Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mein letzter Beitrag zu diesem Transfer, aber an all meine BVB-(hoffentlich loyalen-)Fans, ein Zitat wo ich doch schmunzeln musste, mir doch ein kleines Lächeln zauberte...

[...]Ein zitat von Hans Sarpei: "Als Nuri Sahin zu Real Madrid ging, sollte in Dortmund das Licht ausgehen. Als Shinji Kagawa zu Manchester United ging, sollte das Stadion einstürzen. Jetzt soll der BVB wieder vor dem Abgrund stehen. Und auch wenn ich mir das als Ex-Schalker ab und zu wünschen sollte: Der Super-GAU wird auch dieses Mal nicht stattfinden." ..in diesem Sinne...auf gehts kämpfen und siegen ! [...]

Ist doch wie bei Reus,der BVB hat die Chance gemindert dass Gladbach weiterhin international spielt. Das gleiche macht jetzt bayern mit dortmund und götze,wo ist da der Unterschied? Der BVB war klinisch tot. Dann kamen einige zur Hilfe.wie Hoeneß Sonst ==> Regionalliga. Man sollte auch im Erfolg nie vergessen, wo man herkam. Nämlich vom Abgrund...

ist nicht das gleiche ... reus isn dortmunder junge... dort geboren dort fball angefangen.

bayern ... erst gomez, dann neuer, jetzt götze ...

du vergleichst grade n bundesland mit ner stadt...
er hat nie für ne bayrische mannschaft gespielt ... und ist mit 6? oder so nach dortmund.

und reus hat davor schon beim bvb gespielt und ist nun wieder da.

Ist ja völlig egal, von wo wer herkommt. Für Gladbach wars eine deutliche Schwächung. Ebenfalls für Nürnberg, als man ihren besten Mann, Gündogan, holte. So ist eben Fußball.

du vergleichst grade n bundesland mit ner stadt...
er hat nie für ne bayrische mannschaft gespielt ... und ist mit 6? oder so nach dortmund.

und reus hat davor schon beim bvb gespielt und ist nun wieder da.
trotzdem verbindet es ihn irgendwo,spielt keine rolle bei bayern gezockt hat oder nicht.Schliesslich ist bayern sein traumverein und hat ihn als kind immer suportet.^^ Also verbindet ihn sicherlich was mit bayern.;)

Woran merk ich , dass Götze doch nicht das versprochene Jahrhunderttalent ist? Weil er sich den Erfolg einfach macht, indem er zu Bayern geht!
Lebron James wird nie das Erbe von Michael Jordan gerecht werden, weil auch er den einfachen Weg vorzug gab mit den Miami Heats!
Tiefen Respekt vor den letzten loyalen Alphatieren Gerrard, Totti, etc.

Woran merk ich , dass Götze doch nicht das versprochene Jahrhunderttalent ist? Weil er sich den Erfolg einfach macht, indem er zu Bayern geht!
Lebron James wird nie das Erbe von Michael Jordan gerecht werden, weil auch er den einfachen Weg vorzug gab mit den Miami Heats!
Tiefen Respekt vor den letzten loyalen Alphatieren Gerrard, Totti, etc.

AS Roma, Liverpool sind ja auch nicht mit BVB zu vergleichen. Das sind Insitutionen mit vielen vielen Erfolgen in der Geschichte und das andere ist der BVB. Tiefen Respekt also für Rekordspieler von kleinen Vereinen.

Zurück
Oben