von 30-35 mio könnte man aus eurer Sicht nicht viel falsch machen. Porto wieder clever, verlangen für Leistungsträger wie Rodriguez, Moutinho oder zuvor Hulk hohe Summen.
Ja nicht nur porto schägt den weg ein,auch Benfica hat sich angeschlossen und verlangen enorme summen für ihre spieler.
Naja,mir ging es nur darum,das ein Modric zb. günstiger war,und er schon auf hohem level bewiesen hat was er drauf hat,im gegensatz zb zu Matic und konsorten.

Zurück
Oben