Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was an Bayern schön sein soll weiß ich nicht, aber gut gibt welche denen gefallen so richtig eingebildete Idioten in einer Mannschaft.

Einen Verein supportet man, egal welche Spieler sie haben. Spieler gehen, der Verein bleibt. Sollte man als Tovarcina eigentlich wissen.

Einen Verein supportet man, egal welche Spieler sie haben. Spieler gehen, der Verein bleibt. Sollte man als Tovarcina eigentlich wissen.
Trotzdem sind die Spieler der erste Posten der den Verein repräsentiert und ich könnte mich nicht erinnern an eine Zeit in der die Bayern nicht vor Selbstverliebtheit strotzten. Dann stellt sich einem nur die Frage wie man für so einen Verein eine Sympathie aufbauen kann, aber ist deine Sache. Mein Beileid hast trotzdem auf ewig. :)

Trotzdem sind die Spieler der erste Posten der den Verein repräsentiert und ich könnte mich nicht erinnern an eine Zeit in der die Bayern nicht vor Selbstverliebtheit strotzten. Dann stellt sich einem nur die Frage wie man für so einen Verein eine Sympathie aufbauen kann, aber ist deine Sache. Mein Beileid hast trotzdem auf ewig. :)

Welcher Rekordmeister strotzt denn nicht vor Selbstverliebtheit?

Welcher Rekordmeister strotzt denn nicht vor Selbstverliebtheit?
Was hat denn Rekordmeister sein damit zu tun, wenn sich aktuelle (oder eben damalige, wirst ja nicht seit kurzem "Fan" sein oder?) Spieler mit den Leistungen der Vergangheit brüsten? Was haben sie für den aktuellen Stand als Rekordmeister die 100 Jahre davor geleistet? Gar nichts.

Auch wenn die Frage eher eine unnötige Ausrede war gäbe es da zum Beispiel Juventus Turin. Dann ist da auch noch Dynamo Kiew.

Was hat denn Rekordmeister sein damit zu tun, wenn sich aktuelle (oder eben damalige, wirst ja nicht seit kurzem "Fan" sein oder?) Spieler mit den Leistungen der Vergangheit brüsten? Was haben sie für den aktuellen Stand als Rekordmeister die 100 Jahre davor geleistet? Gar nichts.

Auch wenn die Frage eher eine ünnötige Ausrede war gäbe es da zum Beispiel Juventus Turin. Dann ist auch noch Dynamo Kiew.

Das bringt Erfolg mit sich. Muss nicht mal unbedingt der Rekordmeister sein, aber eben ein Verein, welcher in den letzten Jahren sehr viel Erfolg hatte. Da geht man, ne ganz normale Verhaltensweise im Sport, mit breiter Brust in jede Saison.

Und oh doch: Juventus war vor 2006 ebenfalls so drauf. Nachdem sie abgestiegen sind und erst letzte Saison wieder überhaupt nennenswerte Erfolge haben, sind sie natürlich eher kleinlauter geworden, verständlich. Und woher willst du das in Dynamo Kiev wissen?

Zurück
Oben