Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Vodka_i_Džin;1142040 schrieb:
ma quale Chivu. er ist zu oft verlätzt. ok wenn er frisch ist, kann er ein sehr guter und elleganter verteidiger sein, aber mit samuel kann er sich nicht messen was innenverteidigung angeht. ;) aber jeder hat seine meinung.

trotzdem Forza Cristian Chivu - uno di noi
 
Wolfsburg: Der VfL ist an Semir Stilic interessiert
Deutscher Meister will Lech Posens Spielmacher

Semir Stilic (KKS Lech Posen) - Profil - Fußball - transfermarkt.de

nicht nur Wolfsburg ...^^


http://www.reviersport.de/86215---wolfsburg-vfl-semir-stilic-interessiert.html[/QUOTE]

als ob die Spieler entscheiden für wieviel wechseln, Gomez wollte schon immer zu Bayern
und ob Dzeko besser ist wird sich zeigen, wenn er sich bei Milan durchsetzen kann.

Das meine ich net, wenn deutsche Clubs für Gomez 30 Millionen blechen, dann verstehe ich nicht wieso Dzeko net so viel wert ist ...

Gomez ist nur schmutz in meinen Augen ...
 
Veröffentlicht: 16.06.2009 - 17:45 Uhr Quelle: dpa (©)
s_5980_2008_1.jpg

Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters in der kommenden Saison im Angriff des deutschen Fußball- Rekordmeisters Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Rekordtransfer Mario Gomez stellen. «Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern», sagte Tullio Tinti der Münchner «tz» (Mittwoch). An den sich haltenden Wechsel-Spekulationen soll demnach nichts dran sein. «All die Gerüchte sind frei erfunden und entsprechen in keinster Weise der Realität.» Spätestens seit der spektakulären Verpflichtung des Stuttgarters Mario Gomez halten sich hartnäckig Spekulationen über einen vorzeitigen Abschied des vertraglich bis 2011 an die Münchner gebundenen Toni, der in diesen Tagen beim Confederations Cup in Südafrika weilt. Neben Toni und Gomez haben die Münchner für die kommende Saison Miroslav Klose, Neuzugang Ivica Olic und Talent Thomas Müller im Kader.
 
Zurück
Oben