Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Isco kann man sich sparen, man wird nie die ganze Summe 1:1 nach Malaga übertragen, das entspricht nicht unserer Philosophie... Im übrigen finde ich den Preis für einen zwar talentierten, aber sich noch nicht bewiesenen Spieler viel zu hoch, also für unsere Verhältnisse, andere Vereine können sich das bestimmt erlauben, aber nur weil er talentiert ist heißt es ja nicht dass er bei uns funktioniert...

Erikson fände ich an der Stelle besser aber auf ein Wettbieten mit englischen Clubs wird der BVB auch nicht eingehen, kann ich mir kaum vorstellen. Draxler finde ich auch gut, aber ich glaube auch da nicht dass man >10 Mio bezahlen würde, wenn man bedenkt dass man für Reus 18 bezahlt hat und er der beste Spieler der BL zum damaligen Zeitpunkt war, davon ist Draxler ja auch noch entfernt

Wir haben eigentlich auch guten Nachwuchs, Leitner wie Bittencourt könnten langfristig an diese Position gebunden werden, sollte man nicht komplett außer Acht lassen, sind auch beide talentiert.

Lewandowski wird übrigens nicht gehen, kam in den Nachrichten, die 28 Millionen spart man sich dann, hat man mit Götze mehr als nur kompensiert. Wir brauchen einen guten Back-up, Dzeko ist dafür viel zu teuer.

Trainer José Mourinho (50/Vertrag bis 2016) macht in Dortmund offensichtlich eines seiner letzten Spiele für Real Madrid.
Nach BILD-Informationen ist die Rückkehr des Portugiesen zu Ex-Klub Chelsea fast sicher.
Mourinho löst den bei den Fans unbeliebten Rafael Benitez (52) ab. Der Spanier kam erst im November 2012, verkündete aber im Februar, dass er zum Saisonende wieder geht.

Real-Trainer zurück auf die Insel: Mourinho und Falcao zu Chelsea? - Fussball - Bild.de

Hoffentlich.

Trainer José Mourinho (50/Vertrag bis 2016) macht in Dortmund offensichtlich eines seiner letzten Spiele für Real Madrid.
Nach BILD-Informationen ist die Rückkehr des Portugiesen zu Ex-Klub Chelsea fast sicher.
Mourinho löst den bei den Fans unbeliebten Rafael Benitez (52) ab. Der Spanier kam erst im November 2012, verkündete aber im Februar, dass er zum Saisonende wieder geht.

Real-Trainer zurück auf die Insel: Mourinho und Falcao zu Chelsea? - Fussball - Bild.de

Hoffentlich.
Und als geschenk bekommt er von Abramovitch Falcao.^^

Wen würdest du dir als neuen Trainer wünschen Vuk?

Am liebsten würde ich Pellegrini zurückholen, aber nachdem man ihn wie Dreck behandelt hat, tut er sich die "Hölle Real Madrid" sicher nicht mehr an - von der Philosophie her, würde er perfekt passen. Ich präferiere da u.a. denn spanischen Markt, bzw. Trainer wie Emery (eigentlich tolle Arbeit bei Valencia geleistet, aktuell beim FC Sevilla), Bielsa (Bilbao). Am liebsten wäre mir Laudrup der eine gigantische Arbeit zurzeit bei Swansea leistet, bzw. moderner Fussball mit ansehnlichem Pressing, und das mit begrenzten Mitteln. Mourinho mag ein aussergewöhnlicher Trainer sein, aber passt einfach nicht zu uns, und die Spieler arbeiten wahrscheinlich auch gegen ihn. Laut "El Pais", fordern 15 Spieler (darunter 5 wichtige) seinen Rücktritt, bzw. die Meldung kam schon vor der gestrigen Niederlage.

Lewandowski muss bis 2014 beim BVB bleiben
DORTMUND Nach dem Transfer-Hammer um BVB-Mittelfeldspieler Mario Götze (20) hat Borussia Dortmunds Vereinsführung nach Informationen unserer Redaktion ein Machtwort gesprochen und seinem umworbenen Torjäger Robert Lewandowski (24) ein Wechselverbot für diesen Sommer erteilt

Korb von Kagawa: Lewandowski muss bis 2014 beim BVB bleiben

Mit Vorsicht zu genießen.....
Einen Spieler der nicht bleiben will, kann man nicht zum bleiben zwingen, zumindest nicht wenn man identische Leistungen wie bisher erwartet...

Bleibt nochmal die Frage: Wieso will auch ein Lewandowski, wie Götze auch, unbedingt Dortmund verlassen?

Zurück
Oben