Granicar
Top-Poster
Steta je, ali tako je. Neznam ni jednog koji ima nesto kao ljubav prema tom klubu........
Steta je, ali tako je. Neznam ni jednog koji ima nesto kao ljubav prema tom klubu........
Steta je, ali tako je. Neznam ni jednog koji ima nesto kao ljubav prema tom klubu.
Tut mir leid für dich. :/
Tut mir leid für dich. :/
Was an Bayern schön sein soll weiß ich nicht, aber gut gibt welche denen gefallen so richtig eingebildete Idioten in einer Mannschaft.Ne ist schon schön. Vor allem diese Saison.
Was an Bayern schön sein soll weiß ich nicht, aber gut gibt welche denen gefallen so richtig eingebildete Idioten in einer Mannschaft.
Trotzdem sind die Spieler der erste Posten der den Verein repräsentiert und ich könnte mich nicht erinnern an eine Zeit in der die Bayern nicht vor Selbstverliebtheit strotzten. Dann stellt sich einem nur die Frage wie man für so einen Verein eine Sympathie aufbauen kann, aber ist deine Sache. Mein Beileid hast trotzdem auf ewig.Einen Verein supportet man, egal welche Spieler sie haben. Spieler gehen, der Verein bleibt. Sollte man als Tovarcina eigentlich wissen.
Trotzdem sind die Spieler der erste Posten der den Verein repräsentiert und ich könnte mich nicht erinnern an eine Zeit in der die Bayern nicht vor Selbstverliebtheit strotzten. Dann stellt sich einem nur die Frage wie man für so einen Verein eine Sympathie aufbauen kann, aber ist deine Sache. Mein Beileid hast trotzdem auf ewig.![]()
Was hat denn Rekordmeister sein damit zu tun, wenn sich aktuelle (oder eben damalige, wirst ja nicht seit kurzem "Fan" sein oder?) Spieler mit den Leistungen der Vergangheit brüsten? Was haben sie für den aktuellen Stand als Rekordmeister die 100 Jahre davor geleistet? Gar nichts.Welcher Rekordmeister strotzt denn nicht vor Selbstverliebtheit?
Was hat denn Rekordmeister sein damit zu tun, wenn sich aktuelle (oder eben damalige, wirst ja nicht seit kurzem "Fan" sein oder?) Spieler mit den Leistungen der Vergangheit brüsten? Was haben sie für den aktuellen Stand als Rekordmeister die 100 Jahre davor geleistet? Gar nichts.
Auch wenn die Frage eher eine ünnötige Ausrede war gäbe es da zum Beispiel Juventus Turin. Dann ist auch noch Dynamo Kiew.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen