Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Ausstiegsklausel nervt. Wieso wurde die eingebaut? Als ob Götze und der Berater darauf bestanden haben!? Das kann ich mir nicht vorstellen, der wäre doch auch bestimmt bei uns geblieben bzw. hätte den Vertrag verlängert, ohne diese Klausel, oder!?

Oh man ey, bin echt enttäuscht. Ich dachte wirklich die Zeiten sind vorbei, dass Spieler vom BVB zum FCB wechseln. Da hab ich mich wohl tief geschnitten. Anscheinend sind wir eben nicht auf Augenhöhe (ja, ich weiß + 20 Punkte. Aber ich meine auf die nächsten 5 Jahre oder so gesehen, weil der BVB sich ja auch gut verstärken wollte) und der FCB ist der eindeutig attraktivere Verein. Und anscheinend spielt als Multimillionär dann eben doch noch das Geld eine wichtige Rolle. Ich dachte die Konstellation "Verein und Stadt liebt mich grenzenlos + ein super harmonisches Team + schönes Stadion + gute, treue Fans + sehr gute sportliche Perspektiven + 5 Mio. € Jahresgehalt" würde reichen gegen die Konstellation beim FCB für 2 Mio. € mehr im Jahr.

Wir alle können da wohl nicht hinein gucken.

Jedenfalls super schade und ich bin wirklich enttäuscht.

hoffe es ist ne ente faan ...

najaaa wiesoo faan....

stell daaa mal voor...ronaldoo u balee....ausseen...ich glaubeee die würdeen die gegneer vornee zerlegeeen....

ich mein deeer is erst wie alt 22..23 u für mich ein seehr guteeer ...ballsichaaaa....und seinee gegner habeen es ned leicht mit ihm...der is total staark ausseen....nur is eer haaalt vieel zu teueer....glaub need das wir ihn holeeen....

iscoo würde mir natürlich bessaaa gefalleeen...eh klaaa....

a) zu teuer
b) ähnlicher spielertyp wie ronaldo
c) di maria muss auf bank
d) jese soll spielen weil potential auf was ganz ganz ganz großes

wie sagte einst bernabeu "in eine gute mannschaft gehören 2 argentinier aber keine engländer"
ok bale ist waliser aber egal

Diese Ausstiegsklausel nervt. Wieso wurde die eingebaut? Als ob Götze und der Berater darauf bestanden haben!? Das kann ich mir nicht vorstellen, der wäre doch auch bestimmt bei uns geblieben bzw. hätte den Vertrag verlängert, ohne diese Klausel, oder!?

Das traurigste ist doch wieso haben alle deutschen Talente so niedrige Ausstiegsklauseln, siehe Özil, Sahin. Khedira hat jetzt ne Klausel von 150Millionen in Madrid, ist soetwas in Deutschland nicht möglich. Ich bin jetzt nicht gegen den Transfer, aber wenn ich lese Sahin geht für 8 Millionen nach Real, oder Özil für nur 18Millionen :facepalm:

Ne sicher nicht, die Vertragszeit ist ein wichtiger Faktor aber den Preis macht die Nachfrage. Neben Liverpool mischt auch ManCity mit, Liverpools Angebot sind 20Millionen mal schauen was ManCity bietet bzw. der BVB sollten sie Interesse zeigen.

20 Mio. sind nicht 30 und selbst das könnte der BVB bezahlen aber bei einem Jahr Restvertrag wird ein Eriksen sicher nicht das kosten was ein Van Persie gekostet hat, dafür hat Eriksen einfach zu wenig geleistet bisher.

Das traurigste ist doch wieso haben alle deutschen Talente so niedrige Ausstiegsklauseln, siehe Özil, Sahin. Khedira hat jetzt ne Klausel von 150Millionen in Madrid, ist soetwas in Deutschland nicht möglich. Ich bin jetzt nicht gegen den Transfer, aber wenn ich lese Sahin geht für 8 Millionen nach Real, oder Özil für nur 18Millionen :facepalm:

du weißt schon warum die so billig waren oder ?

a) zu teuer
b) ähnlicher spielertyp wie ronaldo
c) di maria muss auf bank
d) jese soll spielen weil potential auf was ganz ganz ganz großes

wie sagte einst bernabeu "in eine gute mannschaft gehören 2 argentinier aber keine engländer"
ok bale ist waliser aber egal

jaa di mariaa hatte ned die stärksteee saisoon....

jeseee sowiesooo hochzieeheen....da is viel potential....

aber die vorstelluuung gefällt mir trotzdeeem....ronaldooo u baleeee....:77:

du weißt schon warum die so billig waren oder ?

Hab ich doch geschrieben. Aber wenn du es besser weißt.

Der BVB wird für den Mittelfeldakteur, den Experten als besten Bundesliga-Spieler der fast abgelaufenen Saison bezeichnen, eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro kassieren. Der 22 Jahre alte Sahin nutzte eine Klausel in seinem im Sommer 2009 verlängerten Vertrag, wonach er nach dieser Spielzeit für sechs Millionen Euro im Inland und für zehn Millionen Euro ins Ausland wechseln kann.

- - - Aktualisiert - - -

20 Mio. sind nicht 30 und selbst das könnte der BVB bezahlen aber bei einem Jahr Restvertrag wird ein Eriksen sicher nicht das kosten was ein Van Persie gekostet hat, dafür hat Eriksen einfach zu wenig geleistet bisher.

Sehen wir dann.

ja haben higuain und benzema auch nicht ... trotzdem hab ich kb auf cavani und falcao ... weil unser system eh auf ronaldo ausläuft ...
da wird bale auch ned viel bringen ...

isco, carvajal + ein dm vllt noch ... oder casemiro gleich kaufen statt ausleihen ... des pass

ja haben higuain und benzema auch nicht ... trotzdem hab ich kb auf cavani und falcao ... weil unser system eh auf ronaldo ausläuft ...
da wird bale auch ned viel bringen ...

isco, carvajal + ein dm vllt noch ... oder casemiro gleich kaufen statt ausleihen ... des pass

ok hast miiii überzeuuugt :D einen ronaaldoo 2.0 braucheen wir ned....

Zurück
Oben